Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe mich gerade selbst da wo rein gesteigert, dass ich gerade unglaublich sauer auf eine Freundin bin und Auslöser war nur eine Kleinigkeit :bonk

Hoffentlich hast du dich wieder beruhigt. Scheint ja nicht so, dass es das wert ist, aber ich kenn sowas allzu gut :knuddel1

oemchenli : Ach, du kriegst ja neue Küche! Ich hab schon gedacht, du putzt heute die Küchenschränke :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich esse noch schnell was und mach mich gleich auf dem Weg, weil ich noch mit nem Freund bisschen spazieren gehe. Hab kaum Lust, aber bisschen frischer Luft und Beine vertreten schadet ja nicht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich versuche gerade, etwas gelassener und entspannter zu sein, auch wenn es bisher nicht wirklich funktioniert ... :rolleyes Atme ich falsch? Sollte ich mit dem Grübeln aufhören? :gruebel

Edit: Und nu' bin ich auf den Spuren meines letzten Buches bei GoogleEarth unterwegs ... Von New York nach Omaha ... nach Geneva im Staat New York ... der Christbaum beim Rockefeller Center und St. Patrick's Cathredal ... Hach, irgendwann sehe ich all diese Orte vielleicht mal wirklich ... *träum*

Mann, jetzt ist aber gut hier mit Editieren ... :chen

• Ich überlege, ob ich jetzt einfach ins Bett gehe oder ins Bett gehe und vorher lese. Oder ob ich vorher noch bisschen Musik höre und endlich das Puzzle aufmache. Oder ob ich nur das Puzzle aufmache und bisschen was mache und dann schlafen gehe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und soooo lange sollte ich nicht wach bleiben, weil ich morgen um 8Uhr oder so aufstehen möchte. Naja..ich glaub, ich mach jetzt das Puzzle auf und sortiere bisschen vor. Dann werd ich ins Bett gehe und vor dem Schlafengehen noch bisschen lesen. Auf der Zugfahrt morgen hab ich noch genug Zeit zum Lesen :-]

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Wo fährst du denn hin? Hab ich das überlesen? :gruebel

Nee, da gabs nichts zu überlesen. Fahr nur mal nach Saarbrücken und zurück.

Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass es ne LR zu "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" gibt. Und da will ich mitlesen. Fragt sich nur, wann :rolleyes

• Bin gerade gemütlich am Frühstücken und werd mich dann auf den Weg machen. Saarland, ich komme :rolleyes

• Gemütlich frühstücken, danach eine Freundin kurz besuchen, und danach Black Dagger weiter lesen :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Bei uns im Dorf ist der Bär los.

Da brennt in der Nachbarschaft ein Haus nieder, ca. 200 m. Luftlinie von uns entfernt, wir können das Haus vom Schlafzimmer aus sehen, merken aber nichts davon. Erst heute morgen hat es Mr. Joan bemerkt.
    Wir haben auch keinen Brandgeruch festgestellt, hat wohl mit der Windrichtung was zu tun.

HIER ist ein Bild von dem Haus, wie es gestern ausgesehen hat. Der Brand muss aber nochmals ausgebrochen sein, denn jetzt ist das Dach weg, und es befinden sich noch jede Menge Feuerwehrleute und Feuerwehrautos um das Haus rum, es wird auch noch gelöscht.
    Gestern abend spät, so ca. um 23 Uhr hörte ich Helikoptergeräusche, der ist ganz nah an unserem Haus vorbeigeflogen. Jetzt hoffe ich einfach, dass nichts passiert ist mit einem Feuerwehrmann.

Und am Samstagabend um 20 00 Uhr wurde eine Tankstelle überfallen. Ca. 1/2 Std. vorherher sind wir dort dran vorbeigefahren. KLICK

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()