Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Vor lauter Freude über euch junge Koch, Back- und selbstmachwasauchimmer Hühner vergesse ich immer was ich eigentlich sagen wollte.:zwinkerMach grad Pellkartoffeln für meinen morgigen Kartoffelsalat. Und nen Kalten Hund mach ich auch noch.
Kalter Hund... Lecker... Darf ich mich einladen bei dir :grin?
@ topic: ich esse gerade weintrauben mit käse, dazu eine latte macchiato mit karamellgeschmack von mc café und eule ein bisschen nebenher....
-
Ich wollte gerad eigentlich duschen, aber dann hat BJ mich auf die Idee mit dem Bad gebracht. Jetzt aklimatisiere ich mich vor dem PC etwas. Puh, das Wasser ist mir ein bissel sehr warm geraten.
-
Pralinen hab ich auch gemacht, dabei geflucht wie ein Bierkutscher, sonderlich akkurat sehen sie auch nicht aus, dafür schmecken sie lecker.
Mittlerweile ist das letzte Geschenk verpackt, die letzte Maschine Wäsche läuft und mich hab auch auch auf Vordermann gebracht. Jetzt sind nur noch ein paar Karten zu schreiben und dann kann ich mich endlich meinem Buch widmen.@tea
Da bin ich froh das sich deine Oma erbarmt. Ich fand ihn eigentlich ganz gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Die Tagtraumtees find ich toll, bisher hatte ich immer Glück und mir haben alle geschmeckt. -
Zitat
Original von Tea-Bag
Kalter Hund... Lecker... Darf ich mich einladen bei dir :grin?
....
Nun gut, aber nur ein klitzekleines Stück, bei KH werde ich geizig.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nun gut, aber nur ein klitzekleines Stück, bei KH werde ich geizig.
NÖ MEHR!!!
-
Zitat
Original von oemchenliSchön das du es probierst. Du bist noch sehr jung deshalb freut mich das du das machst.
Ach kochen und backen ist gar kein problem außer vielleicht ab und an der Braten). Ich steh am herd seitdem ich 9 bin. Da trau ich mir auch zu mehrere Leute zu bekochen und meine Kuchen sind auch immer heiß begehrt.
Nur habe ich noch nie Alkohol, eingelegtes und pralinen selbst gemacht. Und wenn nicht jetzt wann dann
Und Sachen die ich vorher nicht probier sind meistens eh sehr gut
Nächstes jahr probier ich mich dann an badebomben und Seifen.
-
Ich bin endlich mit dem Geschenkeeinpacken fertig und drücke mich grade davor, das Chaos zu beseitigen und zu putzen...
Bin ich so froh, wenn es morgen ist und alles fertig ist! -
Ich lunger in der Mr. Wohnung herum und bin verwundert, daß er nicht da ist... gut ich bin eine bißchen früh....jetzt ist mir langweilig, mal sehen, was ich noch anstellen kann...
-
Aber keine Geschenke suchen gehen!
-
...ich packe grad die letzten Geschenke ein.
-
Ich bereite mich mental auf meinen Spätdienst vor. Danach ist Sense - ins Bett und morgen nach Hause. Tasche ist schon gepackt. Es ist tatsächlich nur noch diese eine Schicht, die mich von Weihnachten trennt.
-
Geschenk einpacken, Kaffe machen und dann schön eulen
-
Bei Kerzenschein Kaffee trinken und eulen nach einem etwas anstrengenden Tag.
-
nachdem ich den halben Tag im Bett verbracht habe werde ich heute die Geschenke einpacken...
Aber erstmal müssen die Mädels ins Bett, die kucken gerade Heidi
-
"Feliz Navidad" hören
-
ich geh jetzt zur Nachbarin und werde ein Glaserl Rotwein einfüllen
-
...den Kartoffelsalat für morgen vorbereiten, dann duschen gehen!Ich werde heute früh ins Bett gehen, morgen wirds bestimmt anstrengend!
-
-
So, ich habe schon mal die Suppe und das Dessert für morgen Abend vorbereitet, wundere mich, wie gut ich mit Pflaster auf der Fingerspitze doch noch tippen kann und bin froh, dass alle Geschenke schon eingepackt sind. Die Kinder haben heute morgen, als ich noch arbeiten war, schon mal das Haus geputzt.