Lesen
Dank Kopfweh kein Schlaf
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich plane gerade mein Silvester und überlege, wie ich von meinem Heimatort bis 13h in Gurk sein soll, wenn dorthin die Zug- bzw Busverbindung so schlecht ist *hmpf* ODER wie ich meinen Papa dazu bringe, dass er mir den ganzen 31. Dezember sowie 1. Jänner das Auto leiht Könnte beides schwierig werden.
-
Oh! Danke, Prombär, das muss ich auch noch planen
Ich bin gerade aus der Stadt gekommen und überlege, ob mir das Verhalten meines Kumpels Sorgen bereiten muss oder ob ich nur Gespenster sehe. Irgendwie war der mir heute ein bisschen zu nett
-
Ich werd gleich mal unter die Dusche hüpfen. Bald kommt der Frühstücksbesuch und denne gehts ab zum shoppen.:-]
-
Ich war glaub schon sehr lange nicht mehr um diese Zeit an einem Samstag wach
Egal. Ich werde jetzt noch meinen Kaffee austrinken, mich ganz warm einpacken und dann gehts mit dem Zug nach München.
Ich hoffe bloß, dort regnet's nicht... Schneien darfs natürlich -
Guten Morgen,
ich bin grad aufgestanden, hab mir nen Tee gemacht und eule. Werd dann noch ein bischen Lesen, bevor ich in die Arbeit muss.
-
Trinke Kaffee und eule und muß noch Zucker kaufen, hab ich gestern vergessen....
-
Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, mit der ich heute "Keinohrhasen" anschauen wollte auf DVD. Irgendwie hat sich ne Magenverstimmung und unser DVD-Abend fällt wohl aus. Entweder es geht ihr bald besser (war schon mal so) oder ich gehe doch noch ins Kino. Eigentlich geh ich ungern am WE ins Kino, ist mir zu teuer, aber bevor ich alleine zu Hause hocke...mal sehen.
Und nebenbei höre ich gerade meine Adventskalender-CD, die echt toll ist. Gerade läuft Nr. 3...es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich krieg das raus...
Edit: Aladdin - A whole new world*schön*
-
meiner Katze beim Schnarchen zuhören...
-
In Ruhe frühstücken, mich dann fertig machen und ein bisschen was arbeiten gehen.
-
bis gerade hab ich gelesen, jetzt werd ich mich fertig machen und dann zum Mittagessen zu meiner Mama fahren und danach gehts in die Arbeit, Spätschicht.
-
Ich habe gerade rausgekriegt, dass der Endlauf der Rallye Deutschland in Trier stattfindet und freue mich, auch wenn noch gar nichts sicher ist
-
Ich gehe jetzt dann noch einkaufen, um wieder Vanillekipferl zu backen und eventuell auch einen Kuchen, aber dafür braucht man Schmand und Schmand kennt die österreichische Küche nicht. Also was nehmen?
-
Zitat
Original von Prombär
Ich gehe jetzt dann noch einkaufen, um wieder Vanillekipferl zu backen und eventuell auch einen Kuchen, aber dafür braucht man Schmand und Schmand kennt die österreichische Küche nicht. Also was nehmen?Habt ihr auch keine Saure Sahne? Ich nehm das oft als Ersatz für Schmand. Ich find, das ist fast genauso und hat außerdem weniger Fettanteil
Edit: Ich mach heute einen faulen Tag und überlege, ob ich jetzt endlich mal Bookcook bisschen aktualisieren und Bücher bei TT reinstelle. In einer Stunde geh ich mal zu nem Freund und mit ihm und noch nem anderen Freund dann zum Weihnachtsmarkt. War dieses Jahr noch gar nicht richtig dort.
-
Ist Saure Sahne Sauerrahm?
-
Zitat
Original von Prombär
Ist Saure Sahne Sauerrahm?Ich weiß gar nicht, ob ich Sauerrahm kenne
Aber der Link hier (http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article2129933.html) sagt, dass es Saure Sahne in Ö ist. Also müsste es das sein. Creme Fraiche ginge auch. -
Danke
Dann back ich Kuuuuchen -
Ich eule und lese und irgendwie gucke ich auch noch fern ...
-
versuchen meinen Puls runterzukriegen. Meine Assi-Nachbarn. Wieder welche neue eingezogen und die Alkohol zugeneigte Frau hatte eben Streit mit ihrer Tochter so um die 15/16 Jahre alt. Brüllten und schrieen durchs Haus.
Hatte Nase voll, bin runtergerannt und habe dort Sturm geklingelt.... kam es mal eine Bulldogge auf mich zu
Ich sagt ihr es soll doch bitte etwas ruhiger hier zugehen und ob mit ihrer Tochter alles okay ist.... jaja, kommt nicht wieder vor war die Antwort. Ich werde das weiter beobachten - aber es ist echt ein Horrorhaus geworden. -
Ach du Schande, Nikki, das ist ja echt blöd
Mit Büchern einstellen, das war nichts. Meine Mama hat angerufen und wir telefonieren immer noch. Und gleich kann ich los. War wieder nichts...
Ich mag ja meine Mama und würd sie ja gern sehen und mit ihr sprechen, aber ich hab einfach keine Lust, mir am Telefon irgendwelches Zeug über Nachbarn, Hunde und meinen Stiefvater anzuhören