zittern..... meine Arbeitskollegin,die mich auch eingelernt hat als ich meine Ausbildung angenfangen hab.... geht ab heute in Mutterschutz... und ich hab irgendwie Bammel... weil ich dann alleine in der Abteilung bin
und nachher beim Abschied wird bestimmt geheult wie sonst was.....
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich sitze hier gemütlich im Büro, in meinem Rücken glüht der Kanonenofen (ich liebe Ofenheizung!) und ich drücke mich vor der Arbeit
-
Ich sitz hier und eule mit nem Pott Kaffee.
-
Ich fahre jetzt in die Arbeit, weil ich noch was regeln muss. Und dann zum Kaufland, weil ich noch was kaufen muss. Und dann werd ich mal was essen und mich wieder an die DA setzen.
-
Ich kämpfe gerad mit meinen Gefühlen - sie schwanken zwischen "Woooooooah war das ein großartiger Abend!" und "Schade, dass er schon vorbei ist."
-
Gleich essen, dann mit Mama zum Elternsprechtag und dann das WE zum Papa
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Ich kämpfe gerad mit meinen Gefühlen - sie schwanken zwischen "Woooooooah war das ein großartiger Abend!" und "Schade, dass er schon vorbei ist."
ich bin gerade total neugierig...warum wohl -
Ich habe jetzt das Nikolauspäckchen fertig und werde nun wieder was für die DA tun.
-
Hallo,
ich genieße meinen Feierabend.
Und Morgen und Übermorgen hab ich nochmal Spätschicht, und dann ab Montag 1 Woche frei.
-
Ich bringe die letzten Lichterketten und Schneedeko an.
-
Versuche verzweifelt, ins Wochenende-Feeling zu rutschen. Alle Jahre wieder steigt der Stresspegel zum Jahresende hin in exorbitante Höhen.
Ätzend, wie soll man da Weihnachtsstimmung bekommen? Im nächsten Leben such ich mir nen Job mit Sommer- UND (!!!) Winterloch -
Ich werde jetzt noch einen Tee trinken und dann mit meiner Tochter zum Schul-Weihnachtskonzert fahren.Dabei habe ich fürchterliche Kopfschmerzen!Habe mir volle Kanne den Kofferraumdeckel (direkt am Schoss) über den Schädel gezogen.Mir ist vor Schmerz direkt schlecht geworden...
-
Zitat
Original von vingela
Ich werde jetzt noch einen Tee trinken und dann mit meiner Tochter zum Schul-Weihnachtskonzert fahren.Dabei habe ich fürchterliche Kopfschmerzen!Habe mir volle Kanne den Kofferraumdeckel (direkt am Schoss) über den Schädel gezogen.Mir ist vor Schmerz direkt schlecht geworden...Na ob da das Konzert das Richtige ist? Mensch wenn dir dabei schon schlecht geworden ist Mann oh Mann. Muß ja ganz schön gekracht haben.
-
Ich würde mich am liebsten etwas ins Bett hauen, aber ich habe einen viel zu schönen Kopf dazu...
-
@ Prombär
@ topic
Ich überlege gerade, ob ich diesen Freitag abend wirklich mit Deckungsbeiträgen verbringen will oder lieber mit etwas Schönerem... Aber da ich eh keine Ruhe zum Lesen habe, kann ich mich auch an die Arbeit setzten. Letztes Lernheft, das schaffe ich auch noch. -
Vulkan :
Ich hab heute ein Bewerbungsfoto machen lassen und dafür hab ich mich auch gescheit schinken und frisieren lassen... alles ist schon fertig, und ich geh heute nicht mehr aus, trotzdem widerstrebt es mir, mich mit einem so schönen Kopf hinzulegen und zu riskieren, dass er dann nimmer schön ist (hat ja viel gekostet). -
Zitat
Original von Prombär
Vulkan :
Ich hab heute ein Bewerbungsfoto machen lassen und dafür hab ich mich auch gescheit schinken und frisieren lassen... alles ist schon fertig, und ich geh heute nicht mehr aus, trotzdem widerstrebt es mir, mich mit einem so schönen Kopf hinzulegen und zu riskieren, dass er dann nimmer schön ist (hat ja viel gekostet).Sorry, aber das ist einfach zum Brüllen komisch
Vielleicht solltest du genau deswegen noch ausgehen, damit es sich lohnt. Ob du dich ins Bett haust oder allein zuhause hockst, wo es keiner sieht, ist dann egal. Also, rausgehen. Und wenn du nur allein durch die Stadt läufst oder so.
-
Naja, es wäre gelogen, würde ich jetzt behaupten, dass ich nicht ständig vorm Spiegel stehe und mich selbst bewundere
Ich kann nicht raus gehen. Morgen ist Krampustag und vielleicht irren heute auch schon welche herum
Ich glaube, ich werd eine Runde auf dem Rücken "schlafen" und dann ein bisschen "spazieren gehen" -
Ich überlege gerade, ob ich mich über das WM-Los freuen soll
-
Oh, das steht schon fest?