Viel Vergügen beim Eulentreffen Iszlá. Wo ist es denn?
Ich werde staubsaugen, duschen und dann im Hof das Knallzeugs von gestern zusammenkehren...
Ich werde staubsaugen, duschen und dann im Hof das Knallzeugs von gestern zusammenkehren...
Bin gerade erst aus dem Bett gefallen. Werde jetzt schön Frühstücken und dann packe ich mich noch mal ins Bett zum lesen und hoffe dabei noch mal schön einzuschlafen. Hatte definitiv zu wenig Schlaf bis jetzt.
ZitatOriginal von Suzann
Danke! Ist in Korbach.
Wir sind auch nur zu dritt (Tea-Bag, Mairedh und ich), aber es wird bestimmt sehr lustig!
Nachdem wir erst gegen 3.30 Uhr nach Hause gekommen sind, erstes Aufstehen 8.30 Uhr...Tasse Kaffee...und wieder schlafen...12 Uhr wieder aufgestanden...jetzt Kanne Tee..DVD von Kaya Yanar zum langsamen Wachwerden
Nachher werde ich mich mal wieder an Bookcook werfen
Ich werde mich jetzt in "Ich freu mich, weil..."-Thread bisschen freuen (und versuche zu verdrängen, dass ich mich vielleicht morgen früh wegen des verlorengegangen Lohns doch noch ärgern werde...), danach werd ich duschen gehen (wie Mario Barth sagen würde "mit Haare" :lache) und danach bisschen die Küche aufräumen, die wie ein Saustall aussieht. Dann mal sehen, wie spät es ist und was die Freunde so treiben.
Ich gehe jetzt ins Kloster zum lesen
Ich will jetzt endlich mal meinen SuB aktualisieren!
Unmengen Kaffee in mich hineinschütten um fit für den Dienst zu werden...gähn
Werd jetzt bisschen den Müll aus der Küche beseitigen (Küchentisch gleicht nem Schlachtfeld :grin) und dann mit ner Freundin telefonieren.
Ich habe jetzt fast vier Stunden ohne Unterbrechung gelesen, jetzt brauch ich erst mal eine Pause
Werd jetzt dann schnell baden (ohne Buch) und dann nachher irgendeinen sinnlosen Film anschauen.
Pleasantville gucken
Hab meine Papier- Sachen durchgesehen und entrümpelt. Weil die Komode wo die drin waren geht Sonntag in eine andere Wohnung wohnen und da kann man das gleich verbinden.
Und nun schau ich fern, Bond.
Bin grad aufgestanden, eule und trinke Kaffee.
Werde jetzt Kaffee kochen, dann den Frühstückstisch decken und dann Schatzi aus dem Bett werfen, dass er Brötchen holen geht
Einfach nur ein bisschen im Forum schnüffeln und dann wahrscheinlich gleich weiterlesen
Wieder runter kommen. Linda hat auf dem ganzen Nach Hause weg geweint, weil sie aufgewacht ist als ich ihre Lehne zurück machen wollte Dann bin ich auch noch mehrmals mit dem vollbepackten Kinderwagen den Berg runtergeschlittert.... Maan ey. Könnt mich sofort wieder ins Bett legen. Son Mülltag.
Hab gerade meinen Weihnachtsbaum abgeräumt. Voll das Waldsterben, musste erst mal durchsaugen, alles voller Nadeln
Na ja, es ist geschafft.
Werde noch etwas eulen, dann duschen und dann zu meiner Freundin fahren und sie trösten.
Ich hab grad festgestellt, dass meine Mama heute am Vormittag jede Weihnachtsdekoration (inkl Baum) entfernt hat...
Außerdem sitze ich vor meinem PC und wundere mich, wo denn alle sind
Bunte Welt, das mit der Katze ist wirklich unglaublich :knuddel1. Wenn ich mal so jemanden erwische... ich könnte für nichts garantieren.
Ich war heute morgen mit den Kindern in der Stadt, bei Tchibo war Ausverkauf :-]. Dann waren wir noch bei Mac und im Weltbild. Rundum ein gelungener Vormittag also.