Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Oryx
    oemchenli : Hier arbeiten eigentlich alle Firmen am 24. Dezember bis ca 15 Uhr. Supermärkte arbeiten bis 22 Uhr.
    Aber hier gibt es auch erst nach Mitternacht das Weihnachtsessen (bis dahin bin ich fast verhungert) und dann die Geschenke.

An Sylvester ist das ebenfalls so.

Na hier arbeiten die halbtags, entschuldigt aber haltet mich hier jetzt nicht für doof oder sowas, aber iszla erwähnte was von Briefen die muß man ja nun wirklich nicht heilig Abend schreiben. Das ist das einzige was ich mit meiner Frage meinte.

Achso und das sie noch immer nicht weiß ob sie wirklich arbeiten muß find ich persönlich nicht so pricklend. Um nicht zu sagne unfair.

• Ich versuche gerade BJ bei so einem dooen Onlinegame zu schlagen, aber das wird wohl heute nichts mehr *gähn*

edit: Morgen ist auch noch ein Tag, um BJ zu schlagen (oder übermorgen, oder überübermorgen :-] ). Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht :wave

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Versuchs doch :lache

Übrigens stellt der Zeitvertreib da grad Rekorde auf, die jenseits von gut und böse liegen, ich befürchte der gute hat sich ein Programm geschrieben, das für ihn spielt, anders kann ich mir das nicht vorstellen... der hat 3 x so viele Punkte wie ich!! :yikes

• Ich höre eines meiner Lieblingslieder, eule ein bisschen und mache mir gedanken darüber, was mit mir nicht stimmt. Heute ging ich um 6 Morgend schlafen (für 4 Stunden nur!!!) und nun ist schon wieder Mitternacht und ich bin nicht müde..... :gruebel
    Hat einer ein Mittel gegen schlaflosigkeit? Daran leide ich bereits mein ganzes Leben und ich will keine Medikamente nehmen.... :-(

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von oemchenli

Na hier arbeiten die halbtags.

Bis 15 Uhr arbeiten nennt man hier "halbtags". Ansonsten arbeitet man locker bis 18 oder 19 Uhr.

Zitat

Original von oemchenliAchso und das sie noch immer nicht weiß ob sie wirklich arbeiten muß find ich persönlich nicht so pricklend. Um nicht zu sagne unfair.

Auch das ist nicht wirklich ungewöhnlich. Ich habe das auch schonmal erst am Tag zuvor erfahren.

• Zitat

Original von Nachtelfe
    mich mental drauf vorbereiten gleich einkaufen zu gehen.

Dann viel Spaß :rolleyes
    Nachdem ich mich gestern abend noch durchs Kaufland gequetscht habe (habe ich eigentlich nicht mitgekriegt, dass die Läden ab morgen für zwei Wochen komplett dicht machen? :gruebel) werde ich dieses Jahr bis aufs Nötigste wohl nichts mehr einkaufen. Den Sress tu ich mir echt nicht an :nono

• Ich habe gerade eben meine Tasche und die Geschenke zusammen gepackt, da ich heute Nachmittag in die Heimat fahre.
    Jetzt rauche ich schön eine und lese die Leseprobe von vorlesen.de und danach geht es ab in die FH die letzte Vorlesung für dieses Jahr besuchen :chen

• Zitat

Original von Seestern

Dann viel Spaß :rolleyes
    Nachdem ich mich gestern abend noch durchs Kaufland gequetscht habe (habe ich eigentlich nicht mitgekriegt, dass die Läden ab morgen für zwei Wochen komplett dicht machen? :gruebel) werde ich dieses Jahr bis aufs Nötigste wohl nichts mehr einkaufen. Den Sress tu ich mir echt nicht an :nono

Seufz... und ich dachte so schlimm wärs noch nicht, muß gleich noch ein wenig Milch und Eier besorgen... :rolleyes

@ Oryx
    Der ein oder andere hier hat offenbar schon so lange nicht mehr wirklich gearbeitet, daß ihm ein wenig der Bezug zur Realität abhanden gekommen ist.
    Ich habe übrigens immer ganz gerne an Weihnachten gearbeitet... :-]

• Hab ich gestern echt geschrieben, dass im Spätdienst nicht allzu viel los ist? Gestern wurde ich eines besseren belehrt. :wow

@Topic: Ich eule noch ein bissel, dann gibt's Mittag und dann flux zur Post und zur Arbeit.

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• So war einkaufen, die letzten Reste, was man halt so noch braucht. :zwinker

Und als ich los ging fing es an zu regnen. Für den Nachhauseweg brauchte ich länger als zum einkaufen.

Will ja nicht sagen das es Blitzeis war aber arschglatt wars allemal und man läuft dann wie ne Oma. :grin

• Ich trinke noch schnell einen Kaffee und werde dann gleich mit meinen Vater einkaufen gehen. :rolleyes Der trödelt immer so , dass macht mich wahnsinnig.
    Heute morgen habe ich 3 Std gearbeitet und alles für den Weihnachtstourismus vorbereitet!
    Hier taut es, ich will nicht hoffen, dass es heute noch anfängt zu frieren, denn dann wirds hier auch ARSCHGLATT!

• Erhole mich gerade von einer hammermässigen Migräne-Attacke, war von 6 bis 7 Uhr in der Arbeit :rolleyes dann habe ich es nicht mehr ausgehalten...

ab nach Hause...zum zweiten Mal durch den Tiefschnee fahren...Migräne- und Kopfschmerztabletten und ab aufs Sofa

langsam gehts jetzt besser

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)