Prombär gibt es ein Bild für die Eulen?
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Thaddäus
Oh, das steht schon fest?Grad ausgelost. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,665281,00.html
-
Vielen Dank!
-
Bitte bitte.
So, ich werde nun das halbe Brötchen essen, was hier vom Frühstück übrig ist, mich dann noch bisschen an die DA setzen und warten, bis die Zeit vergeht, dass ich ins Kino kann.
-
Im WW Forum surfen, damit ich mich mal besser mit dem neuen Programm auskenne....
Und mich auf eine halbe Tafel Schokolade freuen
-
Zitat
Original von streifi
Im WW Forum surfen, damit ich mich mal besser mit dem neuen Programm auskenne....Und mich auf eine halbe Tafel Schokolade freuen
Halbe Tafel??
Ich esse zwar vergleichsweise viel Schoko, aber auf einmal geht nicht mal eine halbe Tafel, behaupte ich mal. Gut, hängt von der Tafelgröße ab. Lass es dir schmecken -
Mich wundern, dass das Schwesterchen mal wieder online ist ...
-
Ich wollte auch mal wieder zu Hause reinschauen...
-
HURRA!! Ich hab gerade die letzten zwei Weihnachtsgeschenke bestellt und bin somit so früh wie noch nie fertig damit!!
-
Ich schalte jetzt mein Computerchen aus, lese noch ein bisschen und geh dann früh schlafen, damit ich morgen früh ausgeruht nach München fahren kann!
Wo gibts denn diesen Glühwein-Smilie?!
-
Ich überlege, ob ich mich noch 20 Minuten beschäftige (DA geht nicht, dazu bin ich zu hibbelig gerade) und z.B. meine Nikolaustütchen zusammenstelle oder ob ich einfach loslaufe statt mit dem Bus zu fahren. Ich glaub, ich mach jetzt das zweite.
-
Ins Bett gehen und schlafen, irgendwie stehe ich leicht neben mir ... (Wegen den Kopfschmerzen? Habe ich zu heiß geduscht? Hmpf ...)
-
Ins bett gehen und noch etwas lesen
-
Zitat
Original von oemchenli
Na ob da das Konzert das Richtige ist? Mensch wenn dir dabei schon schlecht geworden ist Mann oh Mann. Muß ja ganz schön gekracht haben.
Ne, war nicht das Richtige! Aber meine TOchter hatte Mitleid und ist nach 1,5 Std bereit gewesen wieder mit mir nach Hause zu fahren!
jetzt ist mir GsD nicht mehr schlecht, habe nur noch Kopfschmerzen.Ist mir ein Rätsel wie ich bei dem Krach auf dem Konzert freundlich bleiben konnte... -
aus der halben Tafel sind jetzt auch nur anderthalb Rippchen geworden, dann hat es mir auch gereicht. War aber lecker
-
Ich werde jetzt noc ne halbe Stunde aufbleiben um meinen Sohn zu gratulieren und dann aber ab in die Falle, ich bin sooooooooooo müüüüüde.
ZitatOriginal von vingela
Ne, war nicht das Richtige! Aber meine TOchter hatte Mitleid und ist nach 1,5 Std bereit gewesen wieder mit mir nach Hause zu fahren!
jetzt ist mir GsD nicht mehr schlecht, habe nur noch Kopfschmerzen.Ist mir ein Rätsel wie ich bei dem Krach auf dem Konzert freundlich bleiben konnte...Na wahrscheinlich Schock, klingt als hättest du ne kleine Gehirnerschütterung erlebt da wird einem doch auch schlecht.
Naja Kopfschmerzen hauen ein schonmal um da will man nicht noch Krach haben.
-
...ich mache gerade eine Flasche Dornfelder platt.
-
Zitat
Original von Voltaire
...ich mache gerade eine Flasche Dornfelder platt.Ich auch
Hab aber bisher erst eine halbe geschafft. -
Die Niederlage der Freezers begießen?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Die Niederlage der Freezers begießen?
Ich denke, wir sollten einfach mal wieder mit Torwart spielen. Pelle hat sich vier total haltbare Kirschen ins Nest legen lassen.....