Bei uns ist heute DVD- Tag eben beendet "Ocean’s Twelve", gleich gehts weiter mit "Oceans Eleven" .:winkt
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Bei uns ist heute DVD- Tag eben beendet "Ocean’s Twelve", gleich gehts weiter mit "Oceans Eleven" .:winktFalsche Reihenfolge?
Komme grade aus der Wanne und werd jetzt endlich mal mein Buch beenden, an dem ich schon eine gefühlte Ewigkeit rumlese
Edit: Lesen habe ich auf später verschoben und tue jetzt lieber was für meine Bildung:
Das perfekte Promi-Dinner
Ist echt lustig heute und dieses Haus von Rominas Schwester
So will ich auch mal wohnen! -
ich habe gerade den Tatort abgebrochen. Lanweilsch
-
Zitat
Original von Seestern
Falsche Reihenfolge?
....
stimmt
Wir haben aber richtig rum geguckt
Also
Oceans 11
Oceans 12
Oceans 13 -
Ich "bastle" gerade Weihnachtsgeschenke...
-
übers tattoo nachdenken. auf einmal kommen mir soviele Ideen.
-
Ich hab jetzt was für die DA gemacht und werde nun in die Videothek gehen, die DVD zurückbringen und dann zur Uni fahren und was ausdrucken.
-
ich ärgere mich grad über Leute die ich gar nicht kenne!
-
So herumhängen und mir nicht so ganz im Klaren sein, ob ich jetzt lesen will (Nö, irgendwie nicht.) oder noch ein Weilchen bei der Eule bleibe (Hm ...) oder ... Ich überlege noch etwas, was ich mit dem begonnen Tag anfange.
-
Kochen und nebenher Musik aufs Handy überspielen
-
Ein bisschen weitereulen, gleich mit Hausaufgaben anfangen und überlegen, ob ich mir von 2 bis 3 noch Englisch antue...
-
Aufräumen, Katze bespaßen und überlegen, was ich heute so unbedingt dringendes zu erledigen hatte...
-
überlegen.. wie ich meinen Abend heute verbringe... mein Freund macht einen auf Jungsabend und kommt erst morgen wieder
endlich Zeit zum Lesen.. -
ich überlege gerade, ob ich das Gechenk für meine Freundin noch schnell fertig basteln soll, weil sie heute zum Essen vorbei kommt und ich es ihr rein theoretisch schon mitgeben könnte. Aber es ist doch noch ein bisschen zu früh für den Weihnachtsgeschenkeaustausch
-
Zitat
Original von Prombär
ich überlege gerade, ob ich das Gechenk für meine Freundin noch schnell fertig basteln soll, weil sie heute zum Essen vorbei kommt und ich es ihr rein theoretisch schon mitgeben könnte. Aber es ist doch noch ein bisschen zu früh für den Weihnachtsgeschenkeaustausch
Du bastelst Weihnachtsgeschenke für dein Freunde? *grummel* Ich bekomme nie selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke!@topic
Tee trinken und Erdkunde (scheixx Klimatabelle!) lernen. -
Meine Wunschliste bei den Eulen ausmisten!
-
Ich versuch mich gerad zum Einkaufen aufzuraffen. *seufz* Zum Glück hab ich's ja nicht weit...
-
komme gerade vom Englisch. Futter was, schaue nebenbei Jauch und eule... und danach gibt es Schwachsinns-TV: Bauer sucht Frau
-
-
Ich habe gerade den NEON-Alterstest gemacht und erfahren, dass ich ein riesiges Freiheitsbedürfnis habe und wahrscheinlich eine mindestens genauso große Angst, den Sprung ins wahre Leben zu verpassen und eines Tages ohne FHHG (Familie, Haus, Hund, Goldfisch) dazustehen. Na dann...
Edit: Wort zuviel