Ich bin ja so müde ... Aber ich will doch jetzt noch nicht schlafen, sondern lesen ... (Vielleicht sollte ich nicht unter der Woche bis um drei Uhr morgens aufbleiben ...)
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde mich jetzt mal für eine Stunde an die DA hocken. Warum bin ichEdit: Satz mit X
Dafür hab ich mich dank Spiegel und Til Schweiger amüsiert. [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,664363,00.html]Geiles Interview[/url]Das Interview ist echt witzig
-
Ich mach jetzt Mathe und dann gehe ich ins Bett. Es wird Zeit, dass die Weihnachtsferien kommen.
-
Ich hab gerade den restlichen Teil von den Vanillekipferl verarbeitet und es sind tatsächlich Kipferl geworden
Im Rezept stand zwar, dass man den Teig eine Stunde ruhen lassen soll, aber offenbar war das zu wenig, weil er ließ sich eben so viel besser formenAm Wochenende mach ich dann die nächsten
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hab gerade den restlichen Teil von den Vanillekipferl verarbeitet und es sind tatsächlich Kipferl geworden
Im Rezept stand zwar, dass man den Teig eine Stunde ruhen lassen soll, aber offenbar war das zu wenig, weil er ließ sich eben so viel besser formenAm Wochenende mach ich dann die nächsten
Gratuliere
@Topic: Ich mach mich jetzt ans Lernen
-
Buch verpacken und dann zur Post und einkaufen
-
Über meinem Beitrag zum Eulen-Adventskalender brüten (Aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg!) und nebenbei Smilies angucken - die sind ja teilweise so süß!
-
Ich trinke Kaffee und eule. Demnächst werde ich schnell noch was einkaufen und das wars.
-
Zitat
Original von Prombär
Habe gestern für die Nikolaustütchen Vanillkipferl gebacken....jaja ich weiß, nur mit Fertigbackmischung...schmecken gut...sind aber eher Vanillekipf...grinsel...Kipferl hat so was niedliches...die sind eher zu Hörnchen geworden
-
Momentan noch mit Mr.Nofret chatten, Tee trinken. Dann gehts in die Stadt einkaufen und vielleicht back ich heut noch. MAl sehen.
-
waren grad in der Mittagspause auf dem Weihnachtsmarkt...und jetzt bin ich etwas abgedödelt... (hab ein Glühwein mit Ruhm getrunken :grin) hiks...
-
Ich schnappe mir gleich meine kleine Tochter und fahre mit ihr zum Einkaufen.
Anschliessend wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt, da gibt es heute Kasperletheater!
Wenn wir dann ordentlich durchgefroren sind geht es wieder ab nach Hause, Abendbrot essen, Lena in´s Bett bringen und dann mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und sehe mir "HP und der Halbblutprinz" an. -
Ich werde wohl (hoffentlich) gleich anfangen zu lernen, nachdem ich ne CD für ne Freundin gebrannt hab. Später gehts noch auf den Weihnachtsmarkt!
-
Ich werde mich gleich in mein Zimmer verziehn, die obligatorischen Hausaufgaben machen und versuch dann, meinen Saustall ein wenig auszumisten. Ich hab nämlich festgestellt: weniger Krimskrams = mehr Platz.
-
ich wede jetzt mal losdüsen und meine Mädels abholen. Und dann geht es in den Schwimmkurs.
-
Ich bring mich gerade auf den neuesten Stand, guck was ich im Internet so Interessantes verpasst habe. Muss aber bald los zur Arbeit, hab heute Spätdienst.
-
Ich koche grad die Kartoffeln für meinen Auflauf und werde dann noch bisschen was für die DA tun, bevor ich mich auf den Weg in die Stadt mache.
-
Eigentlich wollte ich schon seit einer halben Stunde lesen aber ich komm hier einfach nicht weg
-
Ich werde jetzt gleich was essen, dann noch kurz was für meine DA machen und dann schlafen gehen.
-
Wir haben gerade Abendbrot gegessen eine Kanne Tee ausgetrunken und nun macht wieder jeder was er will.