Darüber grübeln, ob ich das Angebot meines Arbeitgebers annehmen soll ... Wir sind so ein kleines Büro, und in den letzten Wochen hatten wir so wenig Arbeit, dass er es gerne hätte, wenn ich von Vollzeit auf Teilzeit gehe ... Und bevor ich ganz arbeitslos werde ... Er meinte ja auch, wenn es die Auftragslage zulässt, würde ich auf jeden Fall wieder Vollzeit arbeiten können - schwierig, schwierig ...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Prombär
... ich geh jetzt mit der BB zum PP...
Immer diese Abkürzungen.
-
...ich betrachte grade unzufrieden meine Weihnachtsdekoration...
-
Ich sitze noch kurz hier vorm Rechner, und dann mache ich mich fürs Kino fertig.
-
-
Mich von meinem Ex zuheulen lassen das seine Katze seit über einem Monat tot ist.
-
Nachtelfe:
Da täte ich auch heulen, das fängt dann nämlich ganz fies an zu stinken...
-
American Football schauen...is ja Thanksgiving heute
und gleich leckere Spaghetti Bolognese machen, mit frischen Tomaten
-
@oemchen:
Ach, ich finde das so witzig BB und PP
BB = Berufungsbeantwortung
PP = Initialen unseren Betreuungsanwaltes (leider nicht Peter Pan ) -
lesen und eulen
-
Zitat
Original von Prombär
@oemchen:
PP = Initialen unseren Betreuungsanwaltes (leider nicht Peter Pan )Mein Prof heißt WW. Er unterschreibt so auch in den Mails "Gruß, WW"
Ich habe vor 20 Minuten meine Freundin heimgeschickt, werd jetzt mal mein Bett machen und mich dann bettfertig machen und nachdem ich geguckt habe, was es hier Neues gibt, geh ich schlafen. Meine Mibewos sind heute beide auf Achse.
-
Zitat
Original von Prombär
@oemchen:
PP = Initialen unseren Betreuungsanwaltes (leider nicht Peter Pan )Ich ja auch aber ich weiß doch immer nicht was es heißt und dann ist es nur halb so witzig.
-
@oemchen:
Oje, das kann ich mir vorstellen.
Nur erklären kann man es irgendwie nicht (oder vielleicht wäre es erklärt sogar gar nicht mehr witzig ).Jedenfalls sind wir mit unserer Berufungsbeantwortung (BB), die wir im Rahmen eines Seminars schreiben mussten, zu unserem Betreuungsanwalt namens PP gegangen, weil wir sie mit ihm durchbesprechen mussten.
-
Ich sehe mir eine Folge nach der anderen von "The L Word" an und kann nicht schlafen!
-
Zitat
Original von FrauMaus
Ich sitze noch kurz hier vorm Rechner, und dann mache ich mich fürs Kino fertig.Was hast du dir angeschaut?
-
Eulen, Kaffee trinken und süße Mandelteilchen essen
-
Frieren, überlegen, ob ich heute Abend bei diesem Sauwetter ernsthaft draußen herumlaufen will, um ins Kino zu kommen, und mich motivieren, gleich aufzuräumen und sauber zu machen ...
Ach ja - und eulen natürlich!
-
Bin grad aufgestanden, da mich mein Husten wieder nicht schlafen ließ. Und nun eule ich etwas trinke Kaffee und geh dann noch zur Post Eulenpost wegbringen.
Und dann mal sehen.
-
Mich mal motivieren mich ausgefein zu machen und übern Wochenmarkt zu hoppeln....
*motivier....motivier...motivier*