Was machen die Eulen gerade?

• @Gummi:
    Gute Frage :gruebel
    Weil es etwas ist, was ich noch nie getan habe und nicht weiß, ob es eine gute Idee ist. Und weil mich da meine Eltern hinfahren müssten und wieder holen und meine Mama zwar meint, dass das klar geht, aber ich von meinem Papa noch nichts Zustimmendes gehört habe und es mir irgendwie falsch vorkommt, mich voreilig anzumelden, wenn er mich dann doch nicht hinbringt (dass ich für Silvester und Neujahr sein Auto bekomme, halte ich für unrealistisch).

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Gute Frage :gruebel
    Weil es etwas ist, was ich noch nie getan habe und nicht weiß, ob es eine gute Idee ist. Und weil mich da meine Eltern hinfahren müssten und wieder holen und meine Mama zwar meint, dass das klar geht, aber ich von meinem Papa noch nichts Zustimmendes gehört habe und es mir irgendwie falsch vorkommt, mich voreilig anzumelden, wenn er mich dann doch nicht hinbringt (dass ich für Silvester und Neujahr sein Auto bekomme, halte ich für unrealistisch).

Magst du auch sagen, was es ist? :gruebel

Ich kann aber Mondtochter nur recht geben - Augen zu und durch! :grin
    Kannst du denn deinen Papa nicht anrufen und schnell fragen, damit das geklärt ist? Sollte doch kein so großes Problem sein. Und immer dran denken - irgendwie kommst du schon hin!

Na los, Prombär, anmelden, hingehen, Spaß haben :knuddel1

Edit: Gummi geht jetzt endlich Geschirr spülen, Zimmer etwas aufräumen (alles fliegt rum...) und dann mal duschen und wohl ins Bett.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Mein Papa schläft schon, wurde mir eben von meiner Mama bestätigt.
    Hm, werde morgen fragen.

Das da: Silvester in Gurk :wave

"Irgendwie hinkommen" ist da nicht so einfach. Das dürfte ein Kaff sein und die Zugverbindung ist so schlecht, dass ich am Vortag anreisen müsste, weil bis irgendwann am Nachmittag fährt da sonst kein Bus mehr hin (und das aus beiden Richtungen, von daheim und von Graz aus). :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    "Irgendwie hinkommen" ist da nicht so einfach. Das dürfte ein Kaff sein und die Zugverbindung ist so schlecht, dass ich am Vortag anreisen müsste, weil bis irgendwann am Nachmittag fährt da sonst kein Bus mehr hin (und das aus beiden Richtungen, von daheim und von Graz aus). :rolleyes

Ich hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Aber wie heißt es..wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-)

Also..mir wäre das ja zu besinnlich, aber wenn man sowas mag, ist es sicher schön und ich denke, die Leute sind ja dort alle recht nett. Würd ich zumindest erwarten.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Mondtocher:
    Wie gesagt, die Zug- bzw Busverbindung ist extrem schlecht. Ich müsste mind einen Tag vorher anreisen, um rechtzeitig zu kommen. Und mit dem Taxi wäre es "etwas" teuer, es wären ca 2,5h Fahrt.

Ich telefoniere grad mit meiner Mama, ob das eh klappt mit dem Bringen und Holen...

• Oh, du kanns gleichzeitig Telefonieren und noch mit beiden Händen schreiben? :wow Wie schaffst du das? :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Mondtochter :
    Jahrelange Übung, was Einklemmen des Telefons zwischen Kinn und Schulter betrifft :lache

So geklärt, meine Mama fährt mich hinunter und Heimfahren kann ich mit Bus und Zug, weil da gäbe es eine (zwar schlechte, aber immerhin existente) Bus- und Zuverbindung (bei der ich ein paar mal Umsteigen muss und durch halb Österreich gurke, man beachte das Wortspiel :lache ) :-)

edit:
    angemeldet :-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    edit:
    angemeldet :-)

Sehr schön.

Nur so nebenbei: diese Art, das Telefon zu halten, praktizieren viele. Dass es nicht gerade gesund ist, sollte bekannt sein ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nur so nebenbei: diese Art, das Telefon zu halten, praktizieren viele. Dass es nicht gerade gesund ist, sollte bekannt sein ;-)

Ich betreibe es ja nicht exzessiv, vor allem, da mich das "was anderes schreiben während ich was anderes spreche" sehr anstrengt ;-)

@Iszlà:
    Oh ja, komm mit :-)
    So weit ist doch Österreich gar nicht weg :grin

edit:
    Ich hab grad ein Mail an besagten Bekannten vorverfasst, was jetzt noch von einer Freundin abgesegnet werden muss, weil ich fürchte, ich schreibe da ein bisschen wie ein Monster und viel zu direkt (arg: "es gibt einfach so Vieles, was mich nervt"). :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär

Ich betreibe es ja nicht exzessiv, vor allem, da mich das "was anderes schreiben während ich was anderes spreche" sehr anstrengt ;-)

Das ist auch anstrengend :grin

Ich bin ja mal gespannt, was da bei deinem Bekannten rauskommt :gruebel

• Wir hatten ja ausgemacht, dass er mich am Mittwoch vom Gebetskreis abholt und wir dann auf einen Met gehen (er, ich trinke ja so was nicht). Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass er dort trotzdem auftaucht. Ich könnte zwar einfach nicht zum Gebetskreis gehen, aber ich will darauf nicht verzichten. Ach, ich manöviere mich ja selbst immer in solche Situationen :rolleyes Mittlerweile bin ich aber auch schon Meisterin darin, solche Emails zu schreiben :grin

• Zitat

Original von Prombär
    @Iszlà:
    Oh ja, komm mit :-)
    So weit ist doch Österreich gar nicht weg :grin

Würde ich liebend gerne, ich weiß nur noch nicht, ob ich Silvester nicht noch bis mittags arbeiten muss ... Und bis ich dann da wäre ... :-(

Vielleicht findet es ja nächstes Jahr wieder statt ... :-)

• Zitat

Original von Prombär
    Wir hatten ja ausgemacht, dass er mich am Mittwoch vom Gebetskreis abholt und wir dann auf einen Met gehen (er, ich trinke ja so was nicht). Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass er dort trotzdem auftaucht. Ich könnte zwar einfach nicht zum Gebetskreis gehen, aber ich will darauf nicht verzichten. Ach, ich manöviere mich ja selbst immer in solche Situationen :rolleyes Mittlerweile bin ich aber auch schon Meisterin darin, solche Emails zu schreiben :grin

Geh doch hin. Falls er doch kommt (trotz der Mail), musst du es ihm halt nochmal ins Gesicht sagen. Aber schon interessant, was Prombär für Mails schreibt. Ein Freund von mir hat mich zeitlang auch richtig genervt (das war kurz, nachdem ich ihn kennengelernt hatte), aber mittlerweile gehts eigentlich. Ich darf ihn nur nicht zu oft treffen :lache

• Eulenfrühstück... :fruehstueck

Danach wohl endlich mal den Urlaub buchen und dann wohl mal meinen SuB aktualisieren - die Papiertonne ist noch so leer und ich hab ein paar Leichen, die ich entsorgen möchte. Und den AltSuB Abbau für 2010 planen...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein