Ich mag die auch sehen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ihr findet seinen Beitrag schnell unter Mode heute, ist echt lustig!!! Haha... das könnt ich nie anziehen.... nicht in Hundert Jahren!
Edit: äh, ich mein natürlich unter:Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread
-
Zitat
Original von Minifutzi
Tigertatzenfotos, damit Mondtochter etwas hat, worüber sie lachen kannDanke Torsten... ohne dich würd ich verzweifeln ab mienen Hausaufgaben! Wo wir schon dabei sind: Ich sollt wieter machen...
-
Überlegen welches Buch ich lesen soll.
Todesbräute von Karen Rose
Wenn mein Zorn dich findet von Michelle Jaffe
Dem Tode nah von Linwood Barclay -
Da giebts doch viiiele gute!
-
Ich überlege, ob ich mich jetzt in die Küche setze und an meiner Diskussion versuche (zumindest paar Stichpunkte für morgen notieren) oder ob ich lieber noch was am Ergebnisteil verbessere. Oder ob ich ins Bad und dann ins Bett gehe.
Oder doch von allem ein bisschen?
-
Ich werde jetzt noch ne Runde meine Farm umgestalten und denne gehts ins Bettchen lesen.:-]
-
-
:fruehstueck...
Und mich auf das lange wochenende ab heute nachmittag freuen, hab fast eine Woche frei!
-
Ich überlege gerade ob ich Schatzi noch ein Buch für Weihnachten kaufen soll oder ob ich das für seinen Geburtstag (im Februar) aufheben soll. Geldlich könnt ichs mir gerade leisten, er bekommt nur schon 5 Geschenke von mir.. Zwar kein Buch, aber wenn ich das Buch kaufen würde hätt ich 100 euro für ihn ausgegeben....
Edit: Jetzt hab ichs doch gekauft, weil er sich es wirklich wünscht. Ich kann nicht anders...
-
Ich trinke Tee, eule, werde wach und freue mich wirklich, dass die letzten stressigen Wochen vorbei sind. Nächste Woche steht auch noch einiges an, aber erstmal ist Wochenende und so wild wird das auch nicht mehr.
Und gleich muss ich los zur Desensibilisierung.
-
Ich habe gerade beschlossen, dass ich heute nicht mehr rausgehe. Bei uns schneit es und schneit ist und ich habe wirklich Angst, dass ich, wenn ich rausgeh', eingeschneit werde.
-
Sich ärgern, das es hier nicht schneit -.-
Ich habe mich früher immer gefreut wenn draussen alles weiss war. Richtige WInter werden immer seltener
-
Wow, es schneit bei euch?
Ich will auch Schnee, dann ren ich raus und tanze im Schnee.
Ich bin neidisch auf dich! -
Ich check im Internet, wo es was gibt, bevor ich mich ans Weihnachtsshopping mach...
-
Ja, bei uns schneit es schon seit Wochen, aber es wird immer mehr. Ich fühle mich manchmal wie Madita, die Geschichte da mit dem Schneesturm! Ich liebe Schnee!
-
Oh toll, schick uns mal ein Bild- laß uns an dem Schnee teilhaben. Bitte, Bitte.
-
Meine Mutter war auf unserem "Hausberg", der Kampenwand und hat auch Fotos gemacht. Ich werde später auch nochmal die Gegend fotografieren, wenn ich mich noch raustraue.
-
Danke, dass ist so wunderschön.
Ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit.edit: Iht wohnt so toll! Ihr seid ja mitten im Wald, oder?
Hast du schon Schneeengel gemacht und Schneemänner gebaut? -
Und eins, hinten am Wald, dass meine Schwester heute gemacht hat:
(Edit: Schmarren, des war gestern. Heute ist nämlich Mieswetter! Sie war gestern mit ihrer Klasse beim schlittenfahren, da ist das Foto entstanden!)