Ich mach jetzt die nächsten pralinen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bißchen aufräumen, mich über die Telekom ärgern, Emailpaket kündigen... (wozu bitte brauche ich ein Postfach in der Größe von 10 GB? Hab ich nie bestellt...
-
Die Garageneinfahrt zum 2.Mal vom Schnee befreien.Es geht doch nichts über ein bißchen Frühsport :rolleyes!
-
Knoermels Schoko-Weihnachtsmann verputzen, nebenbei die letzten Weihnachtskarten schreiben und aufräumen ... Das Chaos wächst von Minute zu Minute!
-
Nachdem der Küchen Quelle- Mann da war, mach ich gleich Mittag und dann geh ich glaub ich noch ein Stündchen schlafen.
-
Ich habe fertisch!
Jetzt muss Schwesterchen die Karten noch unterschreiben und zukleben, und ich räume jetzt auf ...
-
Ich werde jetzt gleich zum allerletzten Weihnachtsshopping aufbrechen, mit einem Stopp in der Buchhandlung
-
Ich treff mich gleich mti einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt
-
Ich war gerad einkaufen. Jetzt gibt es erstmal Mittagessen, dann muss ich meine Bluse für die Arbeit bügeln und wenn dann noch Zeit ist, kann ich vllt. sogar noch ein bissel lesen.
-
Ich genieße jetzt einen faulen Nachmittag, bevor ich morgen und Mittwoch wieder arbeiten muss ... und Donnerstag hoffentlich frei habe. Irgendwann werde ich mich wohl unter die Dusche und danach ins Bett zum Lesen verziehen.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich genieße jetzt einen faulen Nachmittag, bevor ich morgen und Mittwoch wieder arbeiten muss ... und Donnerstag hoffentlich frei habe. Irgendwann werde ich mich wohl unter die Dusche und danach ins Bett zum Lesen verziehen.Du weißt immernoch nicht ob du Do arbeiten muss? Wann erfährst du das denn endlich?
-
Mittwochabend ...
Mein Chef meinte ja schon, wir würden zusehen, dass wir Dienstag und Mittwoch lieber eine Stunde dranhängen, als Donnerstag ins Büro zu gehen ... Gute Idee, bin ich sofort mit einverstanden, ich bleibe auch drei Stunden länger ... Mal abwarten.
-
Ich halte meinen Daumen weiterhin gedrückt!
Mein Spätdienst am Mittwoch reicht schon - am 24. sollte man höchstens in der Küche stehen oder den Baum schmücken. -
Ich bin gerade wieder an der großen SuB - Liste dran und nebenbei ein bisschen eulen und lesen... Alles irgendwie abwechselnd, damit man nicht vor Eintönigkeit stirbt vor dem Rechner
Weihnachtskarten habe ich heute auch schon geschrieben und eben zur Post gebracht
Ich drücke allen Eulen die Daumen, die noch nicht wissen, ob sie Donnerstag arbeiten müssen... Natürlich damit sie nicht arbeiten müssen...
-
Danke, ich hoffe ja auch das Beste.
Ist manchmal komisch mit den Chefs - am Samstag war ich noch so stinkig auf ihn - wegen Donnerstag und dieser "Ungewissheit", weil er eine halbe Stunde vor Feierabend mit fünf Briefen ankam, die er noch geschrieben haben wollte ... Und dann kann ich endlich Feierabend machen und er meint, dass er total zufrieden mit mir wäre, die Arbeit mit mir Spaß macht - wie soll man denn da noch grantig sein?
Bis wann musst du denn am Mittwoch noch arbeiten?
Edit: Tea - POSTEINGANG LEERMACHEN!
-
Oh man, ja das ist gemein. Komplimente sind unfaire Mittel!
Am Mittwoch muss ich bis 22 Uhr arbeiten, bin dann ca. 23 Uhr zuhause, dann geht's ins Bett und früh gleich raus aus Berlin, zu meinen Eltern. -
Oha. Und ich beklage mich immer, wenn ich mal bis sieben bleiben muss.
Wo geht's denn hin zu deinen Eltern? Musst du weit fahren?
-
So Issy Postfach ist geleert und geantwortet habe ich auch schon
-
Wurde ja auch Zeit, ich warte seit elf Uhr!
-
Entschuldige bitte.... Da war ich grad bei meiner Oma und ich hab doch so Favoriten und immer wenn was neues kommt, dann bekomm ich Post, kann ich das auch abstellen ohne das die Favoriten verloren gehen?