Was machen die Eulen gerade?

  • Ich wollte vorher eine Kerze für meine Freundin anzünden gehen, aber i bin in die Kirche nit rein gekommen :rolleyes
    Bin das von meiner Kleinstadt gar nicht gewöhnt, dass man bei einer Kirche vor verschlossenne Toren stehen kann :gruebel

  • Komme eben von einem wahren Shopping-Marathon zurück. Ich wollte nur eine Hose kaufen, eine neue potenzielle Lieblingshose. Jeans in dunklem Blau oder Schwarz, lässig geschnitten, gerne hüftig aber auf jeden Fall weites Bein. In einem einzigen Laden gab's genau so eine von Esprit, in die ich mich alleine vom angucken schon verliebt habe, allerdings nur in 38. 36 kriegen sie nicht mehr rein und können die auch nicht irgendwie bestellen, keine Chance :cry
    Überall anders: Röhren in jeglicher Farbe. ICH HASSE RÖHREN!
    Jetzt werde ich in frustrierter Stimmung einen schnellen Nudelauflauf in die RÖHRE schieben *ggggrrrr* :lache

  • Meine Schuhe einlaufen :rolleyes. Ich bin morgen und übermorgen auf einer Übungsfirmenmesse. Da sollte ich schon gepflegt auftauchen und ich habe nur ein Paar Herrenhalbschuhe (ich habe breite Füße). Also waren meine Mutter, meine Tante und ich am Samstag bei meiner Cousine Schuhe kaufen. Die haben Schuhe für Problemfälle wie mich. Und nach dem der Rabatt abgezogen wurde, haben die Schuhe immerhin noch 99 € :yikes gekostet. Jetzt laufe ich die ein, damit ich morgen hoffentlich keine Blasen bekomme.

  • Zitat

    Original von Seestern
    Komme eben von einem wahren Shopping-Marathon zurück. Ich wollte nur eine Hose kaufen, eine neue potenzielle Lieblingshose. Jeans in dunklem Blau oder Schwarz, lässig geschnitten, gerne hüftig aber auf jeden Fall weites Bein. In einem einzigen Laden gab's genau so eine von Esprit, in die ich mich alleine vom angucken schon verliebt habe, allerdings nur in 38. 36 kriegen sie nicht mehr rein und können die auch nicht irgendwie bestellen, keine Chance :cry
    Überall anders: Röhren in jeglicher Farbe. ICH HASSE RÖHREN!
    Jetzt werde ich in frustrierter Stimmung einen schnellen Nudelauflauf in die RÖHRE schieben *ggggrrrr* :lache


    Vielleicht kannst du die Hose bestellen? Esprit Online Shop

  • Rosenstolz,


    danke, hab ich aber schon abgehakt, im Onlineshop ist die Hose nicht zu finden. Na ja, hat nicht sollen sein.


    @Topic:
    WWM gucken, eiskaltes Redbull trinken (danach bin ich grade enorm süchtig :rolleyes) und eulen. Nachher steht dann noch BBP an.

  • Seestern schon mal bei Pepe geguckt? Die haben zur Zeit reduziert (zumindest hier in Köln) und die Hosen sind alle etwas weiter im Bein, teilweise sogar wieder mit ein bißchen Schlag... ich werd da meist fündig und reduziert sind die auch gut bezahlbar... :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Seestern schon mal bei Pepe geguckt? Die haben zur Zeit reduziert (zumindest hier in Köln) und die Hosen sind alle etwas weiter im Bein, teilweise sogar wieder mit ein bißchen Schlag... ich werd da meist fündig und reduziert sind die auch gut bezahlbar... :-]


    Hab grade mal im Netz geschaut und die haben echt ganz nette Schnitte. Werde mal danach Ausschau halten, wenn ich wieder in der "Großstadt" bin. Hier gibt's Pepe glaub nirgends und Hosen kaufen tu ich dann doch lieber im Geschäft als im Internet.
    Ich habe auch kein Problem damit, mal 100 Euro auszugeben, wenn die Hose perfekt für mich ist.
    Danke für den Tipp!

  • Bin vor ca. 40 Minuten aus der Arbeit gekommen und erstmal im Netz was gesucht, was eine Freundin dringend gebraucht habe. Jetzt werd ich mir was Kleines zum Essen machen, einen Tee und weiter grübeln.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Viel Erfolg, ich mag die Röhren auch nicht so, sehen zwar an mir ganz nett aus, aber ich find sie einfach unbequem und zu kalt... brrrr... wie gesagt, bei uns läuft da im Pepeshop zur Zeit so eine Rabattaktion, die Modelle des letzten Jahrs sind alle auf 59 Euro oder so reduziert... das lohnt sich.



    @ Topic
    Ich geh jetzt ins Bett, mir ist müde...

  • Ich war vorhin noch in der Stadt paar Sachen besorgen (unter anderem neuen Schlüssel) und werde nun meine Haare schön waschen gehen (nein, nicht so wie die Freundin von Mario Barth :lache). Danach werd ich noch ne SMS schreiben und gucken, ob ich heute ins Kino gehe oder doch etwas Spannenderes machen kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe gerade meine Toner-Bestellung ausgepackt und die Schachtel auf den Boden gestellt und da hats so kleine Styroporflocken drin.
    Unser Hund hat sich natürlich gleich welche geschnappt und wollte bzw. sollte eigentlich damit spielen aber er hat zwei von den Teilen gefressen! :yikes


    Mein früherer Hund hat mal ein Monopoly-Häuschen verspeist :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*