Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Seestern
    Männer kann man auch nicht in den Baumarkt schicken ohne dass sie erstmal das Verkehrte bringen :rolleyes


    Man kann sie nirgendwo hinschicken ohne das sie das verkehrte mitbringen.


    Ich entspanne jetzt. Die Fenster sind geputzt und dekoriert, wäsche aufgehangen, Linda schläft... herrlich.

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Man kann sie nirgendwo hinschicken ohne das sie das verkehrte mitbringen.


    Ich entspanne jetzt. Die Fenster sind geputzt und dekoriert, wäsche aufgehangen, Linda schläft... herrlich.


    Was habt Ihr den für Männer?????? :gruebel


    Ich will ja nicht angeben, aber meiner kann sogar Wäsche waschen und hängt diese auch auf....!!!!! :heisseliebe

  • Zitat

    Original von Nachtelfe


    Man kann sie nirgendwo hinschicken ohne das sie das verkehrte mitbringen.


    :lache


    Edit @ Mimi:


    Meiner kann auch Wäsche waschen & aufhängen und macht das eigentlich auch sonst immer (mit der Wäsche hab ich außer Bügeln eigentlich nix zu tun), heute hab ich aber frei und übernehm das ausnahmsweise mal ;-)
    Außer kochen muss ich in der Küche übrigens auch nichts machen, von daher geht's mir also schon ganz gut. Nur einkaufen tut er halt ab und an mal das falsche :lache
    [SIZE=7]Liest sich grade, als würde ich über ein dressiertes Haustier reden ...[/SIZE]

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    .....
    Was habt Ihr den für Männer?????? :gruebel


    Ich will ja nicht angeben, aber meiner kann sogar Wäsche waschen und hängt diese auch auf....!!!!! :heisseliebe


    Brauchst nicht angeben, das kann meiner auch und noch vieles mehr. :wave

  • Haben die etwas untauglicheren Exemplare denn mal über längere Zeit einen eigenen Haushalt geführt? Ich habe das Gefühl, das ist immer eine ganz gute Schule. Allerdings darf man (gerade als Frau) auch nicht zu pingelig sein - wenn man nur herumkritisiert, muss man sich nicht wundern, wenn man nach 2 Jahren den gesamten Haushalt allein am Hals hat.
    Wobei ich es schon persönlich übel nehmen würde, wenn Mr. Vulkan nicht wüsste, welches meine Lieblingsschokoladen-Kekse sind. Aber nur weil er mal kaltgepresstes Rapsöl mit normalem Rapsöl zum Braten verwechselt, halte ich ihn nicht für haushaltsunfähig. ;-)

  • Bei uns ist mein Mann fürs Einkaufen zuständig. Eigentlich ist das nur nach traumatischen Erfahrungen ein Problem, etwa, wenn morgens kein Kaffee mehr im Haus was. Dann bringt er beim nächsten und übernächsten Mal einkaufen Kaffee mit, und, Kaffee war doch aus, beim überübernächsten Mal auch.
    Dann stapeln sich zehn Packungen Kaffee im Regal bis zur nächsten Krise

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Schatzi vergisst die Hälfte und bringt dafür unnützes zeug weg. Eigentlich macht er nix außer ab und an mal saugen... Dabei arbeitet er in einer Reinigungsfirma :rolleyes
    Ich hab kein problem damit den haushalt zu machen, mich stört es nur wenn er an irgendwas rummosert, dann soll er es gefälligst selber tun. Ich hab schließlich auch noch das Kind.

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • meiner ist auch nicht gerade ein begnadeter Hausmann. Einmal, ich war abends weggegangen und wunderte mich, dass das Wohnzimmer zwar ordentlich gesaugt war, dafür aber alles, was zuvor so rumlag, sich am Rand des Zimmers aufhäufte. Lösung: sein Chef war unerwartet gekommen, weil er irgendwas abholen musste, und mein Gutster hat mal schnell Klarschiff gemacht: mit dem Staubsauger alles in die Ecken geschoben, fertig :lache

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • :lache
    Nein, ich tue ihm unrecht, er ist ordentlicher als ich, er ist strukturierter, er kauft ordentlich ein, er kann Wäsche waschen und aufhängen, er saugt Staub, er wischt, er spült... keine Klagen und dann ist er auch noch Schreiner und kann alles reparieren... :-]