Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von Prombär
    Um 5:45h läutet mein Wecker und ich kann nicht schlafen :schlaeger


    Hoffentlich erschreckst du heut keine kleinen Kinder :chen


    Ich bequem mich gleich zum Kaffeekocher und werd dann wohl mal etwas für mein Satireseminar lesen, oder doch lieber bisschen Sprachkenntnisse vertiefen. :gruebel Warte auf Tageslicht

  • :gruebel
    mal mitwarte


    wird wohl ein entspannter Tag werden, Lesen, DVD schauen (HP VI, am Freitag erstanden) :fiesesgrinsen


    im Laufe der Woche noch n kleines Billy aufbauen, wenn es GG wieder besser geht :krank

    :lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

    :lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis


    Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich setzte telepathische Kräfte ein, damit der Mr. wach wird....mir ist langweilig. :cry


    Lang genug penetrant anstarren funktioniert doch bei den meisten Menschen :lache


    Ich überlege, ob ich das Forum durchforste oder doch erst mein Frühstück mache und mich anständig anziehe. Glaub, ich mach mal lieber das Zweite :rolleyes


    So...nun warte ich auf meine Brötchen, bewundere das Google-Logo von heute (50 Jahre Sandmännchen) und lache etwas über das Wortspiel "What's so great about Great Depression?"

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Hmmmm.... mache ncihts spezielles..... hier im Forum herum stöbern und dazwischen Bilder abzeichnen! :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • So..ich hab mein langes Frühstück beendet, werde mich hier wohl oder übel losreißen und endlich mal was für die DA tun :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke....
    Hab mich fast abgeregt, jetzt richte ich hier das Chaos wieder zur Ordnung her, das Katzi in zwei Tagen angerichtet hat, ich habe dummerweise einen Strauß Rosen vom Mr. auf dem Tisch stehen lassen, was soll ich sagen, überall auf atomare Größe zerkleinerte Rosenblätter, das muß der Rosenkrieg gewesen sein oder so... :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Danke....
    Hab mich fast abgeregt, jetzt richte ich hier das Chaos wieder zur Ordnung her, das Katzi in zwei Tagen angerichtet hat, ich habe dummerweise einen Strauß Rosen vom Mr. auf dem Tisch stehen lassen, was soll ich sagen, überall auf atomare Größe zerkleinerte Rosenblätter, das muß der Rosenkrieg gewesen sein oder so... :lache


    Das finde ich für zwei Tage sturmfreie Bude moderat. So etwas schaffen meine Katzen in einer Nacht - wohlgemerkt wenn ich da bin. Was die beiden anstellen, wenn sie nachts ganz allein sind, sage ich lieber nicht. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich verkrafte grad meine Zugfahrt, nur Irre, ich sag nur Irre... seufz


    Ja, über Zugfahrten und Leute, die man da so trifft, könnte man echt tausend Geschichten schreiben :lache


    Nachdem ich jetzt mit meiner Mama geskypt habe und kurz mit ner Freundin telefoniert habe, werd ich mal was Kleines essen und danach an meiner DA weitermachen. Sollte in der Zeit noch jemand anrufen, stell ich mich tot :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Melanie90
    Ich fülle gerade eine Online-Bewerbung aus und da steht: Welche Fachrichtung haben sie gewählt und warum? Was meinen die damit? Welche Fachrichtung ich in der Schule habe oder was?


    Ja, wenn es auf Studienabsolventen gemünzt ist, dann ist bei sowas eig. die Schwerpunktwahl im Studium gemeint, also schätze ich es ist in der Schule ähnlich... LK-Wahl begründen bspw. oder warum man lieber Sprachen genommen hat als Bio ;)

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)