Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Idgie Die Kinder haben heute morgen, als ich noch arbeiten war, schon mal das Haus geputzt. :-)

:wowwie alt sind deine Kinder?
    Verleihst du die auch? :gruebel
    Irgendwas mache ich falsch, meine räumen nur auf , wenn man meckert und schreit und und und.... :cry

• Die sind zwischen 14 und 18 und nein, ich verleihe sie nicht, die sind viel zu wertvoll. :-] Außerdem hat es ja auch etwas Zeit gekostet, bis sie so geworden sind.
    Ich hab sie gefragt, ob sie mir beim Saubermachen helfen, weil ich heute noch bis nachmittags arbeiten musste. Irgendwann haben sie dann angerufen und meinten, das Haus würde jetzt strahlen, wie noch nie.
    Ich war total gerührt, denn damit hatte ich nicht gerechnet, dass sie gleich alles allein machen. Sah auch wirklich toll aus. :-)

• Zitat

Original von Idgie
    Die sind zwischen 14 und 18 und nein, ich verleihe sie nicht, die sind viel zu wertvoll. :-] Außerdem hat es ja auch etwas Zeit gekostet, bis sie so geworden sind.
    Ich hab sie gefragt, ob sie mir beim Saubermachen helfen, weil ich heute noch bis nachmittags arbeiten musste. Irgendwann haben sie dann angerufen und meinten, das Haus würde jetzt strahlen, wie noch nie.
    Ich war total gerührt, denn damit hatte ich nicht gerechnet, dass sie gleich alles allein machen. Sah auch wirklich toll aus. :-)

Das macht mir Mut! ;-)Meine sind ja auch erst 9 und 10 Jahre alt!Mit etwas Glück, strahlt auch mein Haus in etwa 4-8 Jahren wenn ich von der Arbeit nach hause komme. :gruebel

• Ich erhole mich noch von den letzten drei Tagen und meinem Schlafmangel und werde nun ins Bett gehen, damit ich morgen noch die 3 Stunden Arbeit erfolgreich hinter mich bringen kann :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich muss gleich nochmal fix zum Schlecker Windeln kaufen bevor wir am WE ohne dastehen und zur Post Briefmarken.
    Dann muss ich noch meinen Schafskäse einpacken, dann habe ich aber auch alles.

• Zitat

Original von Nikki
    Ich gehe gleich in den Supermarkt, noch ein paar frische Sachen holen. Das wird ein Geschubse :wow.

Unserer macht um 7 Uhr auf. Mein Vater konnte um 6.55 Uhr reingehen und als er fertig war, ist der ganze große Parkplatz voll gewesen.

• Einkaufen war ich schon gestern Abend. Ich werde nun in die Arbeit fahren. Bin ja mal gespannt, wieviel Leute am 24.12. noch in Baumarkt müssen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummi,

all die, die noch

* einen last-minute-Christbaum brauchen
    * einen Christbaumständer brauchen
    * Werkzeug brauchen, um das &%§$#-Ding so abzusägen, damit der Stamm in den Ständer passt

usw usw usw.

:lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mein Mann muß heute auch nochmal in den BM, weil er Silkon braucht zum Laminat kleben und das müssen wir vor der neuen Küche anbringen, hinterher sieht doof aus.

Und da wir Sonntag und Montag viel zu tun haben holt er das heute. :grin

• :rofl Alles schon erlebt!

Wir haben unseren Lebensmittel-Großeinkauf gestern schon erledigt. Baum ist da, Christbaumständer ist und Werkzeuge sind in diversen Haushalten ausreichend vorhanden.

Und ich bin gespannt, ob wir heute wirklich nicht mehr einkaufen gehen müssen, ob wir wirklich nichts vergessen haben und plötzlich dringend haben wollen.

Zum Thema: gerade machen:

noch schnell meinen Tee austrinken und dann zusammen mit Herrn Ronja nochmal eine Ladung Plätzchen backen (die ersten sind schon weg) und während die Plätzchen im Ofen sind den Baum aufstellen.

• Geschenke einpacken! Ich hab genau noch bis 15.00 Zeit, dass muss ich los.... :lache Die Zeit läuft! ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin