ZitatOriginal von vingela
...auf die Krimi-mimi warten, die schenkt mir bestimmt ein buch zu Weihnachten
...aber Du wusstest ja nicht welches! Und was freut Büchereulen am meisten? Habe mich auch sehr über mein Buch gefreut!
ZitatOriginal von vingela
...auf die Krimi-mimi warten, die schenkt mir bestimmt ein buch zu Weihnachten
...aber Du wusstest ja nicht welches! Und was freut Büchereulen am meisten? Habe mich auch sehr über mein Buch gefreut!
Ich leg mich jetzt auch ins Bett. Aufräumen ist anstrengend, vor allem, wenn ich irgendwie kaum atmen kann. Egal, gibts Schlimmeres (DA-Schreiben zum Beispiel
Wie auch immer...ich geh schlafen, damit ich morgen fit und munter weiteraufräumen kann. Damit ich endlich mit gutem Gewissen das Eulenforum durchforsten kann und zu allem und jedem meinen Senf abgeben kann
Ich überlege ernsthaft ob ich mir mal den ersten Band von Harry potter holen soll.
Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt.
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich überlege ernsthaft ob ich mir mal den ersten Band von Harry potter holen soll.
Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt.
Vorsicht hoher Suchtfaktor...wenn du einmal mit Harry Potter anfängst kannst du nicht mehr aufhören
Guten Appetit
Ach das ist mir egal....
Nachdem ich gestern abend aus der Heimat gekommen bin, steige ich jetzt gleich wieder in den Zug. Aber diesmal Richtung Hamburg, zu meinem Freund und seiner Familie.
Gut das ich so schöne Bücher lese, da fällt das viele Zug fahren nicht auf
Schreib grad am ICQ mit ne Eule und eule auch noch und trinke Kaffee...
Gespräch beendet und ich werde noch ne Runde schlafen bin seit 5:00 Uhr schon auf.
Ich werde jetzt mein neues Glätteisen ausprobieren
Ich fahre gleich zum meiner Ma ins Krankenhaus. Kaffee etc. habe ich schon gepackt. nur schnell noch meinen Vater abholen, damit er mit kann (darf allein nicht mehr Auto fahren). Tja , Weihnachten einmal anders...
Uke spielen.
Des ist sooo lustig!
Ich bin im Chat mit Issy und dann guck ich nochmal Harry Potter
Texte überarbeiten und verbessern. Das kann ja noch ewgi dauern.....
Hallo,
ich sitze hier bei meinen Großeltern und gnieße das Festessen.
Konnte aber trotzdem nicht wiederstehen, eben ins Forum zu schauen
Bis dann
fantasy
Ich überlege, was ich bis ca. 18:20 (dann muss ich aus dem Haus, weil ich ins Kino gehe) mache. Ich wollte mal anfangen, ein Buch zu lesen, aber ich weiß nicht, welches. Also überlege ich, ob ich jetzt einfach "irgendein" Buch nehme und lese oder ob ich erst Bookcook aktualisiere (das Ding behauptet, auf meinen SUB wären nur zwei Bücher :wow) oder ob ich erst fünf Bücher bei TT einstelle, die schon ewig darauf warten oder ob ich erst das Forum mal durchforste, weil ich hier kaum was gelesen hab ich den letzten Tagen. Kann mich irgendwie nicht entscheiden
Bin beim Lesen eben eingeschlafen und gerade aufgewacht.... Jetzt tut mir mein Nacken weh.. Und irgendwie bin ich immer noch müde....
Nach einem netten Cozy Crime
Laura Childs - Tod beim Tee
Tee trinken, den zweiten Band der Reihe raussuchen und weiter
Nachdem der Besuch weg ist, werde ich mich gemütlich auf die Couch legen und lesen....obwohl ich leider befürchte, daß mir dabei die Augen zufallen, weil ich etwas müde bin.
Einen Patch für the Witcher laden...damit ich das endlich mal zuende spielen kann..
überlegen welches von meinen 98 Büchern ich jetzt lesen werde
ZitatOriginal von Nikki
überlegen welches von meinen 98 Büchern ich jetzt lesen werde
Und, entschieden? Noch bisschen eulen, nachdem ich aus dem Kino kam und nebenbei Tee trinken. Gleich leg ich mich ins Bett. Überlege, ob ich jetzt endlich ein Buch anfange und wenn ja, welches