ZitatOriginal von Thaddäus
mich langweilen
Immer noch?
ZitatOriginal von Thaddäus
mich langweilen
Immer noch?
Hehe, bist du lieb.
Eulen, und zwar einäugig (bin ich froh, wenn der Verband morgen wieder runterkommt) und bald schlafen gehn.
ZitatOriginal von vorleser
Eulen, und zwar einäugig (bin ich froh, wenn der Verband morgen wieder runterkommt) und bald schlafen gehn.
Och Mönsch, was haste denn angestellt?
Danke, oemchenli! Mein Sohn hat (aus Versehen) seinen Fingelnagel über mein Auge gestreift. Morgen , laut meinem Augenarzt, sollte es wieder okay sein. Tut auch nicht mehr weh.
Aaaaaaaaso.....
Ich sitz auf der Arbeit rum und werde mich meinem Buch widmen damit ich nicht einschlafe. So ruhig hatten wir es hier schon lange nicht mehr...
Ich druck jetzt noch schnell ein paar Sachen aus und dann werde ich mein Zeug packen...
Ich werde jetzt schnell was frühstücken, nachdem die Kids sich schon selbst bedient haben
Und dann muss ich bügeln und Wäsche wegräumen... Habe hier ca. 10 Waschladungen liegen, die darauf warten
frühstücken und überlegen ob ich zur bank fahr oder ob ichs lass.
Hab grad gefrühstückt und lieg jetzt wieder im Bett und eule bisschen. Dann muss ich meinen Nachtisch für heute Abend machen und ich glaub, dann geh ich wieder ins Bett und schlaf noch `ne Runde, bin irgendwie unglaublich müde heute.
Nachdem ich gerade die Küche für den Silversterabend vorbereitet habe, leider findet das ganze bei mir statt, werde ich nun noch mal einkaufen gehen. Ein paar Sachen wurden gestern vergessen
Ich hoffe, wenn ich nachher fertig bin kann ich noch etwas schlaf nachholen...
Einkaufen, aufräumen und dann hoffentlich wach genug für die Silvesterparty sein. Dieses elende Schlafwetter hier ist nichts für mich, viel zu warm für die Jahrszeit, immer nur grauer Himmel und Regen ... Bäh. Vorsatz für 2010: Nicht direkt vom Dezemberschlaf in den Januarschlaf übergehen.
Auf den Anruf meiner Freundin warten. Und mich währenddessen über meine Schusseligkeit ärgern und über einen Freund, der wohl glaubt, ich sei sein Alkohollieferant
So, nach gefühlten 6 Stunden in der Küche ist mein Part erledigt - den Rest des Tages kann ich mit essen und lesen verbringen.
Lecker gegessen! Rundum vollgefuttert!
Griechisch!
Ins Bett gehen, lesen und Äuglein zu machen
Mandarinenquark frühstücken. Ein paar gewinnspiele machen und dann ist Großputz angesagt. Hier siehts aus als hätten hier 30 leute gefeiert.
Eulenneujahrsfrühstück.
Das Frühstück ist gegessen, gleich werde ich duschen gehen, wenn das Schwesterchen fertig ist, danach eulen und mich dann allmählich für unser Eulentreffen fein machen ...