Ich werde nun die Kinder anziehen und dann zum KiGa stiefeln, danach dann was für den Haushalt machen und meinen Wäscheberg etwas verkleinern.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich fand Mathe auch immer als Arschlochfach, was mich nicht daran hinderte immer gute Noten in Mathe zu haben, aber es hat mich einfach nicht interessiert.Ich gucke jetzt übrigens Taschen und gebe noch mehr Geld meiner Bank aus, Schuld ist Gummibärchen, die zahlt dann auch!!!
1. Glaub ich dir, aber ich denke trotzdem, das ist nicht der Normalfall. (siehe Antwort 1. auf Prombärs Post, letzter Satz)
2. Ja, genau, ich zahl deine Taschen
ZitatOriginal von Prombär
Vielleicht kann er ja Mathe, hält es aber trotzdem für ein Ar****?Übrigens möchte ich bitte eine Aufstellung sämtlicher deiner StudiVZ Gruppen und bitte freundlichst darum, doch Facebook Mitglied zu werden
1. Das könnte sein, allerdings ändere ich dann gern meine Aussage und sage, ich mag Männer, die Mathe nicht nur können, sondern nicht unbedingt hassen (man muss Mathe nicht mögen, aber Mathehasser mag ich nicht...also, zumindest vom Kopf her, mein Herz hatte ja schon paarmal andere Ansichten :lache). Trotzdem bleib ich dabei, dass die meisten, die die Meinung "Mathe ist ein Ar***" vertreten, einfach Mathe nicht können. Punkt.
2. Meine Gruppen? Aber nur für dich, das sprengt hier ja den Rahmen. Zumal ich sagen muss, dass ich gern noch mehr Gruppen hätte und nach meiner DA jetzt eh bisschen umsortieren wollte, aber hier sind sie. Was Facebook angeht - ich bin eh schon zuviel im Internet und da weigere ich mich noch. Mal sehen, wie lange...
* "Dont worry about a thing" Bob Marley
* "ich lese keine Bücher" - Wie bitte?
* "Kimi Räikkönen - auf ein Neues in der Rallye-WM"
* *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*
* *°*Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt*°*
* Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...
* Bruce Willis - Männlichkeit in zwei Worten
* Büchereule
* Chock-A-Block rockt!
* Das ist definitiv keine gute Idee... Was solls, ich bin dabei!!
* Das Leben ist schön
* Die Leiden des jungen Werther.. wir litten ernsthaft mit.
* Die-5-Uhr-morgens-noch-tanzen-Mädels
* Diplomarbeit vs. me - Wer kriegt wen zuerst fertig?
* DKMS braucht Dich! Werde Lebensretter gegen Leukämie!
* Do - or do not! There is no try!
* Eine Welt ohne Männer??...Geht ja mal überhaupt nicht...!!!
* Eloquenz macht sexy
* Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft
* Finger knacken lassen
* Fortuna favet fortibus - das Glück ist mit den Mutigen
* Gefühle werden völlig überbewertet.
* Gegen Haargel - für Männerhaare zum durchwuscheln!
* Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!
* Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!
* I survived the inka trail!
* Ich bin nicht perfekt,aber so nahe dran,dass es MIR Angst macht
* Ich kann nichts dafür, ich bin ein Scheidungskind
* Ich liebe das Leben, auch wenns manchmal scheiße ist !!!
* Ich liebe Schnee!
* Ich mag Männer, die lesen und schreiben können...
* Ich stehe auf Männer, die sinnvolle ganze Sätze bilden können!
* Ich will Dr House heiraten
* Ja, ich finde Bushido sexy!
* Ja, ich setze Kommata und andere Satzzeichen.
* Jaaa unterschätz mich ruhig...um so lustiger wirds für mich
* Jeder brauch eine "Sabrina"
* Kino. Dafür werden Filme gemacht.
* Klappt schon! Hat immer irgendwie geklappt...
* Meine Mitbewohner haben einen schlechten Einfluss auf mich
* Nee, an mir lags nicht....Ich sah super aus!
* Nicht alles, wozu Du zu blöd bist, ist ein Arschloch
* OGO Abi '02
* Ostblockschnitten
* Pacman 4 ever!!
* Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen
* Sebastian Vettel - Weltmeister von morgen
* Slovensko lubim ta
* Songtexte drücken aus was ich nicht in Worte fassen kann..
* Sprachen sind das Größte!
* Steh auf,wenn Du am Boden bist.
* Vielleicht sollten wir uns küssen, um das Eis zu brechen
* Warum ich noch Single bin? - Weil ich ANSPRÜCHE habe!
* Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir LIMBO...!
* Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..
* Wie wärs mal mit Respekt, Höflichkeit und Benehmen?
* Wir glauben an das Gute im Menschen!
