Ich trinke gerade gaaaaaaaanz entspannt ein Tässchen Kaffee und mampfe ein paar Vanillehörnchen dazu.
Der Tisch für heute abend ist gedeckt, erst in drei Stunden oder so fange ich dann gaaaaaanz laaaaangsam an mit dem Schnippeln.
Ich trinke gerade gaaaaaaaanz entspannt ein Tässchen Kaffee und mampfe ein paar Vanillehörnchen dazu.
Der Tisch für heute abend ist gedeckt, erst in drei Stunden oder so fange ich dann gaaaaaanz laaaaangsam an mit dem Schnippeln.
der Baum steht, die Geschenke hab ich gestern eingepackt und die Kartoffeln für den Kartoffelsalat sind gekocht.
In ner halben Stunde werden die gepellt und dann geht es in die Kirche.
Dann kommt das Christkind und unsere Kinder werden uns mit Geschenkpapier erschlagen
So, die Pferde sind gefüttert, das Haus strahlt förmlich und ich bin jetzt endlich fertig
Nachdem ich gerade die Wohnung von vorne bis hinten durchgeputzt habe, die Geschenke alle unterm Tisch verteilt sind und ich erst in einer guten Stunde in die Küche muß, sitze ich jetzt sehr entspannt am PC.
Liege nach einer entspannenden Dusche aufm Bett und Eule...in Wohnzimmer darf ich gerade nicht...da wird mein Geschenk noch verpackt
Heute vormittag noch einkaufen...superfrüh, weil dann noch ohne Geschubse...dann mit GG zusammen noch einen Schwung Geschenke eingepackt ..dann siehe oben
Wenn GG seine Dusche absolviert, werde ich noch den Rest seines Geschenkes einpacken und gegen 17 Uhr müssen wir los, zu Schwägerine und Familie
Wünsche Euch allen einen schönen Heiligen Abend
Nachdem ich ein Nickerchen gehalten habe, sitze ich - immer noch entspannt - vor der Kiste. Angemalt habe ich mich auch schon. Nur noch in einer Stunde schnippeln und es kann losgehen.
Im Moment warte ich darauf, dass meine eltern sich endlich vom Mittagsschlaf erheben und das Kaffee trinken losgeht....dann muss ich los zum Gottesdienst und danach direkt zum nächsten.
Dann essen und dann Bescherung
So nachdem ich einen entspannten Tag bis jetzt hatte, mich angemalt und frisiert habe, kann es jetzt endlich losgehen... Aber leider muss ich erst noch auf meine Großeltern warten, die dann doch erst um 17 Uhr kommen... Um sechs wird dann gegessen und dann Bescherung,..... Ich freu mich
Fernsehen.
KIKA "Das zauberhafte Land"
Somewhere Over the Rainbow *träller*
Völlig eintspannt lesen und eulen.
Mein Mann kocht gleich für uns und hat schon mit einer schönen Flasche Rotwein vor meiner Nase herumgewedelt
Weihnachtsstress gibt es für uns nicht.
Gerade mit meinem Papa telefoniert.
Er hat die Grippe und kann nicht mitfeiern
Jetzt fühle ich mich richtig traurig, weil ich jetzt ein "richtiges Scheidungskind" fühle. Wenigstens an Weihnachten kamen alle zusammen ...
Hoffe, dass es trotzdem schön wird ...
Oh, Zoe ...
Oh, arme Zoe
Das tut mir Leid...
ZitatOriginal von BunteWelt
Gerade mit meinem Papa telefoniert.
Er hat die Grippe und kann nicht mitfeiern
Jetzt fühle ich mich richtig traurig, weil ich jetzt ein "richtiges Scheidungskind" fühle. Wenigstens an Weihnachten kamen alle zusammen ...
Hoffe, dass es trotzdem schön wird ...
Najaaaaaaa, aber wenn er Grippe hat, ist das ja quasi höhere Gewalt - da kann der arme Kerl nix für.
Dir aber trotzdem einen schönen Weihnachtsabend. Ruf ihn halt später noch mal an und wünsch ihm was Liebes.
Hab grad Schlaflos in Seattle geguckt...zum gefühlten 100. Mal..ich liebe den Film. Jetzt warte ich darauf, dass die Bröchten aufgebacken sind und der Käse flüssig wird und wir lecker Fondue essen...danach Bescherung und danach hoffentlich Spieleabend.
Zoe, ich hoffe, du hattest trotzdem ein schönes Fest
Ich bin eben von der Christmette Heim gekommen, werde jetzt noch kurz ein bisschen eulen und dann geh ich ins Bett
Frühstücken und was lesen
Dito....
ich wünsche dir schöne Weihnachten Nachtelfe
Bei Arvelle stöbern.
So fertig, aber nix gekauft.