Ich räume ein bisschen auf und warte auf die Post.
Anschließend fahren wir zu meinem Freund nach Hause. Juhu! Achtung, Ironie!
Morgen muss ich dann arbeiten, wieder Juhu...
Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub viel lesen aber daraus wird mal wieder nichts.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gummibärchen, wohin gehts denn ins Saarland? Ist ja nicht so weit weg
-
Ich kuschel grade mit meinem Hund und gleich werde ich noch ein bisschen lesen.
-
nen Kaffee trinken und noch ein bißchen eulen, bevor ich zum Einkaufen fahre und meine Tochter zum Reiten bringe.
-
Ich mache mir jetzt einen schaumigen, cremigen, anbetungswürdigen Milchkaffee und gehe eine rauchen.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich mache mir jetzt einen schaumigen, cremigen, anbetungswürdigen Milchkaffee und gehe eine rauchen.Ersteres würde ich gerne mit Dir teilen, zweiteres kannste alleine machen.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich mache mir jetzt einen schaumigen, cremigen, anbetungswürdigen Milchkaffee und gehe eine rauchen.Ich würde beides mit dir machen
Ich bin gerade von der Shopping - Tour wiedergekommen und habe meinen zweiten Büchergutschein eingelöst und habe gerade 3 Bücher gekauft...
-
Tea-Bag erhält den Zuschlag, Batcat ist raus. Entweder ganz oder gar nicht
Ich teste mich grade durch alle Nespresso-Sorten, im Moment ist "Cosi" mein Favorit. Jetzt muss ich aber aufhören. Nach drei großen MK direkt hintereinander wird mir ein bisschen schlecht -
Zitat
Original von Seestern
Tea-Bag erhält den Zuschlag, Batcat ist raus. Entweder ganz oder gar nichtDAS merke ich mir.
-
Ich trinke gerade einen großen Kaffee mit viel Sahne und esse einen Lebkuchen dazu. Das Feuer im Kamin brennt, ich lese mein aktuelles Buch und im Hintergrund läuft Skispringen. Was will man mehr?
-
Zitat
Original von Michi M.
Gummibärchen, wohin gehts denn ins Saarland? Ist ja nicht so weit wegNur ne Mini-Shopping-Tour in Saarbrücken. Hab was bestimmtes gesucht und wollte dort eigentlich nur in drei Geschäfte. War aber nicht so erfolgreich, daher hab ich mich relativ schnell auf den Heimweg gemacht. Und bin irgendwie froh, wieder in Trier zu sein
Jetzt hab ich mal meine Esprit-Rücksendung fertig gemacht, treff mich gleich mit nem Freund, lade das Zeug bei der Post ab und geh mit ihm bisschen in die Stadt. Vielleicht kann ich ja überreden, mit mir ne heiße Schokolade oder so zu trinken.
-
Ich bin gerade von meinem Shoppingmarathon nach Hause gekommen. Hab mir von meinem Gutschein 3 Bücher gekauft und sogar noch übrig, will heißen 2 TB`s sind bei Gelegenheit noch drin
-
Zitat
Original von Seestern
Tea-Bag erhält den Zuschlag, Batcat ist raus. Entweder ganz oder gar nicht
Ich teste mich grade durch alle Nespresso-Sorten, im Moment ist "Cosi" mein Favorit. Jetzt muss ich aber aufhören. Nach drei großen MK direkt hintereinander wird mir ein bisschen schlechtYes Was würde ich jetzt für einen super leckeren Milchkaffee mit einer Zigarette tun... Warum habe ich eigentlich noch nicht so eine tolle Kaffeemaschine?
-
Shopping-Tour in Saarbrücken :yikes.Gummibärchen, das wäre ein Alptraum für mich. Aber ich gehe eh nicht gerne Shoppen. Was hast Du denn bestimmtes gesucht?
-
Zitat
Original von Michi M.
Shopping-Tour in Saarbrücken :yikes.Gummibärchen, das wäre ein Alptraum für mich. Aber ich gehe eh nicht gerne Shoppen. Was hast Du denn bestimmtes gesucht?Shoppen an sich ist ok. Aber nicht in Saarbrücken
Unterwäsche, eigentlich nur die passenden Größen von ausgesuchten Sachen. Zum Glück bin ich wirklich nur ins Geschäft rein (Karstadt, Kaufhof, Esprit) und als ich es nicht gefunden habe, wieder raus. Nur bei Esprit hab ich noch schnell was probiert, war aber nichts. Ich war richtig froh, als ich wieder heimkonnte. Meine Lieblingsstadt wird das ja nicht -
Na, meine auch nicht. Esprit gibt es auch in Homburg, aber ich weiß gar nicht, ob die auch Unterwäsche haben. Am liebsten gehe ich sowieso auf Shopping-Tour im Internet, da finde ich immer was.
-
Etwas vom schönsten was man machen kann: Feierabend!
Nur noch an zwei Tagen arbeiten dieses Jahr
-
Zitat
Original von Michi M.
Na, meine auch nicht. Esprit gibt es auch in Homburg, aber ich weiß gar nicht, ob die auch Unterwäsche haben. Am liebsten gehe ich sowieso auf Shopping-Tour im Internet, da finde ich immer was.Kommst du denn aus der Gegend?
Naja, ich hatte was im Internet bestellt (da hatte ich eh noch ne Art Gutschein, so dass es die Sachen 20% günstiger gab), aber es gab nicht alles, was ich wollte. Macht ja nichts, ich bin trotzdem zufrieden mit der Ausbeute. Der Rest geht jetzt zu Esprit zurück -
Ja, ich wohne nicht weit weg, in der angrenzenden Pfalz. Meine Eltern und Schwiegereltern wohnen noch im Saarland. Da ist alles nicht weit weg von Saarbrücken
-
Ich werde mich jetzt aufraffen und dann mein Schreibtisch aufräumen und mein Bücherregal abstauben. An solchne Tagen hasse ich es, dass ich so viele Bücher und Dekofiguren habe.