ZitatOriginal von oemchenli
Bei arvelle stöbern.
ZitatOriginal von oemchenli
Bei arvelle stöbern.
ZitatOriginal von bastetchen
Dito....
ich wünsche dir schöne Weihnachten Nachtelfe
Wünsch ich dir auch
Weihnachten war trotzdem schön,
wir haben ihn angerufen und alle (mit unseren neuen Ukulelen) "Jingle Bells" gesungen und gespielt. Aber gefehlt hat er trotzdem ...
Danke für die lieben Umarmungen
Bin gerade von der Weihnachtsfeier heimgekommen und werde mich nun ins Bett fallen lassen.
Ach ja, durch eine Alkoholkontrolle musste ich noch auf dem Rückweg.
Nachdem ich eben einen sehr interessanten Thread gelesen habe und mich dabei hin und her gerissen fühlte (Oh Mann - ich gehöre zu den Kinderfeindlichen! Lärmende Kinder regen mich auf ... Ich muss da etwas an meiner Grundeinstellung ändern, glaube ich ... :gruebel), werde ich mich jetzt mit einem Buch und einer Decke zurückziehen und den Rest des Tages - na gut, bis zum Abendessen - mit Lesen verbringen.
Ich werde noch kurz ein bisschen im Internet surfen, dann KURZ aufräumen und dann lesen oder TV gucken. Heute nach dem Essen gehe ich feiern...
ich versuche den Mister zu überreden, dass er das Küchenschlachtfeld beseitigt
Ich exzerpiere gerade die ganzen Texte, die dieses Semester schon angefallen sind. Das wird eine lange Nacht :rolleyes.
Ich höre gerade meine neue Delirious? CD und ärgere mich, dass mein Lieblingslied von ihnen teilweise auf Spanisch drauf ist (also eigentlich eh nur der Refrain; ist live in Bogota) und sich das ganz und gar überhaupt nicht gut anhört
Eulen, anschließend Ente (:uebel) essen.
Ente, lecker!
Ich eule jetzt zu ende und dann gehts zum Bauer sucht Frau gucken.
ZitatOriginal von Prombär
Ich höre gerade meine neue Delirious? CD und ärgere mich, dass mein Lieblingslied von ihnen teilweise auf Spanisch drauf ist (also eigentlich eh nur der Refrain; ist live in Bogota) und sich das ganz und gar überhaupt nicht gut anhört
Können die kein Spanisch oder warum klingt es so schlecht?
Ich habe gerade die Küche aufgeräumt, weil sich hier in den letzten Tagen nur Geschirr und sonstiges Chaos angesammelt habe und werde nun in meinem Zimmer weitermachen, zumindest das DA-Blätterchaos muss mal besetigt werden
ein Bad einlassen und dann verziehe ich mich mit mein Buch ins Wasser
@ Nikki
Das Buch geht ins Wasser
@Gummi:
Ich denke schon, dass sie Spanisch können (ich verstehe es ja nicht ), aber es hört sich einfach nicht gut an... Das Lied wäre auf Englisch so unglaublich schön und das Spanisch ruiniert es einfach.
ZitatOriginal von Richie
@ Nikki
Das Buch geht ins Wasser
Auch ein Buch muss schwimmen können.
dösen und mich darüber ärgern das die Busverbindungen morgen unter aller sau sind....
Ich gucke gerade Harry Potter...
EDIT: Rechtschreibfehler
...auf die Krimi-mimi warten, die schenkt mir bestimmt ein buch zu Weihnachten
ZitatOriginal von vingela
...auf die Krimi-mimi warten, die schenkt mir bestimmt ein buch zu Weihnachten
ihhh wer würd denn sowas tun....
Ich werd jetzt ins bett hupfen und noch ein bissl lesen. Bevor ich hier halb tot umfall.