Die Befürchtung hätte ich bei mir auch. Meistens fliegen die Schutzumschläge irgendwann in die Ecke, weil sie mich nerven.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich war zu Beginn ein großer Fan der Leselotte. Eine liebe Arbeitskollegin hat mir sogar extra eine genäht.
Inzwischen nehme ich sie leider gar nicht mehr und sie vergammelt langsam im Schrank
Also musst du doch Bücher nehmen, Vingela! -
Mal wieder nicht schlafen kann und deswegen Fernseh schaue...
um diese Uhrzeit...John Carpenters Vampire... -
Linda Frühstück geben und mich über den ganzen Schnee wundern. Na hoffentlich sind die Straßen gut passierbar. Schatzi muss gleich mit der alten Gurke zur Arbeit.
-
Warten das mein Brot fertig wird, zwei lecker Stullen essen und höchstwahrscheinlich noch ne Stunde oder auch mehr ins Bett gehen, bin soooo müde.
-
Schifoan
Muss heute üben, fahre mit meinem Papa bis zum 6. auf eine Alm, mit dem Alpenverein. -
kochen, wäsche aufhängen und dann lesen.
-
Ich bereite mich gerad nen bissel auf morgen vor, hör dabei schöne Musik und warte auf meine Eltern. Später zeig ich ihnen ein Stückchen von unserem Kiez.
-
Eulen, fernsehen und nen bissl was essen....
-
Eulen, Green Day hören, irgendwann duschen gehen und anschließend lesen ...
-
Zitat
Original von oemchenli
Warten das mein Brot fertig wird, zwei lecker Stullen essen und höchstwahrscheinlich noch ne Stunde oder auch mehr ins Bett gehen, bin soooo müde.Ist nur eine Stulle geworden und geschlafen hab ich auch nicht. Aber Mittag hab ich gegessen.
Dann gehe ich zeitig ins Bett.
-
Nachdem ich geschaut habe, ob mein Auto noch anspringt (ja tut es), schreibe ich nun mein Berichtsheft, da mir brühend heiß eingefallen ist, dass ich es morgen abgeben muss
Nebenbei Musik, eulen und nen bissl Schulsachen... -
Werd gleich saugen und die letzten 20 Seiten von Whisper lesen und hoffen das es schon 6 ist damit ich die kleine Kröte so langsam fürs Bett fertig machen kann. Die wird schon müde (ist klar wenn man seit 5 auf ist.....). Aber erstmal guck ich nach einer Schaukel für Linda.
-
Ich bin seit einer Stunde wieder in Graz und das fühlt sich seltsam an... daheim war volles Haus, weil auch meine Schwester und ihr Freund und insgesamt 4 Katzen da waren (und natürlich unsere Eltern) und hier bin ich ganz alleine, weil auch meine Mitbewohnerinnnen noch nicht da sind. Fernseher hab ich auch keinen mehr, also kann ich nicht mal die Illusion von Gesellschaft erzeugen
-
Hast du wenigstens nen Radio? Lass doch was bei youtube laufen. Als ich in meine erste Wohnung gezogen bin ging mein Fernseher und mein Rechner nicht. Hatte nur das Radio. Das war so grausam (und zu der Zeit habe ich noch nicht wirklich viel gelesen)
-
Ich hab irgendwo tief unten bei meinem noch nicht ausgepackten Zeug meine LieblingsCD entdeckt. Rettung!!
-
Mich über meine Mutter wundern. Sie will tatsächlich mal bei McDondalds frühstücken :yikes. Sonst meckert sie doch immer, wenn wir hingehen.
-
Okay, ich glaube, Lesen schaffe ich heute nicht mehr ... Ich muss noch Schlaf nachholen, und mein jetziges Buch verdient es einfach nicht, nur halb konzentriert gelesen zu werden.
Ich werde also noch etwas eulen, Musik hören und irgendwann ins Bett trullern, vorzugsweise zwischen zehn und halb elf ...
-
Noch nen bissl eulen und nachher irgendwann schlafen... Habe mir gerade die Nägel gemacht...
-
Ich suche gerade nach einer neuen Arbeit. Aber ich finde nicht mal irgendwelche Stellenanzeigen, auf die ich mich bewerben könnte.
Mann, wie mich das schon nervt
Es ist gar nicht so einfach eine Arbeit in einem Ort zu suchen, der über 250 km von hier weg ist.