Ich telefoniere mit meinem besten Freund
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich habe gerade den NEON-Alterstest gemacht und erfahren, dass mein ich ein riesiges Freiheitsbedürfnis habe und wahrscheinlich eine mindestens genauso große Angst, den Sprung ins wahre Leben zu verpassen und eines Tages ohne FHHG (Familie, Haus, Hund, Goldfisch) dazustehen. Na dann...Hab ich eben auch gemacht und bin die Entschlossene.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hab ich eben auch gemacht und bin die Entschlossene.
ich auch...heißt, dass das wir den Sprung ins Erwachsenenleben erfolgreich geschafft haben mit unseren XY Lenzen?!
-
prokrastinieren
-
meine Tochter bedauern, die sich die Seele aus dem Leib kotzt...ich warte jetzt nur noch darauf, dass sich die Bakterien ordentlich verteilen und alle anderen Familienmitglieder morgen mit dem Kopf über de Clo-Schüssel hängen!
-
-
gebe die Salzstangen an K. weiter...
ich sollte mich mal langsam auf die Socken machen und einkaufen fahren, habe aber so gar keine Lust!Schicke ich den Gatten?
-
Zack, zack, an die Arbeit, Suzann
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Zack, zack, an die Arbeit, Suzanndanke DD
-
Kaffee trinken, eulen und nen bisschen abstinken wegen des vermaledeiten Buches.
-
Zitat
Original von Suzann
ich auch...heißt, dass das wir den Sprung ins Erwachsenenleben erfolgreich geschafft haben mit unseren XY Lenzen?!
jepp
-
Mich selbst bemitleiden ... Ich hätte vorhin auf die Waffel im Café verzichten und stattdessen nur einen Tee trinken sollen ... Und jetzt habe ich irgendwie Bauchschmerzen ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Mich selbst bemitleiden ... Ich hätte vorhin auf die Waffel im Café verzichten und stattdessen nur einen Tee trinken sollen ... Und jetzt habe ich irgendwie Bauchschmerzen ...Die kommen vom Tee, Waffeln sind so etwas feines und leckeres, davon kann man gar keine Bauchschmerzen bekommen
-
Ausrasten. Wir sind dienstags immer im PC-Raum und gerade ist Mittagspause. Einige der Jungs spielen Spiele und der Sound nervt total. Ich krieg die Krise :fetch, aber den Ton wollen sie nicht abstellen.
-
Mich über mich selbst ärgern... ich lern nicht aus Fehlern, nein
Hab mich gerade mit jemanden "verabredet", wo es zwischen uns einfach nicht funktioniert
Leider lernt er aus seinen Fehlern genauso wenig wie ich, also treffen wir uns nächste Woche -
Muss man das jetzt verstehen, Prombär?
Ich habe soeben den Laptop wieder angemacht, nachdem ich eine Stunde lang versucht habe einzuschlafen. Mein Kopf dröhnt wie sonstwas (nein, ich habe nichts getrunken) und meine Gedanken sind ohnehin schon wirr genug. Jetzt hoffe ich, dass meine Kopfschmerzen bald weggehen und ich schlafen kann.
-
@Gummi:
Nein
Ich hab mich mit ihm schon öfters getroffen und immer wieder haben wir genervt aufgegeben und wir lernen beide nicht aus unseren Fehlern und treffen uns nächste Woche also wieder. Hm... -
Darauf warten, dass es hell wird, mich auf meine Arbeit einstimmen und mir solange überlegen, warum so viele Eulen scharf auf die Lesedecke sind.
-
Zitat
Original von Vulkan
Darauf warten, dass es hell wird, mich auf meine Arbeit einstimmen und mir solange überlegen, warum so viele Eulen scharf auf die Lesedecke sind.Das verstehe ich auch nicht...
Ich muss noch alle Betten abziehen, also hör' ich jetzt auf zu tippen!
-
Ich tue alle anderen Dinge, damit ich nicht an meiner Projektarbeit arbeiten muß....seufz...