Ich versuche gerade Rumkugeln zu machen und bin mit dem Rezept etwas auf Kriegsfuß, weil meine Freundin da etwas unlogisch beschrieben hat und jetzt erreich ich weder meine Freundin noch meine Mama, die mir da evtl aus der Patsche helfen könnte. Bei allen anderen Rumkugelrezepten, die ich so finde, wird es nämlich ganz anders gemacht
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Bibliothek. Ich muss ein uch zurückbringen, werd aber kein neues Ausleihen. Auf dem Heimweg werde ich in den Exlibris gehen und schauen, ob ich ein Buch von meiner WL finde.....
-
So, ich hab gerade Rubinrot gekauft.... und die Bescheenkte leider nur ausgeliehen!
-
Soziologische Texte zusammenfassen...ist recht interessant, aber so richtig schnell voran komme ich nicht, leider.
-
Weiter Plätzchen backen... schalala...
-
Muss nu' doch nochmal raus aus dem Haus, wegen Weihnachtsgeschenken
-
Christbaumschmuck sortieren und nebenbei Torfrock auf YouTube hören
-
Ich leide gerade unter Verminzung.
-
Geschenke noch ganz fertig machen, nebenbei mich fragen, was "Verminzung" heißt.
-
@ Bunte Welt - ich habe einfach zuviel Schokoteilchen mit Minzfüllung gegessen
-
Da von Frisör und jetzt gleich nen Packerl fertig machen, was ausversehen bei mir gelandet ist...
-
-
Ich war gestern auch bei Kaufland einkaufen und war ganz überrascht, dass schon einige Artikel komplett ausverkauft sind und bis Weihnachten auch nicht nachgeliefert werden (getrocknete Steinpilze z. B.). Ich hätte es ja verstanden, wenn mir das morgen passiert wäre, aber gestern war ich mir eigentlich sicher, dass ich montags noch früh genug dran bin.
Ich hab aber noch woanders welche bekommen. Heute war es schon absolut bescheuert, nur durch die Stadt zu fahren. Parkplätze gabs nirgendwo, die Leute hatten schon alles inkl. Feuerwehrzufahrten zugeparkt. Ich war froh, als ich da durch war.
Heute Abend muss ich noch Geschenke einpacken. Kann mir das vielleicht jemand abnehmen?
-
-
Zitat
Original von bastetchen
Christbaumschmuck sortierenWir haben mittlerweile auch alles vom schwiegerelterlichen Dachboden geholt. Nur leider bleibt auch dieses Jahr das gute alte Lametta verschwunden. Wir haben also nur dieses neumodische Zeugs.
Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann wieder Lametta gibt, das wie Lametta aussieht - nur dann halt ohne Blei.
-
Zitat
Original von Nikki
Ich leide gerade unter Verminzung.Hab ich auch noch nicht gehört...beschreibt den Zustand aber sehr gut
-
Hallo Ronja,
Zitatch hoffe immer noch, dass es irgendwann wieder Lametta gibt, das wie Lametta aussieht - nur dann halt ohne Blei
geh mal in Nürnberg auf den Christklindlesmarkt, da gibts welches.Frag aber bitte nicht an welchem Stand, dass weiß ich nimmer genau. Aber so groß ist der Markt ja nicht.
-
Ich? Ich versuch mich von heute Nachmittag zu erholen.
-
Zitat
Original von Ronja
Wir haben mittlerweile auch alles vom schwiegerelterlichen Dachboden geholt. Nur leider bleibt auch dieses Jahr das gute alte Lametta verschwunden. Wir haben also nur dieses neumodische Zeugs.
Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann wieder Lametta gibt, das wie Lametta aussieht - nur dann halt ohne Blei.
ich mag das richtige Lametta auch sehr gerne...aber dieses Jahr gibts einen Baum ohne Christbaumkugeln...vorsichtshalber...mit 2 Kätzchen 10 Monate alt...nur Stoff..Plüsch und Holzschmuck
-
Zitat
Original von melanie
Hallo Ronja,
geh mal in Nürnberg auf den Christklindlesmarkt, da gibts welches.Frag aber bitte nicht an welchem Stand, dass weiß ich nimmer genau. Aber so groß ist der Markt ja nicht.
Danke für den Tip! Allerdings schaffe ich es vor Weihnachten nicht mal mehr bis Nürnberg.
Vielleicht finde ich ja hier in der Stadt noch welches, ansonsten wird dieses Jahr eben noch das alte genommen und sich nächstes Jahr früher gekümmert.