ZitatOriginal von Batcat
Was zur Hölle sind Gebächte?
Gebäck. Lernt man im VHS-Kurs "Kreative Rechtschreibung"
ZitatOriginal von Batcat
Was zur Hölle sind Gebächte?
Wahrscheinlich gepächde! Oder auch Gebäcke....
ZitatOriginal von Tea-Bag
So gestern hast du es getan, heute tue ich es
Ich bekomm gleich Essen und dann muss ich meine kleine Schwester wegbrungen zur Weihnachtsfeier meiner ehemaligen Kollegen und dann muss ich auch noch Weihnachtskarten schreiben Boah hab ich ne Lust... akute Unlust....
Aua ... Die Karten habe ich zwar immer noch nicht geschrieben, dafür habe ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen bis auf so ein bisschen Kleinkram - muss nur noch verpackt werden! Aber das erledige ich Sonntag ... und die Karten schreibe ich auch Sonntag. Die nächsten drei Tage werde ich dank der Arbeit eher nicht dazu kommen ...
ZitatOriginal von Seestern
Klingt irgendwie..... :gruebel....unanständig.
Wäsche aufhängen, Abendessen machen und zusehen das mein Sohn schnell ins Bett geht. Muß noch eine Weihnachtskarte schreiben und dann endlich mit dem Buch auf die Couch.
ZitatOriginal von Iszlá
Aua ... Die Karten habe ich zwar immer noch nicht geschrieben, dafür habe ich jetzt alle Weihnachtsgeschenke zusammen bis auf so ein bisschen Kleinkram - muss nur noch verpackt werden! Aber das erledige ich Sonntag ... und die Karten schreibe ich auch Sonntag. Die nächsten drei Tage werde ich dank der Arbeit eher nicht dazu kommen ...
Ich muss gleich aber auch noch dran glauben... Und Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch einpacken... Aber das mach ich am Wochenende, denn ich habe ab morgen um 16:30 Uhr URLAUB
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Och..... so viel zu tun ;-(. Sollen wir ne Dose Mitleid aufmachen?
tscht oooh ....tscht ooh....
Oemchen!
Du bist soooo gemein!
[SIZE=7]Das zum Thema Erwachsene sind nicht frech usw. ;-)[/SIZE]
Da mußt du durch Haaaasi...:zwinker
ZitatOriginal von oemchenli
Da mußt du durch Haaaasi...:zwinker
Bist ja fies, Schnuuuuckel zurück:zwinker
ZitatOriginal von Mondtochter
ZitatZitat von Gummibärchen:
"Du lachst. Menschen lachen und dann sind sie tot."
Hey, ich lach ja nicht darüber, dass du noch so viel machen musst! Ich hab ja selbst noch genauso viel zu tun..... Ich darf doch lachen!
Ich werde jetzt noch etwas lernen, dann lesen (unsere tolle Lektüre :rolleyes), duschen und dann in meinem neuen tollen Bett schlafen gehen.
ZitatOriginal von Seestern
Hey, cool! Derjenige, der meine "Vliese-Einlegesohlen" bedruckt hat, war auch in dem Kurs!
Und zum Thema: Ich surfe, höre Musike und gröhle lautstark dazu herum.
Mit meiner Minieule lesen üben.Himmel was von denen verlangt wird. Liest sich wie ein Thriller :lache.
ZitatOriginal von Katja
Mit meiner Minieule lesen üben.Himmel was von denen verlangt wird. Liest sich wie ein Thriller :lache.
Ich musste in der fünften oder sechsten Klasse auch mal eine Geschichte schreiben und es wurde dann ein Krimi (heute noch mein Lieblingslesegenre :-])
Meine Lehrerin war damals richtig begeistert davon
@ Topic: Ich wollte eigentlich einen Nusszopf machen aber ich warte nun schon über ne halbe Stunde auf den Teig. Aber der wird und wird nicht größer
ZitatOriginal von Katja
Ich fiebere schon mit!
ZitatOriginal von Jasmin87
@ Topic: Ich wollte eigentlich einen Nusszopf machen aber ich warte nun schon über ne halbe Stunde auf den Teig. Aber der wird und wird nicht größer
Dann mach halt nur ein Nußzöpfchen.
Ich werde mich ins Bett legen und einen Film schauen - auf mein Buch habe ich überhaupt keine Lust ...
ZitatOriginal von Batcat
Dann mach halt nur ein Nußzöpfchen.
Das wäre noch ne Idee
Ich habe den Teig jetzt erst mal Richtung Heizung gestellt und nun warte ich halt noch ne halbe Stunde.