Ich lieg hier schön im Bett, eule und lese und im Hintergrund läuft der Fernseher
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Habe gerade meine neuen Bücher ins Regal sortiert und nun aktualisiere ich meine Liste und schaue fern.
Trinke Tee und und und .....
-
Oemchen, um diese Zeit sortierst du Bücher? Konntest du nicht schlafen? Oder hat der Vollmond bei dir auch alles durcheinander gebracht?
@topic: Ich eule gerade und trinke leckeren Himbeertee dabei.
-
Ich verbinde gerade meine Fleischwunde... (hab in das Messer der Brotmaschine gegriffen - gottseidank lief die dabei nicht) und
jetzt werde ich für meine Schwägerin 3 Gutscheine anfertigen...was für eine Freude
-
Ohje, Suzann, was machst du für Sachen?
Ich hab gerade gefrühstückt, trinke noch meinen Tee und werde mich so in ner halben Stunde zum Bus begeben und in die Arbeit fahren. Auf der einen Seite denk ich "Hast dich etwas verrechnet, hättest ja noch ne halbe Stunde schlafen können", auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich noch bisschen Zeit habe, bevor ich los muss.
-
Zitat
Original von Meg
Oemchen, um diese Zeit sortierst du Bücher? Konntest du nicht schlafen? Oder hat der Vollmond bei dir auch alles durcheinander gebracht?@topic: Ich eule gerade und trinke leckeren Himbeertee dabei.
Ja mach ich ab und an mal, wenns grad passt :grin. Gehe ja immer erst spät schlafen, neuerdings.
Vollmond, na dann passt das ja.
-
Hallo,
ich vertrödel den Vormittag meines freien Tages, bevor ich mich zur Husarbeit aufraffe.
-
Ich hab mir jetzt gerade eine zweite uuuuultraschnelle Speicherkarte mit 16 GB für die Kamera geleistet
EDIT: Und nun geh ich erstmal vor die Bürotür und genieße mein Mittagspfeiffchen
-
Hab grad Mittagspause und sitze am Uni-PC. Alle anderen brauchen den PC für wichtige Unisachen und ich eule und spiele FarmVille
-
Esse grad noch die Reste von gestern und vorgestern zum Mittag, eule dabei und höre Elton John. Gleich gehts in die Uni, freu mich!
-
Ich singe gerade Klöpflerlieder, muss heute abend klöpfeln gehen ...
-
putzen, putzen, putzen und drauf achten das Linda nichts anstellt.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
putzen, putzen, putzen und drauf achten das Linda nichts anstellt.darfst hier weitermachen, ich pass auch auf Linda auf
-
liege krank mit Tee, Salzstangen und Cola. Nebenbei läuft Schwachsinns-TV und ich habe soeben ein Buch zu Ende gelesen. Werde mir gleich mal das nächste holen
-
Ich warte jetzt noch darauf, dass das Schwesterchen ihr Geschwätz woanders hinverlegt als vor meiner Tür, und dann verschwinde ich ins Bett und lese!
-
Ich wollte eigentlich gerade ein Nikolauspäckchen packen, was ich morgen zur Post bringen wollte, aber irgendwie hab ich ja schon soviel aufgegessen, dass es nach so wenig aussieht. Da muss ich morgen noch was kaufen
-
Panik bekomme - weil unten der Nachbar wieder so eine Horde reingelassen hat.... gute Nachtruhe wird es für mich wohl kaum, war vorgestern schon wieder die Hölle. Bekomme immer Magenschmerzen...
-
-
Kaffee trinken und kurz eulen bevor es weiter geht mit der Hausarbeit
Ich ärger mich gerade ein wenig, aber eigentlich lohnt es sich nicht
-
Ich fahre jetzt zur Schule und komme um drei wieder...meine Motivation ist am Nullpunkt -.-