Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von BunteWelt
    Außerdem überlege ich, woher ich das Geld für meien Weihnachtsgeschenke hernehmen soll. Mein Sparbuch wird dieses Mal glaube ich dran glauben müssen ... :lache

Bei mir auch, denke ich. :-)

Habe heute morgen schon meine Wohnung geputzt und war bei 96 (wir warteten seit 2 Wochen, daß etwas Vergriffenes wieder rein kommt, und heute morgen war es so weit). Später ist dann Fußballgucken angesagt und danach ganz viel Lesen. - Ach ja: Zwischendurch bin ich noch neidisch auf zwei Freundinnen, weil die heute bei Pink in Bremen sind. :-)

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Es gab mal ein Angebot bei Ebay, wo jemand Schnee von seinem Dach versteigert hat mit Selbstabholung :lache

Bekloppt :rolleyes
    Wahrscheinlich gabs auch Bekloppte, die drauf geboten haben.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich war grad einkaufen, um dann Kekse backen zu können... war ewig lang drinnen, hab alles gehabt, was ich brauche und dann fang ich so rechnen an, was denn das alles kosten wird... Viel zu viel, Kekse sind Luxusausgabe, also hab ich alles wieder zurück gestellt :pille

Dann gibt es halt wieder Vanillemonster... da hab ich noch die Zutaten daheim. :-]

• Ich suche gerade den roten Faden in den 2-3 Seiten, die ich vorhin geschrieben habe. Manchmal hab ich das Gefühl, ich schreibe einfach drauflos, wie mir die Gedanken kommen und dann sieht das so chaotisch aus. Naja...solange es am Schluss gut aussieht. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Da ich in letzter Zeit nicht gross im Forum unterwegs war habe ich etliche Rezensionen nachzulesen was natürlich dazu führen wird das meine Wunschliste enorm anwachsen wird. Anschliessend werde ich mich meinem aktuellen Buch widmen bis mir die Äuglein zufallen. Begleitet werde ich von einer grossen Kanne Ayurvedischen Gewürztees und einer Mischung aus Weihnachtskeksen :-] Beides wird im Verlaufe des Abends von mir komplett verputzt werden...

• Zitat

Original von sapperlot
    Da ich in letzter Zeit nicht gross im Forum unterwegs war habe ich etliche Rezensionen nachzulesen was natürlich dazu führen wird das meine Wunschliste enorm anwachsen wird. Anschliessend werde ich mich meinem aktuellen Buch widmen bis mir die Äuglein zufallen. Begleitet werde ich von einer grossen Kanne Ayurvedischen Gewürztees und einer Mischung aus Weihnachtskeksen :-] Beides wird im Verlaufe des Abends von mir komplett verputzt werden...

Klingt nach nem tollen Plan, auch wenn ich anderen Tee nehmen würde :grin

Ich werde mal ins Bad springen und mich halbwegs fertigmachen, damit ich danach noch was für die DA machen kann, bevor die ersten Vorglüher eintreffen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, Jasmin verkauft mal wieder ihre Seele.
    Ich habe gestern auch zwei gemacht. Für die dritte war ich wohl nicht blond genug :lache

:grin

Ich brauch jetzt erst mal ne Pause. Wir waren heute bis um 15 Uhr in der Stadt und anschließend haben meine Schwester und ich Plätzchen gebacken (und sie sind tatsächlich was geworden! :-]).
    Jetzt tun mir nach neun Stunden gehen und stehen die Füße weh :-)

• Vorher war ich mit meiner Mama in 'Zweiohrkücken', danach sind wir in ein thailändisches Lokal gegangen und haben uns am Buffet bedient. Jetzt esse ich gerade einen Ex-Purjoghurt mit Nutella, bunten Plätzchenstreuseln und Kakao und denke über die Weihnachtsgeschenke meiner Familie und Freunde nach. Außerdem schmeiß' ich jetzt diesen abartig gemixten Joghurt weg! :uebel

• Zitat

Original von Iszlá
    Strafarbeit, Zoe? Was hast du denn angestellt? :nono :grin

Meine Englischlehrerin hat mich neben meine Freundin gesetzt,
    wo sie genau weiß, dass wir nicht im Unterricht harmonieren.
    Gekichere und Gerede war natürlich die Folge ... :lache
    Meine Lehrerin hat eine Strichliste gemacht, ich hatte 3 Striche und muss im Buch etwas abschreiben (insg. 12 Seiten :fetch) und hätte noch eine Mitteilung bekommen, die ich ihr dann aber ausgeredet habe. Meine Freundin musste es zweimal abschreiben plus Verweis, Kumpel von mir hat zwei (!) Verweise bekommen :rolleyes

• Zitat

Original von Iszlá
    Also wirklich! Das geht doch nicht, im Unterricht schnuddeln ... Tststs.

Ich habe im Unterricht natürlich nie geschwätzt ... :engel

In der Grundschule haben wir gelernt, dass man nicht lügen darf. Hast du das nicht gelernt?
    Dann lern' ich's dir!
    :hau

[SIZE=7]Gewalt ist (k)eine Lösung! ;-)[/SIZE]

Edit: Hast PN!

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()