Noch ein bißchen eulen, Kaffee trinken und dann einkaufen fahren.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir kochen gerade auf unserem neuen Cerankochfeld und dann gehe ich noch schnell was einkaufen.
-
eulen, arbeiten und auf feierabend warten.
chefin meint wenn die letzten pakete abgeholt wurden machen wir hier auch feierabend. denke vor 15.30 / 16.00 uhr wird das eh nichts. -
Kaffee trinken, versuchen wach zu werden und nicht dran zu denken das ich heute wieder Nachtdienst hab...blörks
-
oh je du arme
-
Ich habe gerade brav über den Link hier bei den Eulen, bei amazon das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester bestellt. Ich habe ihr Cooking Mama 3 (Nintendo DS) bestellt und konnte meinen 5 € Gutschein einlösen.
-
Redbull trinken, eulen und den Feierabend noch ein bisschen genießen, bevor ich dann mal wieder workoute. Hab zwar immer noch Muskelkater von gestern (oder vorgestern :gruebel) aber ich mach das ja auch nicht zum Spaß
-
Ich gehe jetzt mit Freunden brunchen und dann packe ich fertig.
-
Euuulen
-
Farben und Pinsel versorgen, Blätter zum trocknen stellen, mich umziehen und jetzt eulen.
-
jetzt langsam mit eulen aufhören, makeup auffrischen und dann mit meiner schwester und mutter in ein konzert gehen - Best of Musical
-
Bis später!
-
Herrje ... Zwei Tage nicht im Forum und schon sind es dreizehn Seiten zum Nachlesen ...
Also, ich werde jetzt noch ein halbes Stündchen eulen und dann geht es ins Bett, lesen ... Mal sehen, wie lange, ich muss morgen um halb acht aufstehen und noch mal 'ne Runde arbeiten gehen ... Na ja, ich will mich nicht beschweren. Ist ja nur bis mittags.
-
Diesen hirnrissigen Spielfilm auf RTL gucken :rolleyes, aber wohl gleich ins Bett gehen, da wir morgen zeitig nach Forbach ins Decathlon fahren wollen
-
am Laptop sitzen und TV schauen.
-
Zitat
Original von Abendstern28w
am Laptop sitzen und TV schauen.ich auch
-
Ich auch.
-
Meine Wunschliste aktualisieren
-
Mein Zimmer umdekorieren - eine Palme als Weihnachtsbaum