Was machen die Eulen gerade?

• Kaffee schlürfen, nebenbei eine Liste zusammenstellen, mit dem was heute noch so ansteht. Dann muss ich gleich noch eine "Meckermail" schreiben. Dann überlege ich gerade wann der Baumarkt aufmacht:gruebel . Ach, dann gehts erst zum Haus Kartons wegbringen und dann zum BM. Ich kenne mich da inzwischen perfekt aus.:rolleyes :grin

• Zitat

Original von Dany
    Kaffee schlürfen, nebenbei eine Liste zusammenstellen, mit dem was heute noch so ansteht. Dann muss ich gleich noch eine "Meckermail" schreiben. Dann überlege ich gerade wann der Baumarkt aufmacht:gruebel . Ach, dann gehts erst zum Haus Kartons wegbringen und dann zum BM. Ich kenne mich da inzwischen perfekt aus.:rolleyes :grin

Also, unserer macht um 8 Uhr auf :grin

Ich frühstücke gerade und dann schmeiß ich mich wieder an meine Diskussion. Nebenbei überlege ich noch, was ich noch erledigen wollte :rolleyes

Edit :lache

Zitat

Original von oemchenli

Schlafen wird ja total überbewertet.:frech

:chen
    Ich wäre ja lieber auch auf ne Party gegangen, wie so viele um mich herum, aber dann wäre ich heute geistig nicht fit, um da weiterzumachen, wo ich gestern aufgehört habe. Ich bin also nicht so freiwillig ins Bett :lache
    Ja, Schlafen wird überbewertet. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Da meine Mom mal wieder nicht da ist werde ich kochen, dann ab in die Dusche und schliesslich werden noch meine Freundinnen zu mir kommen, weil wir ins Kino wollen.... und was ich auch noch mache, ist: Die Schulhefte zerreissen!!! Oh, nein, wir haben ja im Januar wieder Schule..... :-( DAS muss wohl leider noch bis im Sommer warten :cry

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondtochter ()

• Der Mr. backt Plätzchen und weil ich "unqualifizierte Äußerungen über Teigmischmethoden mit und ohne Mixer" von mir gegeben habe, wurde ich ins Wohnzimmer geschickt... "Geh lesen oder zocken oder mach Chaos in meinem Computer".... pah... also installiere ich jetzt WOW auf seinem Laptop und werde gleichzocken, hoffe ich... bisher läuft die Installation problemlos, die Frage ist, schafft es die Rumpellaptopgrafikkarte, immerhin ist das Schätzchen schon 8 Jahre alt... :lache

• Ich pack mal zusammen und geh erst in die Wohnung eines Freundes paar Sachen holen und dann zu ihm ins Krankenhaus. Und dann lass ich wohl den DVD-Abend ausfallen und werd mich weiter meiner DA widmen. Besser so :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich pack mal zusammen und geh erst in die Wohnung eines Freundes paar Sachen holen und dann zu ihm ins Krankenhaus. Und dann lass ich wohl den DVD-Abend ausfallen und werd mich weiter meiner DA widmen. Besser so :rolleyes

Ohje das hört sich ja nicht gut an :knuddel1

Ich freu mich weil ich gerade das Päckchen für meine freundin fertig gemacht hat und es jetzt noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. Nur bei dem Schneegestöber geh ich nicht mit der kurzen vor die Tür.

• ......arbeiten und dabei hoffen, dass ich es heute noch auf den Weihnachtsmarkt schaffe, wo einige liebe Eulen und ggf. eine Klein-Eule zu treffen sind.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich schau vielen kleinen Pits beim Landen in unserem Garten zu :-]

Gut, dass ich die Tage meine Palmlilie unter ihrem Winterschutz versteckt habe. Hoffentlich übersteht sie diesen Winter besser als den vergangenen...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."