Michi,
es ist ein leichter Schlaganfall. Bisher sieht es gut aus, aber wie die nächsten Tage und die Rehabilitation verlaufen bei einer relativ betagten Person, ist die andere Frage. Unklar ist auch, wie schnell die ärztliche Behandlung nach dem Schlaganfall angelaufen ist - Diagnostik und Angaben des Patienten widersprechen sich da. Ich habe einfach Angst - mehr hinsichtlich dem, was vielleicht noch kommt, als wegen der aktuellen Situation.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Vulkan :
Ich bin heute seeehr faul und hab auch nicht vor, das zu ändern. Hab ausgeschlafen, gut gefrühstückt, grade eine viel zu lange H&M-Bestellung aus dem neuen Frühjahrskatalog abgeschickt und jetzt bin ich seit vielen Wochen das erste Mal mal wieder bei den Eulen und lese ein bisschen rum. Und außer mein Buch weiterlesen, fernsehen und schlafen werde ich heute wohl auch nichts mehr tun. Macht aber auch gar nix, die letzten Wochen waren stressig genug, jetzt genieße ich die Freizeit in vollen Zügen!
-
Vulkan, da kann ich Dir nachempfinden. Meine Mutter hatte am 4. Dezember auch einen Schlaganfall und war anfangs halbseitig gelähmt. Jetzt kann sie schon wieder laufen und den Arm bewegen, nur greifen kann sie damit noch nicht. Ihre Situation hat sich wirklich täglich verbessert, was aber auch daran lag, dass mein Vater direkt gemerkt hat, was mit ihr los war ( er war 40 Jahre lang Pfleger auf der Neuro).Gottseidank kann man da nur sagen, sie ist ja erst 58. Hoffentlich wurde es bei Euch auch zeitig genug entdeckt, dann ist wirklich noch vieles möglich.
-
-
Bin gerade dabei mich ausgehfertig zu machen, nachher gehts zum Geburtstagskaffee zum Freund des GG
-
Vulkan, das tut mir leid
Ich wünsche dir, Mr. Vulkan und seiner Familie, dass es nicht allzu schlimm ist und die Rehabilitation gut und relativ schnell verläuft.
Ich bin gerade aus dem Bett gekrochen, nachdem ich mich von meinem Buch losgerissen habe und überlege, ob ich Brötchen oder doch nur Müsli frühstücke. Ich tendiere zu dem Müsli, denn bis die Brötchen fertig sind, werde ich verhungert sein
-
Ich beschäftige mich gerade ein bisschen statistisch mit der Geschichte des Büchereulen-Schreibwettbewerbs.
Macht viel Spaß ... ist aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Arbeit, als ich in meinem gar nicht mehr so jugendlichen Leichtsinn gedacht hatte ...
-
Zitat
Original von churchill
Ich beschäftige mich gerade ein bisschen statistisch mit der Geschichte des Büchereulen-Schreibwettbewerbs.Macht viel Spaß ... ist aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Arbeit, als ich in meinem gar nicht mehr so jugendlichen Leichtsinn gedacht hatte ...
tauschen wir churchill... ich mache deine statistik und du kommst bei mir vorbei, zum wäsche legen, staubsaugen, küche putzen, etc.
-
nööööööööö ... das sind ja all die Dinge, gegen die ich mich hier schon wehren muss ...
-
irgendwie hab ich das schon vermutet und schon mal mit Staubsaugen angefangen ... jetzt trink ich noch ein Stamperl Quittenlikör und eule dazu und dann wird die Küche überschemmt...
-
ich schaue meiner Tochter und dem Gatten beim Mario art wii spielen zu...zum Totlachen komisch die Beiden!
-
Wir haben gerade unseren Vater verabschiedet, er ist wieder nach Hause gefahren.
Jetzt fahr ich dann gleich noch nach Tschechien, um für die halbe Familie Zigaretten zu kaufen und dann hoffe ich, dass ich endlich mal wieder in Ruhe lesen kann.
Das ist in den letzten Tagen irgendwie viel zu kurz gekommen. -
Küchenschränke ausräumen.
-
-
Immer noch den Frühstückstee trinken. Jetzt überlege ich, ob ich mich wieder ins Bett lege und lese oder doch ein Bad nehme oder doch mal rausgehe (gerade aus dem Fenster geguckt - es regnet, also lass ich es). Ich glaube, ich geh mal baden, werde danach noch bisschen im Bett lesen und dann mal sehen. Ich liebe faule Tage
Prombär : Ohje, du Arme
-
Oh Vulkan das tut mir Leid, ich kann das nachvollziehen, bei meinem Opa war es genauso...
@topic: ich bin grad vom shoppen nach Hause gekommen und nun eule ich und guck nen bissl fernsehen..
-
Ich habe mich gerade selbst da wo rein gesteigert, dass ich gerade unglaublich sauer auf eine Freundin bin und Auslöser war nur eine Kleinigkeit
-
Mein Vater ist so genial :lache. Er ist in den Keller gegangen und er muss ziemlich oft auf die Toilette, wenn er in den Keller geht (keine Ahnung woran das liegt). Das war gerade auch so. Jedenfalls war ich gerade auf der Toilette. Er ist ins Bad reingerannt und hat die Tür aufgerissen. Dann hat er mich gesehen und gesagt:,,Sch..." Dann ist er wieder umgedreht und als ich aus dem Bad rausgangen bin, ist er ziemlich schnell an mir vorbeigerannt :rofl.
-
eulen
Später werde ich dann das Abendbrot machen und danach wieder eulen.
-
So Schränke sind leer, jetzt müssen die Schränke raus.