ZitatOriginal von bastetchen
Mich mal motivieren mich ausgefein zu machen und übern Wochenmarkt zu hoppeln....
*motivier....motivier...motivier*
Bist du ein Hase?
ZitatOriginal von bastetchen
Mich mal motivieren mich ausgefein zu machen und übern Wochenmarkt zu hoppeln....
*motivier....motivier...motivier*
Bist du ein Hase?
ZitatOriginal von oemchenli
Bist du ein Hase?
nee der Osterbeagle
aber aufm Wochenmarkt gibts ja vorwiegend Grünzeug, da können einem schonmal lange Zähne wachsen
...Einkaufszettel schreiben
mal sehen.....
- Suppenbund
- Rindfleisch
- ein paar Vitamine
- Schalotten
- Zeitungen
und was mir sonst noch so in die Tasche hüpfen mag
ich schreib auch grad den Einkaufszettel und hoffe, daß die Kopfschmerzen von meinem Mann soweit besser werden, daß er mit Einkaufen gehen kann. Mit den Mädels alleine Einkaufen artet normalerweise immer aus und ich bin am Ende mit den Nerven und die Hälfte hab ich auch noch vegressen.
ich spiel jetzt Taxi und vielleicht geh ich zwischendurch auch einkaufen... mal sehen
War die Eulenpost wegbringen ein bisschen einkaufen und nun läuft die WM und dann wenn das auf der Leine hängt ist Woooooocheeeeneeeennnndddeeeeeeee.....:frech
Etwas eulen, später holt mich Papa für's WE ab
Ich werde jetzt den Adventskalender basteln (bzw. die 24 Sachen verpacken und noch was dazuschreiben), der sollte in einer Stunde zur Post, das wird noch stressig
Ich gehe gleich mit meiner Freundin zum Subway
ZitatOriginal von Prombär
Ich gehe gleich mit meiner Freundin zum Subway
Da sollte ich auch mal wieder hin, aber wohl erst nach Weihnachten, da ich noch soviel aufm Weihnachtsmarkt essen möchte
So, der "Adventskalender" ist jetzt unterwegs, was bin ich gut. Und nun warte ich brav auf meinen Anruf und hoffe, er kommt gleich.
Ich fühl mich grad irgendwie so erschöpft.
Mir tun meine Glieder nicht weh, aber es ist so ein "schweres Gefühl" und außerdem bin ich gerade so müde... aber zum Schlafen ist es zu wenig und ich bin jetzt eine Stunde, die mir wie die ganze Nacht vorgekommen ist, im Bett gelegen. Eigentlich wollte ich heute noch Einiges machen, aber dazu fühl ich mich grad echt nicht im Stande.
...ich sitze neben den Herrn auf dem Sofa.
Man guckt Fußball, trinkt ein Bier, ich surfe, lese und hab eine Flasche Wein.... *guckt sich um* ok ich hatte eine Flasche Wein...
Mir nen süppchen kochen
Hab schnell noch was eingekauft, nun sitz ich hier trinke kalten Kaffee und eule.
Dabei sollte ich mir mal was zu essen machen, mir ist schon gaaaanz schlecht.
Ich hab gerade gegessen
und mir dabei die Lippe blutig gebissen vor lauter Gier.
Gestern ist mir das Essen angebrannt (dank anno1602) und ich hatte kein Bock noch was zu machen, bin dann heut morgen um 5hit 3 Uhr vor Hunger wach geworden um festzustellen, dass ich vor lauter Hetze verschimmeltes Brot und aufgeschlagene Eier gekauft hatte. Um 7 hat es dann so geschüttet, dass ich nicht vor die Tür bin und dafür ein Glas Marmelade (Apfel-Zimt, war lecker!) verputzt habe. Gut, hab schließlich 'nen Zehner gefunden und war dann doch shoppen. Leider kauft man ja nur Blödsinn, wenn man Hunger hat: Lebkuchen,Chips, Fertigwaffeln
So kann ich morgen doch wieder in die Stadt fahren und beim teuren BHf was Gescheites suchen
Leg mich jetzt lesen
Überlegen ob ich ein paar Kekse backe... nach einem kurzen Blick in die Küchenschränke könnten es Haferkekse werden, wegen Mangel an Zutaten keine anderen...
Arbeiten...noch bis 19 Uhr...
meine Kiddies beim Streiten zuhören *arrrgghh*