Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Tea-Bag
    :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau

So gestern hast du es getan, heute tue ich es :-P

Ich bekomm gleich Essen und dann muss ich meine kleine Schwester wegbrungen zur Weihnachtsfeier meiner ehemaligen Kollegen und dann muss ich auch noch Weihnachtskarten schreiben :-( Boah hab ich ne Lust... akute Unlust....

Aua ... Die Karten habe ich zwar immer noch nicht geschrieben, dafür habe ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen bis auf so ein bisschen Kleinkram - muss nur noch verpackt werden! Aber das erledige ich Sonntag ... und die Karten schreibe ich auch Sonntag. Die nächsten drei Tage werde ich dank der Arbeit eher nicht dazu kommen ... :gruebel

• Zitat

Original von Iszlá

Aua ... Die Karten habe ich zwar immer noch nicht geschrieben, dafür habe ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen bis auf so ein bisschen Kleinkram - muss nur noch verpackt werden! Aber das erledige ich Sonntag ... und die Karten schreibe ich auch Sonntag. Die nächsten drei Tage werde ich dank der Arbeit eher nicht dazu kommen ... :gruebel

Ich muss gleich aber auch noch dran glauben... Und Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch einpacken... Aber das mach ich am Wochenende, denn ich habe ab morgen um 16:30 Uhr URLAUB :lache

• Oemchen!
    Du bist soooo gemein!
    :cry

[SIZE=7]Das zum Thema Erwachsene sind nicht frech usw. ;-)[/SIZE]

• Hey, ich lach ja nicht darüber, dass du noch so viel machen musst! Ich hab ja selbst noch genauso viel zu tun..... :lache Ich darf doch lachen! :chen

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Seestern

Gebäck. Lernt man im VHS-Kurs "Kreative Rechtschreibung" :grin

Hey, cool! Derjenige, der meine "Vliese-Einlegesohlen" bedruckt hat, war auch in dem Kurs!

Und zum Thema: Ich surfe, höre Musike und gröhle lautstark dazu herum. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mit meiner Minieule lesen üben.Himmel was von denen verlangt wird. Liest sich wie ein Thriller :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Mit meiner Minieule lesen üben.Himmel was von denen verlangt wird. Liest sich wie ein Thriller :lache.

Ich musste in der fünften oder sechsten Klasse auch mal eine Geschichte schreiben und es wurde dann ein Krimi (heute noch mein Lieblingslesegenre :-])
    Meine Lehrerin war damals richtig begeistert davon :grin

@ Topic: Ich wollte eigentlich einen Nusszopf machen aber ich warte nun schon über ne halbe Stunde auf den Teig. Aber der wird und wird nicht größer :gruebel

• Zitat

Original von Katja
    Mit meiner Minieule lesen üben.Himmel was von denen verlangt wird. Liest sich wie ein Thriller :lache.

Ich fiebere schon mit! :lache

Zitat

Original von Jasmin87
    @ Topic: Ich wollte eigentlich einen Nusszopf machen aber ich warte nun schon über ne halbe Stunde auf den Teig. Aber der wird und wird nicht größer :gruebel

Dann mach halt nur ein Nußzöpfchen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)