ZitatOriginal von Gummibärchen
Ein unglaublicher Film
Ulrich Mühe ist, ähm leider war ein herausragender Schauspieler und zudem sehr gutaussehend wie ich mit Erstaunen fest gestellt habe...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ein unglaublicher Film
Ulrich Mühe ist, ähm leider war ein herausragender Schauspieler und zudem sehr gutaussehend wie ich mit Erstaunen fest gestellt habe...
Überlege gerade, ob ich langsam ins Bett gehe und hoffe, dass ich schlafen kann, obwohl ich vor Kurzem ne RB-Dose geleert habe oder ob ich doch noch wach bleibe und was tue. Eigentlich bin ich wach (=Kopf fühlt sich fit), aber ich bin so wirr in meinen Gedanken und hab keine Lust und denke gerade, es ist schlauer, ich leg mich hin und steh morgen früh brav auf.
Mich aus dem InterNetz verabschieden und fröhlich kichernd ins Bett springen.
Gute Nacht
Mit freundlichem Gruß
Torsten
Ach ja...und mich vor dem Schlaf natürlich noch bisschen selbst quälen. Frau gönnt sich ja sonst nix
Kekse backen
Ich geh gleich was einkaufen.
...ich komme grad vom Einkaufszentrum WATERFRONT in Bremen.Ich war sehr erfolgreich!
Ich habe meinen Pc an den grossen Flachbildfernseher angeschlossen und sehe die Eulen nun in Full HD.
ZitatOriginal von Minifutzi
Ich habe meinen Pc an den grossen Flachbildfernseher angeschlossen und sehe die Eulen nun in Full HD.
Das mach ich auch zwischendurch, sehr beeindruckend.:grin
Ich habe gerade zugeschlagen. Für die Diele habe mir sehr schöne Butterfly Wandtattoos für 2,99 gekauft.
Jetzt überlege ich ob mein GöGa dieses hier, im Wohnzimmer gutheißen würde.:gruebel
Wandtattoos sind eine tolle Gestaltungsmöglichkeit
Ich habe in meiner Wohnung keinen einzigen Nagel in die Wand geschlagen, es gibt keine Bilder... nichts. Wenn ich mal hier raus möchte dann unkompliziert und schnell.
Wenn ich mal einen Ort gefunden habe, wo ich definitiv bleiben werden, dann werde ich die Gestaltung absolut geniessen.
Ich habe in meiner Wohnung keinen einzigen Nagel in die Wand geschlagen, es gibt keine Bilder... nichts. Wenn ich mal hier raus möchte dann unkompliziert und schnell.
Hm, das find ich persönlich irgendwie öde, aber jedem das Seine. Ich brauche meine Bilder, Poster und sämtlichen Schnick-schnack. Dann wird eben ein Loch in die Wand gemacht, was solls. Da ist mir lieber, ich spachtle es danach zu, als dass ich mit kahlen Wänden wohne (Wandtatoos sind toll, aber ich brauch meine anderen Sachen - notfalls eben zusätzlich).
Nee nee
Stimmt, wenn nix an der Wand hängt, sieht das einfach mal total nackig aus und somit wirkt die ganze Wohnung kalt.
Audrey hängt bei uns im Flur, ich möchte sie nicht missen und der GöGa auch nicht!
ZitatOriginal von vingela
Audrey hängt bei uns im Flur, ich möchte sie nicht missen und der GöGa auch nicht!
Audrey, die Schauspielerin?
ZitatOriginal von BunteWelt
Audrey, die Schauspielerin?
Ja
Nach einem Koch- und Backanfall (Italienischer Nudelsalat, Gewürzkuchen) nun eulen und gemütlich Tee trinken
...auf Mortischa warten, wie jeden Donnerstag!
Ich verziehe mich jetzt zum Lesen ins Bett ... und hoffe, dass ich nicht allzu schnell müde werde ...
Tigertatzenfotos, damit Mondtochter etwas hat, worüber sie lachen kann
Tigertatzenfotos, damit Mondtochter etwas hat, worüber sie lachen kann
Ich auch.