ZitatOriginal von Gummibärchen
, nachdem ich aus dem Kino kam
Welchen Film hast du dir angeschaut?
, nachdem ich aus dem Kino kam
Welchen Film hast du dir angeschaut?
Rosenstolz : "Lila, lila". Ich fand ihn ganz okay. Nicht überragend, aber doch irgendwie schön und angenehm anzusehen.
Rosenstolz : "Lila, lila". Ich fand ihn ganz okay. Nicht überragend, aber doch irgendwie schön und angenehm anzusehen.
Die Vorschau fand ich auch nicht schlecht, mal sehen, ob ich ihn mir im Kino anschaue.
Ach, ich würd den schon empfehlen. Ich wollte ja eigentlich "Soul Kitchen" ansehen mit der eloquenten Schnitte Bleibtreu, aber mein Kumpel wollte nicht, also doch "Lila, lila". Und "Soul Kitchen" ist dann nächste Woche dran.
Sind Leute da!
Labern
Überlegen, ob ich noch bisschen Eis essen will
Noch eben einmal was gucken, dann lesen und dann schlafen... Bin ja morgen zum Frühstück verabredet
Nicht schlafen da ich unter der Woche immer um 3.30 Uhr aufstehe ist meist am WE oder im Urlaub erstmal gegen 5 Uhr Ende mit Schlafen
wach sein und überlegen was ich nun esse *g* und hier eulen *gg*
Viel zu früh aufgestanden, aber ich gehe gleich mit meiner Freundin, die zurzeit aus Holland hier ist, frühstücken... Und danach in die Buchhandlung, weil Gutschein
frühstücken und dann Waffeln backen und dann ganz dringend mal aufräumen.
Ins Bett gehen.
Guten Morgen,
ich werde gleich ein schönes Schaumbad und ein gutes Buch genießen und den Tag einfach langsam angehen und nur entspannen, der Feiertags-Marathon ist vorbei (aber schön wars schon)
Eulen, lesen und von Weihnachten erholen
auf den Besuch warten... *mit den fingern trommel*
Ich trinke leckeren Milchkaffee und werd mich jetzt dann mal langsam anziehen und irgendwann wieder heim fahren.
Suzann Junior ärgern
Ich genieße noch ein wenig Ruhe nach 4 stressigen (Vor-)Weihnachtstagen und wühle in neuen und alten Büchern herum. Später müssen wir in's Krankenhaus, in dem seit gestern die liebste Person aus Mr. Vulkans Familie liegt.
Endlich die Ruhe nach Weihnachten genießen.
Cornflakes essen und an meiner Geschichte schreiben
Vulkan, das tut mir leid, hoffentlich ist es nichts schlimmes.