Weihnachtssterne aus Folie basteln...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Prombär : Gute Besserung
Ich bin jetzt endlich in meiner Wohnung, nachdem ich wieder mal 30 Minuten mit dem Schlüssel rumgemacht habe und dann noch weitere 20 Minuten auf meine Mibewo gewartet habe. Nun werd ich mal Geschirr spülen und dann telefonieren. Und hoffen, dass ich den Vermieter heute erreiche
-
Ein bißchen eulen, dann unseren mörderischen Staubsauger schnappen und damit alles verschwinden lassen, was nicht niet- und nagelfest ist. Dann auf die Couch werfen und darauf warten, dass Männchen von unterwegs Nachricht gibt.
-
Ich war gerade einkaufe, werde jetzt Kaffee kochen für meine Mama und mich und dann weiter eulen.... Und dann vielleicht ein bisschen lesen oder aber arbeiten...
-
ich probier grad mal aus Milchreis in der Mikrowelle zu kochen.... Zu irgendwas muss ja die Micro Kanne von Tupper auch mal verwendet werden
-
Hab meine Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht (wenn man Besuch bekommt ist das endlich mal wieder ein trifftiger Grund sich dazu aufzuraffen :chen), 3 Sorten Plätzchen gebacken die später noch bestrichen werden wollen und eule jetzt gemütlich rum.
-
Ich hocke neben zwei fußballguckenden Herren auf dem Sofa und surfe/lese, die Stimmung ist etwas am Boden, es steht bereits nach 10 Min. 0:2 gegen Köln...
-
Mich gerade von einem Schock erholen. Ich spiele gerade im Internet und da klingelt das Telefon. Meine Schwester geht ran und bringt es mir. Ich bin rangegangen und habe mich gemeldet und dann wäre mir das Telefon fast aus der Hand gefallen. Es war mein Lehrer :yikes. Ich war total geschockt.
-
Ich überlege, ob ich jetzt zu der Weihnachtsfeier gehe oder nicht. Wir haben heute von der Arbeit ne Weihnachtsfeier, aber irgendwie hab ich so überhaupt keine Lust gerade. Außerdem hab ich schon wieder Kopfschmerzen, die immer schlimmer werden
-
Zitat
Original von Melanie90
Mich gerade von einem Schock erholen. Ich spiele gerade im Internet und da klingelt das Telefon. Meine Schwester geht ran und bringt es mir. Ich bin rangegangen und habe mich gemeldet und dann wäre mir das Telefon fast aus der Hand gefallen. Es war mein Lehrer :yikes. Ich war total geschockt.Was wollte er denn? *neugierigbin*
-
Meine Klasse fährt nächste Woche zu einer Übungsfirmenmesse. Wir müssen alle übernachten. Aber ich will das nicht und darum pendle ich da hin. Sie geht von montags bis donnerstags. Und er wollte auch wissen, ob ich weiß, dass ich am Montag und am Donnerstag nicht hin muss (wir haben da nicht so genau darüber geredet). Am Montag wird aufgebaut und am Donnerstag abgebaut (die Messe ist an dem Tag nur drei Stunden offen und das lohnt sich dann für mich nicht). Also muss ich da nur Dienstag und Mittwoch hin. Zwei schulfreie Tage. Da macht das Pendeln noch mehr Spaß.
-
Abendessen kochen und singe ein paar Lieder und eule nebenbei
-
Eulen, lecker Tee trinken, nebenbei Football schauen und darauf warten daß mein neues Rezept Wirsingschichtkohl im Römertopf fertig wird
-
Nach einem kreativen Bastelnachmittag und einem leckeren Essen (selbstgekocht) werde ich gleich wohl meine Samstagabendserien schauen und dabei stricken.
-
Ich versuche gerade die Taufkarte für meine Freundin zu schreiben, aber so Recht weiß ich nicht, was ich da rein schreiben soll
-
Guck so um Nebengeräuche zu haben "Das Supertalent" und krieg mich nicht ein, die machen sich sowas von zum Robert ich lieg hier unterm Tisch.
[Sp]Ich glaube die Tiefflieger werden bezahlt um das aufzulockern.... :gruebel[/Sp]
-
Ich werde jetzt meine WL etwas aufpolieren, denk ich mal. Und evtl. dann noch ne Weihnachtsgeschenk-Ideen-Liste machen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich überlege, ob ich jetzt zu der Weihnachtsfeier gehe oder nicht. Wir haben heute von der Arbeit ne Weihnachtsfeier, aber irgendwie hab ich so überhaupt keine Lust gerade. Außerdem hab ich schon wieder Kopfschmerzen, die immer schlimmer werden
Eine Weihnachtsfeier vor Totensonntag? Mich regt ja schon die ganze Weihnachtsdeko Mitte November auf, aber auf eine Weihnachtsfeier im November wäre ich ganz sicher nicht gegangen@topic
Sinnlos herumsurfen, weil ich nach einem sehr schönen Essen meinte, Espresso trinken zu müssen.
"Onkel Toms Hütte" habe ich ausgelesen und was neues anfangen will ich nicht... -
Morgen ist Totensonntag? Wusste ich gar nicht...
-
Um 5:45h läutet mein Wecker und ich kann nicht schlafen