Ich fülle gerade einen BAB (Betriebsabrechnungsbogen) aus und das eigentlich erstaunliche ist daran, dass ich echt Feld für Feld ausfüllen kann. (Ich war mir sicher, dass ich da nicht eine einzige Zahl richtig einsetzen kann.)
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich trinke Kaffee und surfe auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken in den Weiten des Internets
Da das allerdings nicht wirklich ergiebig ist, werd ich jetzt dann mal duschen und einkaufen fahren. -
Hocke noch auf der Uni bei den PC´s und versuche meinen Studentenausweis zu verlängern aber irgendwie will das nicht klappen :fetch. Werd jetzt nach Hause gehen, Kaffee trinken und den Rest des Tages planen.
-
Mir etwas überlegen. Eine ehemalige Klassenkameradin von mir will immer mit mir lernen. Sie macht eine Ausbildung und nebenher die Fachhochschulreife. Ich mache auch die Fachhochschulreife. Sie will immer, dass ich mit ihr lerne. Aber ich mag das nicht. Sie hält mich beim lernen nur auf, weil sie nicht gut ist. Heute hat sie gemeint, dass wir am Wochenende gemeinsam lernen. Aber ich habe gesagt, dass ich am Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehe und auch noch lernen muss. Und dann hat sie gesagt, dass wir ja zusammen lernen können. Aber ich muss auf Arbeiten lernen und zudem einen Messebericht schreiben. Das kann ich nicht mit ihr machen. Warum kapiert sie das nicht? Wenn sie morgen nochmal fragt, dann sage ich ihr, dass ich bis Weihnachten keine Zeit habe. Und wenn sie das nicht kapiert, dann hat sie halt Pech. Ich mag sie auch nicht verletzen.
Außerdem schenkt sie mir immer zum Geburtstag, Weihnachten und so Duschgel und ähnliches (das bei denen im Keller lagert. Manches war sogar schon abgelaufen). Mittlererweile kann ich mit dem Zeug handeln. Und ich mache ihr immer Geschenkgutscheine und so. Vielleicht schenke ich ihr auch mal Duschgel.
-
Mittagspause...
-
Ich mache grad eine Umfrage zu Musik und stelle fest, daß ich alt bin...
-
Gleich zur Buchhandlung sausen und alles für mein Wichtelkindlein fertig machen
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich mache grad eine Umfrage zu Musik und stelle fest, daß ich alt bin...Wie stellt man bei einer Umfrage zu Musik fest, dass man alt ist?
Schlechte Ohren? Musikgeschmack, der zu 50jährigen passen würde? Das wüsste ich gern
Ich hab mein Geld in der Arbeit abgeholt, war kurz in der Stadt und beim Kaufland, hab das Bad geputzt und werde es nun wieder versauen, weil ich Haare waschen möchte (ja, es soll noch Menschen geben, die es nicht jeden Tag tun :lache)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wie stellt man bei einer Umfrage zu Musik fest, dass man alt ist?
Schlechte Ohren? Musikgeschmack, der zu 50jährigen passen würde? Das wüsste ich gern
Das würde mich auch interessieren, vor allem weil ich davon überzeugt bin, dass BJ mindestens 10 Jahre jünger ist als ich.
Ich lenke mich mit Internet gerade von der Arbeit ab, die ich eigentlich machen sollte Mein Sohn wurde gestern 6 und morgen ist Kindergeburtstag mit 5 Rabauken angesagt. Außerdem kommen noch ein paar Muttis, deshalb sollte ich jetzt Kuchen backen. Putzen und aufräumen hat wohl keinen Sinn, das mache ich eher nach der Party
-
Wir werden jetzt essen.
-
Mir werden grad verschiedene Musikstücke aktueller Künstler vorgespielt und ich muß entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht... bisher hat mir nicht eins gefallen... und es hört sich alles an, wie schont tausend mal gehört, alles das gleiche und die Namen...... Pussybaby.... Dancing Cindy... himmel hilf..
-
Zitat
Original von Babyjane
Mir werden grad verschiedene Musikstücke aktueller Künstler vorgespielt und ich muß entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht... bisher hat mir nicht eins gefallen...Ich weiß jetzt nicht, aus welcher Musikrichtung diese Künstler kommen, aber vielleicht liegt es einfach an Deinem guten Geschmack.
-
Zitat
Original von Babyjane
Mir werden grad verschiedene Musikstücke aktueller Künstler vorgespielt und ich muß entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht... bisher hat mir nicht eins gefallen...Kann man das auch irgendwo machen oder ist das von diesen Umfrageportalen?
Naja, die aktuelle Musik ist manchmal auch zum Weglaufen. Aber gar keins? Das würde mir wohl nicht passieren -
Alles Mögliche ich würde behaupten Pop... wirklich leider gibt es den Punkt: "So schlecht, daß meine Ohren bluten!" nicht.... ehrlich schlimm
AM TAXI.... gut der brüllt ins Mikro, nett... ganz nett.... aber Musik?
@ Gummi
ist von lightspeed -
Cool, vielleicht krieg ich die ja noch. Na hoffentlich bluten die Ohren nicht wirklich bald
-
Ich bin durch.... einzig Norah Jones war dabei, die ich gut fand.... der Rest war echt für die Tonne...
-
Kaffee trinken, dann werde ich schnell spülen und dann Eskas Zimtschnecken backen und ganz laut Musik dazu hören (damit die Nachbarn auch mal auf ihre Kosten kommen)
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin durch.... einzig Norah Jones war dabei, die ich gut fand.... der Rest war echt für die Tonne...Ging mir gerade ebenso!
-
P.S. Mir fehlte noch der Antwortbutton "Ich fand den Song zum Kotzen"
-
Ich werde mich jetzt mal für eine Stunde an die DA hocken. Warum bin ich so faul?
Edit: Satz mit X
Dafür hab ich mich dank Spiegel und Til Schweiger amüsiert. [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,664363,00.html]Geiles Interview[/url]Meine Lieblingsstelle:
SPIEGEL: Worum geht es eigentlich in "Zweiohrküken"?Schweiger: Presseheft nicht bekommen?