Was machen die Eulen gerade?

• Ich werd jetzt gleich mal die beiden Bücher lesen, die ich heute gekauft habe... oh, in der Buchhandlung waren wir mindestens eine halbe Stunde! Ich sah so viele Bücher, über die ich hier bereits gute Kritiken gelesen habe.... Meine Freundinnen mussten mir dann helfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte! :lache Schliesslich hab ich halt doch zwei und nicht eins gekauft.... :rolleyes

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Ich fühle mich gerade total gekränkt, weil ich von dem (Ex-)Freund einer eigentlich guten Freundin erfahren habe, dass sie vor eineinhalb Monaten mit ihm Schluss gemacht hat und ich erst über Facebook erfahren habe, dass etwas faul ist. Und er meinte noch, sie wollte eh mit mir reden, aber ich hör ja nicht zu. Na wie soll ich zuhören, wenn sie nix sagt? :rolleyes Soll ich Gedanken lesen? :rolleyes Jetzt weiß ich aber immerhin, warum sie in den letzten Monaten so extrem seltsam war. Traurige Genugtuuung... :rolleyes

• Ich hab jetzt fertig gelesen und kann mich nicht entscheiden, was machen:

a) Das zweite Buch beginnen
    b) Etwas essen
    c) Ein bisschen an meinem Roman wieterarbeiten
    d) Im internet surfen
    e) Zeichnen
    f) Mein Zimmer aufräumen und dazu laut Lady Gaga hören

Letzteres gäbe wohl Probleme mit meiner Mom und den Nachbarn.... :grin

Oh, hab ja was vergessen! ich könnte ja

g) Schlafen gehen

Oder nööö.... bin noch nicht müde! :chen

:lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Prombär
    Ich fühle mich gerade total gekränkt, weil ich von dem (Ex-)Freund einer eigentlich guten Freundin erfahren habe, dass sie vor eineinhalb Monaten mit ihm Schluss gemacht hat und ich erst über Facebook erfahren habe, dass etwas faul ist. Und er meinte noch, sie wollte eh mit mir reden, aber ich hör ja nicht zu. Na wie soll ich zuhören, wenn sie nix sagt? :rolleyes Soll ich Gedanken lesen? :rolleyes Jetzt weiß ich aber immerhin, warum sie in den letzten Monaten so extrem seltsam war. Traurige Genugtuuung... :rolleyes

Seltsame Erlebnisse :gruebel
    Er meinte, sie wollte mit dir reden, aber du hörst nie zu? Hat sie das zu ihm gesagt, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat? Hä?

Ich frühstücke gerade, werd dann in die Arbeit fahren und hoffen, dass s gaaaaanz schnell 19Uhr wird (oder zumindest 18 Uhr :rolleyes)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich guck grad den 6. Harry Potter auf DVD und friere, obwohl die Heizung auf volle Kanne läuft, ich zwei Pullis anhab und in ne Decke gewickelt bin. :eiskristall Ich glaub ich mach mir jetzt nen schönen heissen Tee oder sowas.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ich habe gerade bei meinem Gerbil ausgemistet und mit ihr gespielt. Jetzt werder ich erst mals Frühstücken, danach Kekse backen und aufräumen. :-]

• Zitat

Original von oemchenli

Jetzt ist es 9:30 Uhr und ich bin immer noch da, einkaufen war ich schon.

Mal sehen wanns mich hinhaut. :-(

Machst du jetzt einen auf "nächtedurchmachenden Teenie", ist Mondtochters Tages bzw. Nachtablauf ansteckend oder konntest du schlicht und einfach nicht schlafen?

@topic: ich verhätschle meinen schmerzenden Kopf und versuche beim Menschärgeredichnichtspiel so leise wie möglich zu würfeln :rolleyes

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hey, ich kann ncihts dafür, dass ich nachtaktiv bin! :lache Also ansteckend? Vielleicht.... :grin

• Ich trinke gerade ganz entspannt eine Tasse Kaffee.
    Nachdem ich seit acht Uhr ununterbrochen unterwegs war, aufgeräumt, geputzt und gebacken habe, hab ich mir das verdient :grin
    Nachher kommen dann meine Schwester und mein Vater (er besucht uns ca. vier Mal im Jahr) und daher werde ich mich dann in einer halben Stunde ans Kochen machen :-)

• Zitat

Original von Gummibärchen

Seltsame Erlebnisse :gruebel
    Er meinte, sie wollte mit dir reden, aber du hörst nie zu? Hat sie das zu ihm gesagt, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat? Hä?

Das wundert mich auch :gruebel

Ich hab unsere Chatgespräche der letzten zwei Monate durchgeschaut und sie hätte sooo viele Gelegenheiten gehabt, es mir zu sagen und mit mir zu reden. Dass ich Andeutungen zwischen den Zeilen nicht verstehe, kann sie mir nicht vorwerfen, wenn ich nicht mal eine Ahnung habe, dass etwas faul sein könnte. :rolleyes

edit:
    Ich chatte gerade mit meiner Freundin und es war nicht so, wie er es gesagt hat :-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()