Was machen die Eulen gerade?

• So, ich werde jetzt mal was essen. Und danach weiterschreiben. Ich habe ja gerade gesehen, dass ich heute morgen bereits 2,5 Seiten geschrieben hab. Nicht schlecht...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Überlegen, in welcher Reihenfolge ich jetzt vorgehe :gruebel

Ich muss noch schreiben (am besten so, dass ich zumindest die zahlelose-Version heute Abend an meiner Freundin schicken kann), einkaufen (und nebenbei frische Lust schnappen), Küche putzen (hätte ich schon gestern machen müssen) und was Kleines essen, weil das Mittagessen so wenig war, dass mein Magen schon wieder knurrt :rolleyes

Ich glaub, ich mach mir was zum Essen und währenddessen (naja...) räume ich schnell die Küche auf. Ist ja nicht viel, ich mach das mal heute wischi-waschi :grin. Und dann esse ich, lese die Prombär-PN und schreibe danach noch was. Einkaufen und frische Luft erst später, wenn es dunkler wird, schätze ich. Und danach wohl noch schnell an die Uni paar Sachen rechnen, mal sehen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Oha, Gummibärchen, wenn das kein durchgeplanter Nachmittag ist. :lache

@Topic: Ich hab gerad brav die Wäsche aufgehangen (ich liebe es eine eigene WaMa zu haben :chen ) und online Weihnachtsgeschenke bestellt. Hilfe, meine Bank wird sich freuen... davon muss ich mich mit etwas Eulen erstmal erholen. ;-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Oha, Gummibärchen, wenn das kein durchgeplanter Nachmittag ist. :lache

Toller Plan, ne?
    Küche geputzt, Brot gegessen, PN gelesen. Ich werd mich nun ans Schreiben setzen. Hoffe, das klappt. In der Küche wird grad mächtig gegackert.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Toller Plan, ne?
    Küche geputzt, Brot gegessen, PN gelesen. Ich werd mich nun ans Schreiben setzen. Hoffe, das klappt. In der Küche wird grad mächtig gegackert.

In solchen Situationen kann ich Ohropax empfehlen ;-)

• Oh, stimmt, ich hab welche da. Ich mag die Dinge nicht, aber heute ist es hilfreich. Danke Prombär.

• Zitat

Original von Prombär
    Wie kann man Ohropax nicht mögen :wow

Ich mache mich gleich auf den Weg zu unserem Anwalt.
    ... walking through a winterwonderland.

Die drücken im Ohr :rolleyes
    Ich muss schon sagen, dass Erlebnis hatte was - es war in meinem Leben das erste Mal, wo ich bei "normaler" Laustärke (also kein Konzert oder Disco) die Dinge länger als eine Minute in den Ohren hatte und ich hab irgendwann sogar nicht mal gehört, wie ich auf der Tastatur haue. Erschreckend :wow

Aber ich mag die trotzdem nicht. Nach ner halben Stunde tun mir die Ohren weh. Zum Glück brauch ich die Teile äußerst selten - ich kann beim Bombenexplosionen schlafen :lache

Trotzdem danke für den Tipp. Beim Denken hat's geholfen. Ich werde jetzt endlich mal zum Kaufland gehen.

• Gummi, ich liebe deine Beiträge!
    Ich lese die wirklich so gerne - du und Iszla ihr macht die schönsten Beiträge für Eulen, denen langweilig ist :grin

In diesem Thread schleicht sich eine Eule herum, der langweilig ist, die eigentlich Latein lernen sollte, weil sie diese verdammten Adverbe ("vehementer") nicht kann ... Außerdem könnte sie die restliche Weihnachtspost erledigen und den anderen Kram erledigen - aber sie macht es nicht!
    Wer das wohl ist? :rolleyes

• Zitat

Original von BunteWelt
    Gummi, ich liebe deine Beiträge!
    Ich lese die wirklich so gerne - du und Iszla ihr macht die schönsten Beiträge für Eulen, denen langweilig ist :grin

In diesem Thread schleicht sich eine Eule herum, der langweilig ist, die eigentlich Latein lernen sollte, weil sie diese verdammten Adverbe ("vehementer") nicht kann ... Außerdem könnte sie die restliche Weihnachtspost erledigen und den anderen Kram erledigen - aber sie macht es nicht!
    Wer das wohl ist? :rolleyes

Das ist mal echt süß von dir, Zoe! :chen :lache

• :grin Ja.... mir gehts oft genauso, einfach Franz statt Latein! :chen

Was ich so mache? Nebst lady gaga CD rauf und runter hören die ganze Zeit Show me your teeth hören! Ich liebe den song von ihr einfach.... :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin