Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Vulkan
    Darauf warten, dass es hell wird, mich auf meine Arbeit einstimmen und mir solange überlegen, warum so viele Eulen scharf auf die Lesedecke sind. :gruebel

Ich verstehe das auch nicht, aber einen Grund wird es geben.

Prombär : Ich weiß ja nicht, aber eigentlich bin ich der Meinung, mit Menschen, die mir nicht gut tun, treff ich mich nicht. Klar, auch mit guten Freunden kann es mal schieflaufen, aber warum soll ich mich mit jemandem treffen, der mich jedes Mal nur nervt bzw. von dem ich genervt bin, warum auch immer. Das leuchtet mir nicht ganz ein. Aber vielleicht hofft ihr ja beide, es wird mit der Zeit besser. Ich frage mich, ob das naiv ist oder eher für das Durchhaltevermögen spricht. Ich tendiere ja zum ersten, aber ich kann mich ja auch täuschen. Naja, bin ja mal gespannt, wie das bei dir ausgeht :lache

Ich habe gerade gefrühstückt und warten auf den Anruf meiner Freundin, mit der ich mich später kurz treffen wollte.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @Gummi:
    Also er nervt mich ja nicht jedes Mal, sondern immer wieder aufs Neue nach einer Weile. Ach, man kann unser Verhältnis nicht beschreiben. An sich ist er ja nett und von "nicht gut tun" kann keine Rede sein (zu der Spezies zähle ich genügend andere Menschen, wo ich nie auf die Idee kommen würde, mich mit ihnen zu treffen), ich muss ihm nur ein paar Sachen abgewöhnen (z.B., dass er mich "süße Maus" nenne. Auf "süß" reagiere ich empfindlich). Jedenfalls gehen wir nächste Woche auf einen Met (bzw er, ich trinke so was nicht) und da ich nichts von ihm will, ist das auf meiner Seite wenigstens sehr relaxed :-].
    Ach, ich hatte gestern Nacht noch eine Erkenntniswelle, die über mich hinweggeschwappt ist ;-)

Ich werde mich jetzt auf die Uni einstimmen und dann auch gleich hinfahren. Heute kommt ein Gastvortragender, aber unser Prof will uns nicht sagen, wer das ist und ich mag keine Überraschungen :schlaeger Außerdem: Woher soll ich wissen, welcher Lehrbuch ich zum Signieren mitnehmen soll? :chen

edit: Hm... der Beitrag waretwas smileyüberastet und das hab ich nun geändert.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Prombär : Hm, naja, eigenartig :grin Meinst du mit "nach einer Weile" eher auf kurzeren Zeitraum bezogen (eine Stunde geht, drei sind kritisch) oder eher im Sinne von "zwei Monate lang geht das gut, aber dann sollte ich mich erstmal nen Monat gar nicht mit ihm treffen"?

Was mich allerdings mehr interessieren würde:

Zitat

Original von Prombär
    Ach, ich hatte gestern Nacht noch eine Erkenntniswelle, die über mich hinweggeschwappt ist ;-)

Die da wäre? Ich bin neugierig und PNs nicht abgeneigt :lache

Ich war gerade mit ner Freundin in der Stadt was essen und werde mir jetzt nen Tee machen und mich dann der DA widmen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Viel Glück, BW :wave

Ich habe gerade meine Hypothesen umgestellt, weil ich finde, dass es so einfacher ist, über die Ergebnisse zu berichten. Und schwuppdiwupp - ich habe einen Teil der ersten Hypothese in die dritte gepackt. Ich hoffe, mein Prof hat nichts dagegen. Ändert ja nichts an der Aussage, ist aber irgendwie einfacher.

• Ich frage mich gerade, ob Minifutzi bei jedem Beitrag wirklich noch "Gruss Torsten" schreibt oder ob das irgendwie "programmiert" ist bzw. er nen Shortcut dafür hat. Mir wäre das zu aufwendig [SIZE=7]und zugegeben - ich finde solche Grüße hinter den Posts immer etwas nervig (außer bei Elbereth, da gibts immer was Kreatives)[/SIZE]

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich frage mich gerade, ob Minifutzi bei jedem Beitrag wirklich noch "Gruss Torsten" schreibt oder ob das irgendwie "programmiert" ist bzw. er nen Shortcut dafür hat. Mir wäre das zu aufwendig [SIZE=7]und zugegeben - ich finde solche Grüße hinter den Posts immer etwas nervig (außer bei Elbereth, da gibts immer was Kreatives)[/SIZE]

Ich frage mich gerade, wie die frischen weichen Gummibärchen schmecken ;)

Gruss
    Torsten*

*das schreibe ich jedes mal mit ganz viel Liebe unter jeden Beitrag :p

• Zitat

Original von Minifutzi
    Ich frage mich gerade, wie die frischen weichen Gummibärchen schmecken ;)

Gruss
    Torsten*

Siehste, Gummi, das kommt davon, wenn man zu lange im Hühnerstall bleibt. :grin

@ topic
    Überlegen, ob ich noch 2 Stunden weiterarbeite oder was Lustigeres mache - aber mir fällt nichts ein... :rolleyes

• Zitat

Original von Vulkan

Siehste, Gummi, das kommt davon, wenn man zu lange im Hühnerstall bleibt. :grin

Ich hab doch nichts gemacht :cry (Ich hab doch als ersten Post in dem Vorstellungsthread von ihm noch geschrieben, die sollen sich doch alle wieder einkriegen ;-)) - außerdem...du weißt doch, ich steh nur auf junges Gemüse (wobei ich nicht behaupte, dass ich damit je einen Glücksgriff gelandet hätte :rofl)

Minifutzi : Dann frag dich das mal schön weiter :lache

• Zitat

Original von Nikki
    Tief durchatmen - ich habe eben "Das Leben der Anderen" auf DVD gesehen.

Ein unglaublicher Film :anbet