Schnulzen auf Youtube anhören..... erinnert sich jemand an den Film La Boum? Ich höre gerade "Your Eyes" von Cook da Books..... huch die 80er sind zurück....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Erinnern? Ich hab noch nicht mal von dem Zeug gehört!
Zum Thema: Ich Eule gerade... (was ja logisch ist, schlisslich könnt ich ja sonst nicht online sein wenn ich was anderes machen würde... :lache)
-
Zitat
Original von Mondtochter
Zum Thema: Ich Eule gerade... (was ja logisch ist, schlisslich könnt ich ja sonst nicht online sein wenn ich was anderes machen würde... :lache)Und ich warte auf den nächsten, der hier mit "Multitasking" anfängt....
Ich werde meinen Hintern jetzt vom Schreibtisch bewegen und bisschen aufräumen. Das wollte ich schon vor ner Stunde oder so, denk ich.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Und ich warte auf den nächsten, der hier mit "Multitasking" anfängt....
Ich habs mir schon überlegt, aber erfolgreich verkniffen
-
Esse gerade Volkorntoast mit Tomaten, nebenbei läuft Vox (wohnen, kaufen, mieten) und eule ein bißchen...
-
Bookcooken, GG beim PS3 Spielen zuschauen und eulen, danach Perfektes Dinner kucken (ich steh auf abgedrehte Spinner ) , waschen und ein Geburtstagsgeschenk einpacken...
soviel zu Thema Multitasking
-
Ich habe mir gerade ein Kaffeetscherl gemacht und eule jetzt noch ein bisschen.
Nachher schaue ich mir evtl. "Two and a half man" an. -
Wie gesagt mache ich genau jetzt nichts anderes, aber später will ich noch ein Plakat für die Schule fertig machen!
-
Komme grad von der Thaimassage, bin herrlich entspannt und locker...
-
Ich chatte gerade mit dem Freund einer Freundin, aber ich finde das mit ihm immer so mühsam
Er ist zwar sehr nett, aber wir brauchen bei Gespräche immer meine Freundin als Mittelsmann...
-
Zitat
Original von Prombär
Ich chatte gerade mit dem Freund einer Freundin, aber ich finde das mit ihm immer so mühsamEr ist zwar sehr nett, aber wir brauchen bei Gespräche immer meine Freundin als Mittelsmann...
Warum chattet man mit Menschen, wenn man die Gespräche mühsam findet?
-
@Gummi:
Auf diese Frage hab ich gewartet
Weil er mich in Facebook angechattet hat, weil er was wissen wollte. -
Gewinnspiele machen
-
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Auf diese Frage hab ich gewartet
Weil er mich in Facebook angechattet hat, weil er was wissen wollte.Naja, die Frage ergibt sich ja zwangsläufig
Ehrlich, ich verschwende doch meine Zeit nicht auf Leute, mit denen die Gespräche immer nur mühsam sind.Ich habe das Chaos in meinem Zimmer (vor allem auf dem Schreibtisch, Bett und dem Bügelbrett, das ich als "Ablagebrett" missbraucht habe) beseitigt, werde nun das trockene Geschirr einräumen und dann noch bisschen eulen, bis meine Freundin kommt. Falls sie vor dem Kino noch herkommt.
-
@Gummi:
Würd ich eigentlich auch nicht, aber ich finde es unhöflich, jemanden zu ignorieren (bzw mag ich es auch nicht, wenn ich einfach ignoriert werde).Ich finde das Gespräch mit ihm eigentilch immer nur so extrem mühsam, weil er immer was wissen will und nicht direkt fragen kann
Heute wollte er zum Beispiel wissen, ob wir grds am Do und Fr Uni haben oder ob da noch Ferien sind. Gefragt hat er aber, ob ich Uni hab. Nein, ich habe keine Uni, bei mir fällt es aus. Und dann muss ich ihn ausquetschen, warum er denn wissen will, ob ich Uni hab, bis ich raus finde, dass er es allgemein wissen möchteAber ich weiß bei ihm immer, dass das Gespräch dann bald aus ist, weil wir nicht wissen, was wir chatten sollen
-
Da wäre ich knallhart und würde sagen "Ich unterhalte mich auf diese Weise nicht. Wenn du etwas wissen willst, frag einfach. Oder lass es bleiben"
Ich überlege gerade, was die SMS, die ich soeben bekommen habe, bedeuten soll. Ich weiß ja, dass sie nicht ganz ernstgemeint sein wird, aber selbst als Witz erscheint mir diese Anspielung sehr gewagt. Naja, ich werde einfach nicht antworten, schließlich seh ich den "Sender" eh in anderthalb Stunden.
-
Ich werde jetzt meine Bettheizung anmachen und dann in die warme Küche zum lesen gehen. Habe heute soviele gute Bücher aus der Bücherei mitgenommen
-
Mich zu Schatzi aufs Sofa kuscheln und ein bisschen fernsehen und dann ins Bett lesen.
-
bin gerade am bookcooken
mein SUB wird höher und höher
-
Ich eule und gucke nebenbei fernsehen... Ich bin sooo müde, aber wenn ich jetzt schlafen gehe, dann wache ich heute Nacht irgendwann auf...