Was machen die Eulen gerade?

• Mich über meinen Onkel kaputt lachen. Ihr werdet nie erraten, was er gemacht hat. Er stand mit einem Mann vor einem Clubhaus. Dann ist da ein Pferd vorbeigekommen und hat seinen Mist hinterlassen. Mein Onkel hat gesagt, dass Pferdeäpfel gut bei Rückenbeschwerden sind und der andere Mann hat erwidert, dass er Rückenbeschwerden hat. Und mein Onkel hat ihn gefragt, ob er ihn damit eincremen sollte und der andere Mann hat dann mit ja geantwortet. Mein Onkel hat ihn dann wirklich mit Pferdeäpfel eingeschmiert und er ist dann schnell ins Clubhaus und hat sich die Hände gewaschen. Und der andere Mann stand da und hat gestunken.

• Zitat

Original von Michi M.
    Bunte Welt, das mit der Katze ist wirklich unglaublich :knuddel1. Wenn ich mal so jemanden erwische... ich könnte für nichts garantieren.

Ich war heute morgen mit den Kindern in der Stadt, bei Tchibo war Ausverkauf :-]. Dann waren wir noch bei Mac und im Weltbild. Rundum ein gelungener Vormittag also.

Finde ich auch ...
    Meine Freundin hat eine kleine Beerdigung gemacht und alle haben geweint, es war echt schlimm.
    Ich habe so eine Wut gegen die Menschheit ... Wer macht so etwas?

• Zitat

Original von BunteWelt

Finde ich auch ...
    Meine Freundin hat eine kleine Beerdigung gemacht und alle haben geweint, es war echt schlimm.
    Ich habe so eine Wut gegen die Menschheit ... Wer macht so etwas?

Entschuldige bitte die blöde Frage ( da ich selbst eingefleischte Katzemama bin):
    Was ist passiert? GLF

:knuddel1

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Guck' dochmal bei dem Haustierthread und dem "Mir geht es nicht gut, weil ..." Thread! :wave

• Das tut mir sehr leid, BW :knuddel1

wir mussten im letzten Jahr auch zwei Katzen beerdigen (eine 20 Jahre alt, eine 7 Monate alt, die verstarb an FIP)

Es tut immer sehr weh, wann man ein pelztragendes Familienmitglied verliert...gls

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Ich versuch mich von dem Gedanken abzulenken, dass ich übermorgen meinen ersten Arbeitstag habe. :help Also surf ich bei den Eulen - was tut man in so einer Situation auch sonst? :grin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich versuch mich von dem Gedanken abzulenken, dass ich übermorgen meinen ersten Arbeitstag habe. :help Also surf ich bei den Eulen - was tut man in so einer Situation auch sonst? :grin

*Selbsthilfegruppe mit LadyBrittany gründe*

ich mag auch nicht, der Urlaub war viel zu kurz :cry :keks

• Ich gründe zwar gern mit dir eine Selbsthilfegruppe :lache (zumal es dieser Dezember echt in sich hatte), aber ich hatte keinen Urlaub - ich fang Montag erst mit dem Job an. :yikes

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen ersten Arbeitstag in 2010. :wave

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Ich gründe zwar gern mit dir eine Selbsthilfegruppe :lache (zumal es dieser Dezember echt in sich hatte), aber ich hatte keinen Urlaub - ich fang Montag erst mit dem Job an. :yikes

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen ersten Arbeitstag in 2010. :wave

Dankeschön, wünsche ich Dir auch LadyBrittany :wave

• Zitat

Original von Schwester-M
    Ich erzähl wohl besser nicht, dass mein Urlaub gerade anfängt, oder?? :anbet

:bruell 2 Wochen !!

Ich freu mich.... :wave

Fiesling ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, das Wetter soll ja eher kalt und trocken werden...oder fährst du weg?

• Zitat

Original von vingela
    Ich überlege grad, ob ich meinen Amazon Gutschein in eine Leselotte umsetze oder mir davon doch Bücher von meiner WL bestelle. :gruebel :help

Von den Büchern hast Du mehr. :grin Die Leselotte kann man zur Not selber basteln, die Bücher nicht.

• ...ja, ich habe auch schon überlegt, ob man sich so ne leselotte nicht selbst machen kann... :gruebel
    Ich habe allerdings zig ungelesene Bücher zu Hause liegen, derzeit muss ich mir wirklich nicht noch mehr zulegen. :gruebel
    Ach mannnnnnnnnnnn das ist zum Haare raufen, was mache ich nun mit diesen gutschen???Ich will jetzt nix von "lass doch den Gutschein erstmal liegen" hören...

• Zitat

Original von vingela
    Ich überlege grad, ob ich meinen Amazon Gutschein in eine Leselotte umsetze oder mir davon doch Bücher von meiner WL bestelle. :gruebel :help

Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Und weißt du was mir dann aufgefallen ist?

Es gibt bei Amazon noch andere Sachen als nur Bücher! :yikes
    :grin

Ich habe normalerweise gar nie überlegt, was ich mir, außer Bücher, sonst noch kaufen kann. Es gibt ja auch tolle DVD´s, CD´s usw....

Aber ich kann dich trösten. Am Ende sind es bei mir auch wieder Bücher geworden :-]

• ich will/möchte eigentlich nichts anderes außer Bücher oder eben diese Leselotte bestellen!Ich bin zu Weihnachten gut beschenkt worden, ich hätte eigentlich keine anderen Wünsche! :gruebelIch befürchte nur, dass ich die Leselotte nicht nutzen würde, da wären 30 Euro echt aus dem Fenster geschmissen.Bücher würde ich nutzen... :grin