Was machen die Eulen gerade?

• Dann nimm eine Cola light! Ich wiess zwar auch nciht, wie man das trinken kann, aber das ist für Leute die auf Diät stehen! Falls das nicht der Grund deiner Ice Tea abneigung ist dass muss cih dich auf das :achtungironie hinweisen und empfehle freundlich: Wie wärs mitn einem Glas Wasser? Hat keien kalorien, keinen zucker, schmeckt gut, du musst dir danach die Zähne nicht putzen und es ist sehr gut für den Körper! Ich ernähtr mich ausser in den ferien nur von Wasser und Tee..... ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Kaffee trinken und mich vom Pakete-Pack-Stress der letzten Tage erholen. Ist das schön, mal wieder frei zu haben :-]
    Nachher geh ich schnell zum Arzt und anschließend unterstütze ich - nett wie ich bin - den lokalen Einzelhandel ein wenig :grin

• Ich versuch mich gerad dazu aufzuraffen unter die Dusche zu springen und Wäsche zu waschen. Bin noch etwas müde und es ist gerad so gemütlich hier, am PC mit der chilligen Musik, die ich aufgelegt hab. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von BunteWelt

Tu' dich mit Gummi zusammen ;-)
    Soll ich das Schwärmen anfangen?
    Der Schnee ist wunderschön pulverig, weich und ...
    :lache

Kinder :rolleyes :hau

oemchenli : Wir sind schon arm dran :knuddel1

Ich habe gerade bisschen was an meiner Diskussion verbessert und werde mich gleich in die Mensa begeben und danach weitermachen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Gummi
    Ich bereue es, dir etwas geschickt zu haben!
    Du bist ja so gemein!
    :hau :chen

@topic

Man hat als Jugendliche soviel zu tun.
    An Weihnachten erwarten alle Leute von mir ein Geschenk, weil ich ja kein Kleinkind mehr bin, darf ich auch nichts basteln.
    (Ich dürfte schon, aber irgendwie will ich das nicht, obwohl es alle sagen :rolleyes)

• Nachdem ich zwei neue Hosen, einen Gürtel, neue Wimperntusche, Bodylotion und eine DVD erworben habe (bei deren Kauf ich meinen Ausweis zeigen musste :rolleyes Im Müller können sie 18 nicht von 28 unterscheiden :rolleyes) werde ich mich von diesem Shopping-Stress mit einem Buch, einer Wärmflasche, einer Decke und einer Kanne Kaffee auf der Couch erholen. Freie Tage sind nur geil! :-]

• Zitat

Original von BunteWelt
    ....@topic

Man hat als Jugendliche soviel zu tun.
    An Weihnachten erwarten alle Leute von mir ein Geschenk, weil ich ja kein Kleinkind mehr bin, darf ich auch nichts basteln.
    (Ich dürfte schon, aber irgendwie will ich das nicht, obwohl es alle sagen :rolleyes)

Och..... so viel zu tun ;-(. Sollen wir ne Dose Mitleid aufmachen?

tscht oooh ....tscht ooh....

:zwinker

• Vielleicht tröstet es dich ja, wenn ich dir sage, dass ich auch noch für alle Weihnachtsgeschenke besorgen muss...

Ein Tipp, den viele immer mögen: Selbst gemachte Gebächte! Die dann in eine selbstgemachte hübsche Schachtel packen, ein Kärtchen dazu.... ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Zitat

Original von Iszlá
    Kann mal jemand etwas gegen akute Unlust tun? Mir ist es gerade schon zu viel, etwas Platz auf dem Schreibtisch zu machen und nette Weihnachtskarten zu schreiben ... :brief

:hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau :hau

So gestern hast du es getan, heute tue ich es :-P

Ich bekomm gleich Essen und dann muss ich meine kleine Schwester wegbrungen zur Weihnachtsfeier meiner ehemaligen Kollegen und dann muss ich auch noch Weihnachtskarten schreiben :-( Boah hab ich ne Lust... akute Unlust....