* Wir stecken uns gern Pommes in die Nase
* |)-> Amor,gib mir den Pfeil!Ich nehm das selbst in die Hand (hier ist nach dem Pfeil noch ein Herz zu sehen, kann ich hier irgendwie nicht reinkopieren)
* }Was WIR alleine nicht schaffen,das schaffen WIR dann zusammen{ -
.....lecker Cafe trinken und nebenbei meine Buchbestellung aufgeben
LG Nala
-
Euren Gruppen muss ich mir mal durchlesen. Vielleicht kann ich noch klauen
Ich freu mir gerade 'nen Loch im A****, weil ich die supertolle AutoCAD Zeichnung hinbekommen habe. Man, hab ich da rumgefummelt, aber ich denke, ich hab es jetzt zumindest verstanden. Schaun wir mal...
-
Ich mach micht jetzt fertig, werd in der Bib meine DA-Bücher abgeben und dann in die Mensa gehen.
-
mich davon abhalten...auf der Tastatur einzuschlafen.... ich bin soooo müde....
-
@Gummi, tolle Gruppen hast du da
Und das wegen Facebook haben schon viele vor dir gesagt, die jetzt Mitglied sindPrombär, die einfach nur wartet
-
Ich habe mich auch lange gegen Facebook gesträubt, hab immer gesagt meinvz reicht mir...
Nun ja.... das war mal. Bin auch bei Facebook.. was alleine schon lohnt um Cafe World und Farmville zu spielen! (btw. brauche da noch Nachbarn... :engel)
Edit: Wobei ich auch meine Meinvz/studivz-Gruppen liebe und gerne und oft zitiere
-
Ich habe mein StudiVZ ja vor Weihnachten gelöscht, weil ich da gar nicht mehr rein geschaut habe und die Leute, die etwas von mir wollen, sollen mich entweder per Facebook, Brief, Mail, Telefon, Handy, persönlich oder wie auch immer kontaktieren... Um meine Gruppen ist es etwas schade, aber das Leben besteht aus mehr, als aus StudiVZ Gruppen
-
Das stimmt, das Leben besteht mehr als aus Studi-Gruppen...
Naja, bei mir ist es eher so, das meine meisten Kontakte im Studi sind... deswegen würde ich den Account auch nicht löschen.
Bei Myspace bin ich so gut wie gar nicht mehr...
-
Ich werde mich gleich hinter meinen Schreibtisch klemmen und für meine Mathe-Arbeit am Freitag lernen und üben. Wer kommt eigentlich auf die Idee, am 2. Tag nach den Ferien schon einen Test zu schreiben?
Die meisten aus der Klasse werden da noch gar nicht aufnahmefähig sein. -
Ich denke gerade über eine Diät nach, die mir meine Mutter vorgeschlagen hat. Von dieser Diät bin ich allerdings nicht begeistert. Sie heißt Insulin Diät. Eigentlich kann ich da ganz normal essen, aber es gibt keine Zwischenmahlzeiten. Und genau so eine Zwischenmahlzeit brauche ich in der Schule. In der großen Pause esse ich IMMER ein Brot und das brauche ich auch.
-
...eine kurze schöpferische Pause, bevor es wieder an die Arbeit geht
LG Nala
-
Überlegen, wie ich mein Kostüm hinbekomme.
-
-
Ich eule einbisschen und lese dann mein Buch zuende
-
Eulen und aufpassen das ich nicht platze. Ich bin so satt.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe mein StudiVZ ja vor Weihnachten gelöscht, weil ich da gar nicht mehr rein geschaut habe und die Leute, die etwas von mir wollen, sollen mich entweder per Facebook, Brief, Mail, Telefon, Handy, persönlich oder wie auch immer kontaktieren... Um meine Gruppen ist es etwas schade, aber das Leben besteht aus mehr, als aus StudiVZ GruppenGut, wirklich Kontakt hab ich darüber nicht. Meine Freunde haben meine Mail-Adresse und ich nutze es nur, wenn mir grad danach ist. Sonst echt nur zum "Spaß". Und da brauch ich nicht auch noch Facebook und den ganzen Rest, zumal ich keinen Bock habe, irgendwann soweit zu sein, dass ich wachbleibe, weil ich auf mein Reisfeld aufpassen muss oder was man da so macht
Und irgendwann werd ich mich auch in studivz löschen, aber das find ich dann nicht weiter schlimm.
Ich bin aus der Stadt gekommen, wo ich die Kinokarten für "Soul Kitchen" besorgt habe für heute Abend und werde nun wohl oder übel bisschen das Chaos beseitigen müssen, was ich innerhalb der letzten 4 Tage wieder hier angesammelt habe.
-
Nüscht aufregendes
-
Zitat
Original von oemchenli
Nüscht aufregendesIch übrigens auch - und ich genieße es gerade sehr!