Ich hab grad endlich mal was in mein Regal bei TT gestellt!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Eis essen und dem Schnee zuschauen, wie er schneit
-
Zitat
Original von BunteWelt
Eis essen und dem Schnee zuschauen, wie er schneitIiiiiiiiich will auch Schnee haben.....
-
Zitat
Original von oemchenli
Iiiiiiiiich will auch Schnee haben.....
Bei uns liegt eine zwei Millimeter hohe Schneedecke - dicker kann die einfach nicht sein! Aber immerhin ist es weiß ... (mit grünen Grasflecken dazwischen ...)
-
Zitat
Original von oemchenli
Iiiiiiiiich will auch Schnee haben.....
Tu' dich mit Gummi zusammen
Soll ich das Schwärmen anfangen?
Der Schnee ist wunderschön pulverig, weich und ...
-
Zitat
Original von BunteWelt
Tu' dich mit Gummi zusammen
Soll ich das Schwärmen anfangen?
Der Schnee ist wunderschön pulverig, weich und ...
Kinder sind doch was schröckliches... immer in der Wunde rumstochern..:beleidigt
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich muss die Geschenke erst noch besorgen, zumindest einen Großteil ...Nachdem ich irgendwie zu müde zum Lesen bin, trotz extremen Cola-Saufens, höre ich jetzt also Green Day - da kann ich wenigstens die Augen zumachen.
Du hörst Green Day Das wusste ich ja gar nicht... Ist ja toll
EDIT: @ topic: ich sitze vor der Glotze und eule ein bisschen.... was wesentlich mehr Spaß macht, als alles andere....
-
Zitat
Original von oemchenli
Kinder sind doch was schröckliches... immer in der Wunde rumstochern..:beleidigtAch ja? Das machen aber nicht alle... seid doch froh hats keinen, hier ists nämlich A****kalt! Und macht ihr Erwachenen das nicht auch manchmal?
-
Momentan höre ich dauernd Green Day ... Das Album "American Idiot", rauf und runter, rauf und runter ...
-
Ich das von Lady Gaga!
-
Gleich irgendwann werde ich mein Buch weiterlesen ... wenn ich mit der Eule fertig bin.
-
Ich hör ebie Alben! Logisch! Alejandro ist auf diesem Album nach bad romance und show me your teeth mein Lieblingslied! Aber der Name ist soooo hübsch!!!
(ob ich mal eine Figur in meinem Buch so benennen sollte.. :grin) -
Zitat
Original von Suzann
das mach ich traditionell am 23.12. zwischen 23 und 01 Uhr
ich beneide dich Jasmin, du hast es schon hinter dir... und wie schaut es mit der Weihnachtspost aus?Weihnachtspost verschicke ich keine...
Evtl. noch E-Cards (was würde ich nur ohne Internet machen) aber das wars dann auch schon. -
Wir haben gleich WG-Weihnachtsfeier und ich fühl mich so gehetzt und voller Stress
-
Ein Weinchen trinken
-
Hm... jetzt chatte ich gerade mit dem Freund meiner Freundin, in deren Beziehung es gerade kriselt. Er redet nicht mehr mit ihr und ich tu so, als wüsste ich das nicht und versorge ihn mit Infos über sie
-
Zitat
Original von Mondtochter
Ach ja? Das machen aber nicht alle... sei doch froh hast keinen, hier ists nämlich A****kalt! Und macht ihr Erwachenen das nicht auch manchmal?
Ich habe ne funktionierende Heizung, dicke Pullover, dicke Socken und Tee bis zum abwinken. Kann also ruhig kalt sein.
Nein sowas machen Erwachsene nicht...
-
Manchmal schon.... ich kenn da nämlcih jemanden gaaanz genau, der zufällig auch schon über 40 ist... ach ja, nicht tu Torsten! Eine Lady.... genau wie ich, nur etwas älter, etwas cooler und noch etwas frecher.....
-
Ich werde jetzt dann die Kiste ausschalten, meine Zeitschrift schnappen und mich ins Bett kuscheln!
Nebenher lass ich mich von den Simpsons und danach von "Two and a half man" berieseln.
Das Leben kann so schön sein
Jetzt fehlt nur noch ein schöner heißer Tee.
Das dumme ist nur, dass ich kein Tee mag -
Dann versuchs mit Ice Tea!