Mich gleich ins Bett legen und lesen. Bin schon wieder Hundemüde.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich überlege, ob ich noch bisschen das Eulenforum durchforste oder doch schlafen gehe. Aber ich entscheide mich wohl für letzteres. Ich müsste soviel nachlesen, dass ich recht spät ins Bett käme und ich bin eh total müde. Und da ich morgen um 10 Uhr in die Arbeit fahren muss, geh ich jetzt lieber doch schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag
-
Ich werde mich mal so langsam dem Haushalt widmen.
Ich hab keine Lust, aber ich muss ja *seufz* -
Zitat
Original von ~nessi~
Ich werde mich mal so langsam dem Haushalt widmen.
Ich hab keine Lust, aber ich muss ja *seufz*vorher kurz was essen
-
Noch schnell Kaffee trinken und dann schaue ich mal, ob ich in diesem Kaff hier noch irgendwo ordentliche Schuhe herkriege. War eigentlich am Samstag schon mein Plan, mangels schöner Modelle habe ich stattdessen aber ein paar Oberteile gekauft ...
Heute also NUR Schuhe! -
Ich frierre mir gerade richtig den Arsch ab.
Sitze in meiner Bude und nirgendwo darf eine Heizung an sein. Die Handwerker arbeiten gerade an der Heizung. In Bremen ist es super kalt und es liegt Schnee... wer kam bei der Hausverwaltung nur auf diese blöde Idee?? -
-
Kaffe trinken und den unvermeidlichen Einkauf möglichst lange vor mit herschieben
-
Nach einem Spaziergang durch einen wunderschön verschneiten Wald werde ich nun etwas eulen ... und dann mal sehen, was ich mit dem Rest des Tages anfange.
-
Ich warte jetzt auf meinen Mann der ist in die Bib gefahren....mit Fahrrad.
Vorher hab ich ihm zugeschaut was er alles angezogen hat, sein Kommentar... er ist jetzt ein Oger, er hat Schichten.
-
Ich habe gerade ein SMS bekommen, dass meine Schwester einen Unfall hatte (Gott sei Dank nur Blechschaden) und dass ihr Freund am Körper Herpes hat und ich ihn mit meiner Fieberblase angesteckt habe. Ist das denn überhaupt möglich? Ist Lippenherpes so extrem ansteckend?
-
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade ein SMS bekommen, dass meine Schwester einen Unfall hatte (Gott sei Dank nur Blechschaden) und dass ihr Freund am Körper Herpes hat und ich ihn mit meiner Fieberblase angesteckt habe. Ist das denn überhaupt möglich? Ist Lippenherpes so extrem ansteckend?Ja, das ist extrem ansteckend...
-
Danke
Ich wusste, dass sie auf Lippen bezogen extrem ansteckend sind (und ich hab zu Silvester und an Neujahr aus dem Kelch getrunken, obwohl noch viele Menschen hinter mir waren ), aber das mit den anderen Körperteilen war mir neu. Allerdings glaub ich trotzdem nicht, dass es von mir kommt... wenn der Freund meiner Schwester weder mich küsst noch aus meinen Gläsern trinkt oder von meinem Besteck isst, wie soll er sich denn angesteckt haben? Vielleicht war meine Schwester der Mittelsmann, aber sie ist vor Herpes gefeit (bzw bei ihr bricht es nicht aus). -
Laut Musik hören (Linda singt und tanzt mit :lache) und wieder einmal aufräumen bevor ich die Kröte fürs Bett fertig mache.
-
Einfach nur nen bisschen runter kommen.
Arbeit hat heute angefangen und es war nichts los. Auf der Arbeit nichts zu tun haben, ist auch irgendwie blöd... -
Zitat
Original von Prombär
Ich habe gerade ein SMS bekommen, dass meine Schwester einen Unfall hatte (Gott sei Dank nur Blechschaden) und dass ihr Freund am Körper Herpes hat und ich ihn mit meiner Fieberblase angesteckt habe. Ist das denn überhaupt möglich? Ist Lippenherpes so extrem ansteckend?
Hast Du Lippenherpes und der Freund Herpes Zoster/Gürtelrose? Und kann man durch Lippenherpes Herpes Zoster übertragen? Ich dachte immer, das wären getrennte Dinge. -
-
@ Prombär
Nun suche mal nicht die Schuld bei Dir. Wenn es Herpes Zoster ist, sind das m. M. n. eh andere Viren als die vom Lippenherpes (Herpes Simplex). Und außerdem erfolgt die Ansteckung mit Herpesviren in der Regel im Kindesalter. Die Herpesviren bleiben im Körper und bei schlechtem Immunsystem (andere Viren, Stress, etc.) brechen sie immer wieder aus. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Du der Ansteckungsherd bist. Natürlich ist Herpes sehr ansteckend, aber deswegen infizieren sich die meisten auch im Kindesalter damit. -
Danke Vulkan
-
Perfektes Dinner kucken, eulen und bookcooken