Ich überlege gerade, ob ich zu Silvester ein Einzelzimmer oder ein Mehrbettzimmer möchte. Ich kenne dort niemanden, aber ein Mehrbettzimmer wäre um 15 Euro billiger. Muss darüber nachdenken.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich jetzt gemütlich mit meiner Pizza auf die Couch flezen und fernsehen. Nach dem essen werd ich dann mit meinem Buch in Australien verweilen.
-
Zoe, ich komme zu dir nach Bayern, ja? Ich will auch so viel Schnee!
-
Ich guck gerade "Charlie und die Schokoladenfabrik" - Der ist ja total schööön, der Film!! Ist mir bisher völlig entgangen..
-
Tee trinken und einen frischen Obstsalat bestehend aus Ananas, Wassermelone, Melone, Orange, Mandarine, Guave, Banane, Erdbeere, Walnüssen, Kokosflocken, Honig und Limonensaft essen.
-
Überlegen, ob ich jetzt noch lese und lieber irgendetwas Sinnfreies in der Glotze gucke ... Ich bin so kaputt ...
-
...ich verschnaufe grad
Ich habe mich den ganzen Tag um laufende Nasen, hustende Mäuler und kotzende Männer gekümmert.Ihr glaubt nicht was an unmengen von Bazillen ich inhaliert habe!!!! -
Zitat
Original von Iszlá
Überlegen, ob ich jetzt noch lese und lieber irgendetwas Sinnfreies in der Glotze gucke ... Ich bin so kaputt ...Da würde ich nicht lange überlegen. Entweder es läuft etwas sinnvolles wie ein Tarantino Film oder eine interessante Reportage.... ansonsten...
BUCH an!!!
-
Ja, so wie gestern ... Da habe ich auf ntv (glaube ich) 'ne Reportage über Supervulkane gesehen und nachts dann davon geträumt, wie unsere Stadt unter einer dicken Ascheschicht verschwindet ... Ich konnte sogar riechen, wie die Straßen verglüht sind ... Also keine Reportagen heute.
Ich glaube, ich bleibe noch etwas bei der Eule und höre Musik ... und sinniere über den Sinn des Lebens ...
-
Zitat
Original von *amanda
Ich guck gerade "Charlie und die Schokoladenfabrik" - Der ist ja total schööön, der Film!! Ist mir bisher völlig entgangen..Ich mochte den ja leider gar nicht, trotz des unvergleichlichen Johnny Depps.
Schwanke gerade zwischen Die Bertinis gucken - zum 100 sten Male oder lesen
-
Zitat
Original von Johanna
......
Schwanke gerade zwischen Die Bertinis gucken - zum 100 sten Male oder lesenWo gibts das?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wo gibts das?
Auf DVD bei mir
-
Zitat
Original von Johanna
Ich mochte den ja leider gar nicht, trotz des unvergleichlichen Johnny Depps.Als ich da irgendwann mal reingeschaltet habe, als er schon mal im TV lief, fand ich den auch blöd.
Aber nun bin ich voll dran hängen geblieben.. Zumal gerade all die schönen Eichhörchnen gezeigt wurden, die für Charlie die Nüsse knacken..Bin gespannt, wie der ausgeht....
-
Zitat
Original von Johanna
Auf DVD bei mir
Achso.
-
Ich gehe jetzt ins Bett ... Ich penne gleich auf der Tastatur ein ...
-
Ach ja, Johanna: Du könntest dir gleich auch im Fernsehen noch "Der weiße Hai3" angucken.... Zum 1000sten Mal
-
Zitat
Original von *amanda
Ach ja, Johanna: Du könntest dir gleich auch im Fernsehen noch "Der weiße Hai3" angucken.... Zum 1000sten MalGeil.
Wo, wannMerci für DEN Tip, das mach ich doch glatt
-
Mein Taschentuch vollschniefen, weil der Film wieder soooo schön war.
-
Zitat
Original von Johanna
Geil.
Wo, wannMerci für DEN Tip, das mach ich doch glatt
Auf RTL 2
-
Ich spiele gerade auf Facebook Uno...