nach einem grossen Shopping- und Wohlfühlmarathon jetzt Eulen und Tee trinken...
nachher noch Pizza basteln (Fertigteig)
nach einem grossen Shopping- und Wohlfühlmarathon jetzt Eulen und Tee trinken...
nachher noch Pizza basteln (Fertigteig)
So einen Wohlfühltag könnte ich auch mal wieder einlegen... Aber irgendwie schaffe ich das nie...
Ins Bett kriechen. Ein Zwei Seiten lesen und ich hoffe viel schlafen.
Ich hoffe für dich Nachtelfe, dass du gut schlafen kannst und das Linda auch eine ruhige Nacht hat.
Ina Müller mit Band schauen, aufpassen das ich nicht einschlafe.
Wir sind fix und Foxi.
Wenn Träume fliegen lernen kucken und wieder zu Tränen gerührt sein
Ja....ich bin ganz verstopft vom heulen. Ich liebe diesen Film.
Jetzt guck ich eine Reportage über Messies...und überlege, ob ich da nicht auch Tendenzen zu haben.
Packen, zumindest teilweise.
Kaffee trinken.
ZitatOriginal von Batcat
Kaffee trinken.
:writeund eulen.
Genau.
Wir sind gerade eben aufgestanden und trinken Kaffee und ich eule. Und ich stelle fast ich super gut geschlafen.
ZitatOriginal von Tea-Bag
Ich hoffe für dich Nachtelfe, dass du gut schlafen kannst und das Linda auch eine ruhige Nacht hat.
Danke die Nacht war himmlisch. Ich war so müde ich habe nichtmal das Buch in die Hand genommen. Sie hat is 4 durchgeschlafen, ist zwar zwischendurch hustend aufgewacht, aber von alleine wieder schnell eingeschlafen und dann hat sie nochmal bis 8:30 geschlafen. Einfach nur herrlich.
Und mein besoffener Freund war so leise das sie nich aufgewacht ist als er nach Hause gekommen ist. Das war so süß
Jetzt wird erstmal gefürhstückt und dann das Bad entrümpelt und geputzt.
So ich habe alles gepackt ich fahr heute zu meiner Patentante nach Hessen... Jaja und da wird dann hübsch Silvester gefeiert... Allerdings weiß ich noch nicht wie. Entweder mit meinem COusin und seiner neuen Freundin oder aber mit meiner Family *langweilig* Mal schaun....
Nachtelfe : Das freut mich für dich das du mal wieder Schlaf bekommen hast....
Ich sitze hier mit Lockenwickler im Haar - stehe kurz vorm Ausbruch meiner Erkältung. Habe die Nacht leider nicht gut geschlafen. Haben wir nicht bald Vollmond? Als Einschlafhilfe habe ich mir ein Hörbuch (das einzige das ich besitze :chen) angehört.
Jetzt muss ich gleich raus ins Schneetreiben - einkaufen.
meine langen Rapunzelhaare kämmen und mich ausgehfertigmachen
Liebe Nikki, liebe Eulen,
was ich gerade mache? Ich überlege, wie das gestern mit dem Prosecco beim Vor-Silverster-Mädelsabend war.
War, glaub ich, reichlich. Jedenfalls haben wir unsere pötische Ader rausgepackt und sowas von gedichtet. Und wir haben uns über den ganzen Vampir-Saga-Teenager-Kreisch-Hype lustig gemacht. Wobei einige von uns auch Biss-Fans sind - darum also: nix für ungut.
Rausgekommen ist das hier (keine Veröffentlichung, sondern ein Gag!):
Ein junger Vampir, einst in Bern,
hatte mehr als die menschlichen Herrn.
Sein karpatischer Muskel,
diente Damen als Lustquell,
und die Damen, die kamen sehr gern.
GLG
Märchentante
Auf den Heizungsmann warten und dann Müll und Papier wegbringen und schnell zum Türken um die Ecke Milch holen.
Etwas eulen, dann einkaufen