Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich werde jetzt Mathe lernen. Welcher Lehrer setzt so kurz vor den Ferien eine Mathe-Arbeit fest? Ich bin total unmotiviert :-(.

Das kann ich mir vorstellen, ging mir auch immer so, wenn wir mal ne Klausur so kurz vor den Ferien geschrieben haben... Aber das ist immer noch besser, als gleich in der ersten Stunde nach den Ferien...

• Nun ja nach den Ferien geht es von vorne los. Eigentlich sollten wir am ersten Tag Physik schreiben, aber mein Lehrer hat das verschoben, also heißt meine erste Woche nach den Ferien: Mittwoch Deutsch (der Lehrer hat mit uns gar nicht für die Arbeit geübt), Donnerstag Physik und Freitag Wirtschaft.

• Auf dem Sofa am Ofen lümmeln und Black Dagger lesen...

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich möchte eigentlich noch schnell einkaufen gehen, weil ich mich morgen mit einer Freundin treffe, die dann ein Auslandssemester macht und ich sie ganz lang nicht sehe, aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll (soll ein Weihnachts-, Geburtstags- und Happy Erasmus-Geschenk in einem sein, aber wir sind nicht sooo gut befreundet :gruebel )... und ich mag bei dem Wetter eigentlich nicht raus... es hat -6°C und es schneit und ist bäääh :rolleyes

• Zitat

Original von Suzann

Machst du jetzt einen auf "nächtedurchmachenden Teenie", ist Mondtochters Tages bzw. Nachtablauf ansteckend oder konntest du schlicht und einfach nicht schlafen?

@topic: ich verhätschle meinen schmerzenden Kopf und versuche beim Menschärgeredichnichtspiel so leise wie möglich zu würfeln :rolleyes

schlicht und einfach, geht schon ne ganze Weile so, leider :-(

• Hab gerade meine allerste Blu-Ray geguckt (Ice Age 3) und das Bild ist schon wirklich rattich scharf. Ich werd mir sicher nicht alle Filme neu kaufen, aber ich glaub Harry Potter und Herr der Ringe würden sich lohnen. :gruebel

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Schlag den Raab gucken und mit meinem 10jährigen Sohn die Titel der Bücher erraten wenn nur die Covers zu sehen sind. Manches ist einfach anderes wiederum nicht. Die hatten zum Schluß nur noch 2 vorbereitet Titel übrig so schlecht waren die Kandidaten, wir beide vor dem Fernseher hätten schon längst zusammen gewonnen

• Zitat

Original von bauerngarten
    Schlag den Raab gucken und mit meinem 10jährigen Sohn die Titel der Bücher erraten wenn nur die Covers zu sehen sind.

Die "Leistung" von Raab und Kandidatin war ein Armutszeugnis :rolleyes
    Waschechte Eulen sind die beiden jedenfalls nicht

• Seestern,

das Spiel hat richtig Spaß gemacht! Mir sind nur der Titel des Buches von Helmut Schmidt, die Säulen der Erde (da hatte ich irgendwie ein anderes Motiv im Hinterkopf :gruebel) und noch ein drittes nicht eingefallen. Ansonsten hatte ich alle richtig. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Seestern,

das Spiel hat richtig Spaß gemacht! Mir sind nur der Titel des Buches von Helmut Schmidt, die Säulen der Erde (da hatte ich irgendwie ein anderes Motiv im Hinterkopf :gruebel) und noch ein drittes nicht eingefallen. Ansonsten hatte ich alle richtig. :-]

Ging mir (fast) auch so... War spannend, die wußten nüscht... :grin

• Das Goldstück und ich haben alle (um mal ein bisschen anzugeben) Titel richtig und wie aus einem Munde hinausposaunt. Dabei haben wir uns diebisch gefreut :lache

Jetzt geh ich ins Bett. Mir hat man heut nen gebrauchten Tag angedreht und jetzt hoffe ich, dass die Nacht wenigstens frisch ist :rolleyes

• Ich hab jetzt gerade ein Cake in den Ofen geschoben! :-] jetzt werd ich erstmals eins Bett gehen und etwa eine halbe Stunde lang so tun als würd cih schlafen und dabei neue Szenen in meinen Büchern ausdenken. Sobald das Licht in den andern Zimmern ausgeht, werde ich den PC wieder hochfahren und die ideen aufschreiben. Dazu noch ein bisschen Eulen und dann noch lesen.... ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Seestern
    Das Goldstück und ich haben alle (um mal ein bisschen anzugeben) Titel richtig und wie aus einem Munde hinausposaunt. Dabei haben wir uns diebisch gefreut :lache

Von einer Buchhandelstante muss sowas auch erwartet werden. :grin