Ich werde jetzt den Knoblauch kochen, damit ich den morgen verpacken kann. Dann fehlen nur noch die pralinen, dann bin ich fertig mit dem Weihnachtskram.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Küche putzen, Abendessen vorbereiten und nebenbei die Kiddies beschäftigen!
-
Surfen, während der Mr. Krach ähm... Musik mit seiner Gitarre macht...
-
Mal ein bisschen nachlesen, was ich bei den Eulen verpasst habe. Aber nachdem meine Mutter vor 2 Wochen ihren Schlaganfall hatte, geht es bei uns drunter und drüber, gottseidank konnte ich sie heute aus dem Krankenhaus nach Hause holen.
-
Ich werde mich jetzt auf die Couch pflanzen und Mandarinenqaurk essen und danach lesen. Und dann ins bett und ein anderes Buch lesen
-
Ich habe gerade die Singstar "Schlager" rauf und runter gesungen
Jetzt schau ich mir nebenher diese Weihnachtsshow auf Sat 1 an und eule noch ein bisschen. -
Ich werd jetzt gleich mal die beiden Bücher lesen, die ich heute gekauft habe... oh, in der Buchhandlung waren wir mindestens eine halbe Stunde! Ich sah so viele Bücher, über die ich hier bereits gute Kritiken gelesen habe.... Meine Freundinnen mussten mir dann helfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte! Schliesslich hab ich halt doch zwei und nicht eins gekauft....
-
Ich fühle mich gerade total gekränkt, weil ich von dem (Ex-)Freund einer eigentlich guten Freundin erfahren habe, dass sie vor eineinhalb Monaten mit ihm Schluss gemacht hat und ich erst über Facebook erfahren habe, dass etwas faul ist. Und er meinte noch, sie wollte eh mit mir reden, aber ich hör ja nicht zu. Na wie soll ich zuhören, wenn sie nix sagt? Soll ich Gedanken lesen? Jetzt weiß ich aber immerhin, warum sie in den letzten Monaten so extrem seltsam war. Traurige Genugtuuung...
-
Ich hab jetzt fertig gelesen und kann mich nicht entscheiden, was machen:
a) Das zweite Buch beginnen
b) Etwas essen
c) Ein bisschen an meinem Roman wieterarbeiten
d) Im internet surfen
e) Zeichnen
f) Mein Zimmer aufräumen und dazu laut Lady Gaga hörenLetzteres gäbe wohl Probleme mit meiner Mom und den Nachbarn....
Oh, hab ja was vergessen! ich könnte ja
g) Schlafen gehen
Oder nööö.... bin noch nicht müde!
-
Warte das es 7 wird, kann dann einkaufen und dann schlafen.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich fühle mich gerade total gekränkt, weil ich von dem (Ex-)Freund einer eigentlich guten Freundin erfahren habe, dass sie vor eineinhalb Monaten mit ihm Schluss gemacht hat und ich erst über Facebook erfahren habe, dass etwas faul ist. Und er meinte noch, sie wollte eh mit mir reden, aber ich hör ja nicht zu. Na wie soll ich zuhören, wenn sie nix sagt? Soll ich Gedanken lesen? Jetzt weiß ich aber immerhin, warum sie in den letzten Monaten so extrem seltsam war. Traurige Genugtuuung...Seltsame Erlebnisse
Er meinte, sie wollte mit dir reden, aber du hörst nie zu? Hat sie das zu ihm gesagt, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat? Hä?Ich frühstücke gerade, werd dann in die Arbeit fahren und hoffen, dass s gaaaaanz schnell 19Uhr wird (oder zumindest 18 Uhr :rolleyes)
-
Zitat
Original von oemchenli
Warte das es 7 wird, kann dann einkaufen und dann schlafen.Jetzt ist es 9:30 Uhr und ich bin immer noch da, einkaufen war ich schon.
Mal sehen wanns mich hinhaut.
-
Habe gerade gefrühstückt und eule jetzt ein bisschen....
-
Ich guck grad den 6. Harry Potter auf DVD und friere, obwohl die Heizung auf volle Kanne läuft, ich zwei Pullis anhab und in ne Decke gewickelt bin. Ich glaub ich mach mir jetzt nen schönen heissen Tee oder sowas.
-
Ich habe gerade bei meinem Gerbil ausgemistet und mit ihr gespielt. Jetzt werder ich erst mals Frühstücken, danach Kekse backen und aufräumen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Jetzt ist es 9:30 Uhr und ich bin immer noch da, einkaufen war ich schon.
Mal sehen wanns mich hinhaut.
Machst du jetzt einen auf "nächtedurchmachenden Teenie", ist Mondtochters Tages bzw. Nachtablauf ansteckend oder konntest du schlicht und einfach nicht schlafen?
@topic: ich verhätschle meinen schmerzenden Kopf und versuche beim Menschärgeredichnichtspiel so leise wie möglich zu würfeln
-
Hey, ich kann ncihts dafür, dass ich nachtaktiv bin! Also ansteckend? Vielleicht....
-
Ich trinke gerade ganz entspannt eine Tasse Kaffee.
Nachdem ich seit acht Uhr ununterbrochen unterwegs war, aufgeräumt, geputzt und gebacken habe, hab ich mir das verdient
Nachher kommen dann meine Schwester und mein Vater (er besucht uns ca. vier Mal im Jahr) und daher werde ich mich dann in einer halben Stunde ans Kochen machen -
Zitat
Original von Gummibärchen
Seltsame Erlebnisse
Er meinte, sie wollte mit dir reden, aber du hörst nie zu? Hat sie das zu ihm gesagt, nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat? Hä?Das wundert mich auch
Ich hab unsere Chatgespräche der letzten zwei Monate durchgeschaut und sie hätte sooo viele Gelegenheiten gehabt, es mir zu sagen und mit mir zu reden. Dass ich Andeutungen zwischen den Zeilen nicht verstehe, kann sie mir nicht vorwerfen, wenn ich nicht mal eine Ahnung habe, dass etwas faul sein könnte.
edit:
Ich chatte gerade mit meiner Freundin und es war nicht so, wie er es gesagt hat -
Eine kleine Pause nach dem Hausputz heute morgen. Ich trinke grünen Tee und bereite mich mental darauf vor gleich mit Velvet spazieren zu gehen. Die 15 Grad minus scheinen mit nicht sehr verlockend.